Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@marc nettes charakterportrait.. würde villeicht versuchen das gesicht stärker herauszuarbeiten und "lebenslinien" zu betonen

Wieso? Wenn die alte Dame nur feine Lebenslinien im Gesicht hat, betrachte ich es als Schnaspsidee Lebenslinien zu betonen, die kaum vorhanden sind. Und die ledrige Haut darf ruhig ledrig sein, da brauchst Du mit Bildbearbeitung nichts zu machen. Das Bild ist mehr als ein nettes Charakterportrait, so wie es ist. Meine ich.

Link zum Beitrag

War nur einmal in Berlin auf Urlaubsfototour, aber die Türen und die Bänke davor kamen mir gleich so bekannt vor...

Der Wittenbergplatz ist aber auch ein besonders schöner U-Bhf, zumindest von aussen. Und der Eingangsbereich ist halt auch sehr großzügig und mir fällt jetzt gerade kein vergleichbarer in Berlin ein.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Wittenbergplatz ist aber auch ein besonders schöner U-Bhf, zumindest von aussen. Und der Eingangsbereich ist halt auch sehr großzügig und mir fällt jetzt gerade kein vergleichbarer in Berlin ein.

Kann mich auch erinnern, dass man sich innen an die 20er, 30er erinnert gefühlt hat. War dort eher zufällig beim Besuch des KaDeWe gelandet und hatte mich früchtebecheressend auf eine Bank vorne gesetzt. Leider zu dem Zeitpunkt (August '11) noch keine x100 gehabt und die Bilder von innen sind nichts geworden.

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich weiß...schwarz-weiß würde mich hier nur mal interessieren ;)

Lieber nicht. Die Stiefel, die Tasche, das Rücklicht und die Sonnenbrille sollten ihre Farbe behalten. Ist stimmig so.

Link zum Beitrag