andreas74 Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4026  Geschrieben 28. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Euch. Löschen werde ich das Foto aber nicht.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo andreas74, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
poronneb Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4027  Geschrieben 28. Mai 2014 Der hatte bei dem Shietwetter noch richtig gute Laune. Aufgenommen in Cannes mit X-E2 und 18-55er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Sokrates/Apologie, Harlem und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4028  Geschrieben 28. Mai 2014 Ein Bruder im Geiste. Aufgenommen in Barcelona mit obiger Kamera. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Robanna, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4029  Geschrieben 28. Mai 2014 Endlich Ruhe auf dem Fischmarkt (E1, XF 18-55) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Xonit, ToBue X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4030  Geschrieben 28. Mai 2014 Der Vagabund und das Kind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, Flavius und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4031  Geschrieben 28. Mai 2014 Über eine wetterfeste X200 würde ich mich freuen  Serious rain street photography - Fuji X100s by HamburgCam, on Flickr riesi, andreas74, FarbschlachtereiTattoo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4032  Geschrieben 28. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, danke für Eure Rückmeldungen zu #4018, die mich in meinen Zweifeln (aus den unterschiedlichsten Gründen) bestärkt haben - ich werde das Bild nicht einstellen. Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4033  Geschrieben 28. Mai 2014 Gehört so etwas in die Sparte "Street". Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt. Gruß, A. comp_DSCF7530.jpg  Würde mir für den BW-Thread noch besser gefallen. andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 28. Mai 2014 Share #4034  Geschrieben 28. Mai 2014 Babypause von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin-Mitte, Des. Sokrates/Apologie, Flavius, ToBue X und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4035 Â Geschrieben 29. Mai 2014 Media Circle - [][]O[][][][][] von Thomas Geiregger auf Flickr Zum Xten Mal!, Robanna, Vito_62 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4036  Geschrieben 29. Mai 2014 Klobrille für die ganze Familie? ... war zumindest mein erster (oder zweiter) Gedanke  vom formalen Aspekt her gefällt mir das Bild ziemlich gut Xonit, Harlem und tomge haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4037 Â Geschrieben 29. Mai 2014 #4035 ist schon sehr gelungen. Â Â Mit freundlichen GrĂĽĂźen..... tomge hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4038  Geschrieben 29. Mai 2014 Sehr gut, es passt die Aufteilung, Perspektive und vor allem die zufällige Anordnung der Personen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4039  Geschrieben 29. Mai 2014 Streetfotograf fotografiert einen Streetfotografen, welcher einen Fototografen fotografiert, der gerade posierende Demonstranten fotografiert   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  am Potsdamer Platz... Projekt, Flavius, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4040  Geschrieben 29. Mai 2014 #4039 Sehr schön auch der Kollege links mit einer Leica Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4041 Â Geschrieben 29. Mai 2014 Street chat: Â Street chat - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr BerndS67, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4042  Geschrieben 29. Mai 2014  Media Circle - [][]O[][][][][] von Thomas Geiregger auf Flickr   Gefahr im Verzug! Heutzutage wird man ja wegen allem verklagt. Das ist das Ubuntu-Logo: https://www.google.at/search?q=ubuntu+logo Sokrates/Apologie, FarbschlachtereiTattoo, mbart und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4043  Geschrieben 29. Mai 2014 Gefahr im Verzug! Heutzutage wird man ja wegen allem verklagt. Das ist das Ubuntu-Logo: https://www.google.at/search?q=ubuntu+logo Naja, ich denke die drei sind nicht mehr zu ermitteln. Apropos, gibts da nen Paragraphen ala "Darstellung geschützter Markensybolika mittels eigenem Körper und Gegenständen und Möbeln des öffentlichen Raumes"? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4044  Geschrieben 29. Mai 2014 Schön festhalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Robanna, Vito_62 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4045  Geschrieben 29. Mai 2014 Langeweile - im Hafen von Ägina - X100S + TCL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Flavius, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4046  Geschrieben 29. Mai 2014 Langeweile - im Hafen von Ägina - X100S + TCL 1 EV unterbelichtet. lichtschacht, MightyBo und Neil62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4047  Geschrieben 29. Mai 2014 Danke für das Feedback, dann habe ich wohl falsch aus dem RAW entwickelt... ;-) Das sollte man ja noch korregieren können, oder? Zeit um die Kamera einzustellen hatte ich natürlich nicht, denn der Junge fuhr nicht für mich. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4048  Geschrieben 29. Mai 2014 Danke für das Feedback, dann habe ich wohl falsch aus dem RAW entwickelt... ;-) Das sollte man ja noch korregieren können, oder? Zeit um die Kamera einzustellen hatte ich natürlich nicht, denn der Junge fuhr nicht für mich. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4049  Geschrieben 29. Mai 2014 Danke für das Feedback, dann habe ich wohl falsch aus dem RAW entwickelt... ;-) Das sollte man ja noch korregieren können, oder? Zeit um die Kamera einzustellen hatte ich natürlich nicht, denn der Junge fuhr nicht für mich. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4050  Geschrieben 29. Mai 2014 ..., dann habe ich wohl falsch aus dem RAW entwickelt... ;-) Nee, das hat schon vor Ort nicht ganz gepasst ;-)  Das sollte man ja noch korregieren können, oder?Klar doch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge