Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2012 Share #376 Geschrieben 22. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) belebter U-Bhf in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
grillec Geschrieben 22. Juni 2012 Share #377 Geschrieben 22. Juni 2012 belebter U-Bhf in Berlin Ist das Wittenbergplatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2012 Share #378 Geschrieben 22. Juni 2012 Kein anderer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Juni 2012 Share #379 Geschrieben 22. Juni 2012 Kein anderer War nur einmal in Berlin auf Urlaubsfototour, aber die Türen und die Bänke davor kamen mir gleich so bekannt vor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Juni 2012 Share #380 Geschrieben 22. Juni 2012 @marc nettes charakterportrait.. würde villeicht versuchen das gesicht stärker herauszuarbeiten und "lebenslinien" zu betonen Wieso? Wenn die alte Dame nur feine Lebenslinien im Gesicht hat, betrachte ich es als Schnaspsidee Lebenslinien zu betonen, die kaum vorhanden sind. Und die ledrige Haut darf ruhig ledrig sein, da brauchst Du mit Bildbearbeitung nichts zu machen. Das Bild ist mehr als ein nettes Charakterportrait, so wie es ist. Meine ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2012 Share #381 Geschrieben 22. Juni 2012 War nur einmal in Berlin auf Urlaubsfototour, aber die Türen und die Bänke davor kamen mir gleich so bekannt vor... Der Wittenbergplatz ist aber auch ein besonders schöner U-Bhf, zumindest von aussen. Und der Eingangsbereich ist halt auch sehr großzügig und mir fällt jetzt gerade kein vergleichbarer in Berlin ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 22. Juni 2012 Share #382 Geschrieben 22. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Wittenbergplatz ist aber auch ein besonders schöner U-Bhf, zumindest von aussen. Und der Eingangsbereich ist halt auch sehr großzügig und mir fällt jetzt gerade kein vergleichbarer in Berlin ein. Kann mich auch erinnern, dass man sich innen an die 20er, 30er erinnert gefühlt hat. War dort eher zufällig beim Besuch des KaDeWe gelandet und hatte mich früchtebecheressend auf eine Bank vorne gesetzt. Leider zu dem Zeitpunkt (August '11) noch keine x100 gehabt und die Bilder von innen sind nichts geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankU Geschrieben 22. Juni 2012 Share #383 Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn ich all die schönen Bilder hier sehe, frage ich mich, ob das Einverständnis der abgebildeten Personen vorliegt. Wenn nein, wäre mir ganz mulmig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2012 Share #384 Geschrieben 22. Juni 2012 Die Diskussionen hatten wir schon oft, und sie werden wohl auch nie abreissen!? Warum mulmig? Wenn ich die Aufforderung bekomme es zu löschen, tu ich das Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankU Geschrieben 22. Juni 2012 Share #385 Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn ich die Aufforderung bekomme es zu löschen, tu ich das Deswegen hat man aber immer noch nicht das Einverständnis zur Veröffentlichung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2012 Share #386 Geschrieben 22. Juni 2012 Nein, das ist korrekt, aber auch nicht das Verbot...soweit ich weiß?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Juni 2012 Share #387 Geschrieben 23. Juni 2012 Musikfest in der Stadt. Posaune von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 23. Juni 2012 Share #388 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich bitte um Verständnis, dass in diesem Fall "von vorne" wirklich nicht ging Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 24. Juni 2012 Share #389 Geschrieben 24. Juni 2012 ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #390 Geschrieben 24. Juni 2012 Schade, dass der linke Fotograf ein wenig verdeckt ist. Aber seine Körperhaltung läßt vermuten mit was er fotografiert hat.Insgesamt ist der Print ein wenig zu schwer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Juni 2012 Share #391 Geschrieben 24. Juni 2012 #388, der mittler Ritter steht aber schon länger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #392 Geschrieben 24. Juni 2012 #389: der Fotograf, der gut zu sehen ist hat die schönste Kamera.... ... vor seinem Bauch baumeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
worldstreetphoto Geschrieben 25. Juni 2012 Share #393 Geschrieben 25. Juni 2012 @Towy: was man alles auf KW nicht erlebt:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 25. Juni 2012 Share #394 Geschrieben 25. Juni 2012 @Towy: was man alles auf KW nicht erlebt:-) Oh, gleich erkannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Share #395 Geschrieben 29. Juni 2012 Ob sie wirklich so heisst weiss ich nicht Fuji xpro1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 30. Juni 2012 Share #396 Geschrieben 30. Juni 2012 Ob sie wirklich so heisst weiss ich nicht klasse aufnahme nur srteng genommen leider kein street ein x100 schnappschuss aus amsterdam... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Juni 2012 Share #397 Geschrieben 30. Juni 2012 Standest Du auf Zehenspitzen als Du das Foto aufgenommen hast?? Aber um ehrlich zu sein, finde ich hier die Perspektive sogar richtig gut!! Ich weiß, ich weiß...schwarz-weiß würde mich hier nur mal interessieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Juni 2012 Share #398 Geschrieben 30. Juni 2012 Ich weiß, ich weiß...schwarz-weiß würde mich hier nur mal interessieren Lieber nicht. Die Stiefel, die Tasche, das Rücklicht und die Sonnenbrille sollten ihre Farbe behalten. Ist stimmig so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Juni 2012 Share #399 Geschrieben 30. Juni 2012 Musste sehr schmunzeln. Er dann auch. only cool cats get the girls von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 30. Juni 2012 Share #400 Geschrieben 30. Juni 2012 Sieht sehr matschig aus, erinnert mich an Negative die Lich tbekommen haben, links im Bild sieht es etwas unschön aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge