andreas74 Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4051  Geschrieben 29. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für Eure Zustimmung für meine ersten "Street´s".  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo andreas74, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
tusdik Geschrieben 29. Mai 2014 Share #4052 Â Geschrieben 29. Mai 2014 Elmar, andreas74, Desesseintes und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. Mai 2014 Share #4053  Geschrieben 30. Mai 2014 #4039 Sehr schön auch der Kollege links mit einer Leica  jap eine MP mit 28er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Mai 2014 Share #4054  Geschrieben 30. Mai 2014 Schön festhalten comp_DSCF7051.jpg  Den hatte ich auch schon mal gesehen...  sip62, Xonit, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 30. Mai 2014 Share #4055  Geschrieben 30. Mai 2014  Auf mich wirk das Bild zu flau. Ansonsten ist der Bildaufbau recht schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 30. Mai 2014 Share #4056  Geschrieben 30. Mai 2014 Auf mich wirk das Bild zu flau. Ansonsten ist der Bildaufbau recht schön.  Danke für das Feedback. Ich hatte mit Absicht das Schwarz rausgezogen, um den Look zu erzeugen. Aber ich bin bei der ganzen Entwicklung über Lightroom + PS noch unsicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Mai 2014 Share #4057  Geschrieben 30. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den hatte ich auch schon mal gesehen...Den hat bald jeder St.Pauli-Besucher schon mal gesehen. Wobei er sich des öfteren mal "anders anzieht". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Mai 2014 Share #4058  Geschrieben 30. Mai 2014 Na dann habe ich auch mal was farbiges von der Straße.  Touristn flanieren ... sie mit dem Schicki-Fox und er darf Baby schieben  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 30. Mai 2014 Share #4059  Geschrieben 30. Mai 2014 Naja, ich denke die drei sind nicht mehr zu ermitteln. Apropos, gibts da nen Paragraphen ala "Darstellung geschützter Markensybolika mittels eigenem Körper und Gegenständen und Möbeln des öffentlichen Raumes"? ;-)  Na das hoffe ich ja doch nicht das es sowas gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 31. Mai 2014 Share #4060  Geschrieben 31. Mai 2014 Ranunkeln  DSCF3222.jpg von FlaviusVespasianus auf Flickr poronneb, Vito_62, sip62 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 1. Juni 2014 Share #4061 Â Geschrieben 1. Juni 2014 Salzburg railway station von Thomas Geiregger auf Flickr Enzo, Zum Xten Mal!, tusdik und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 1. Juni 2014 Share #4062  Geschrieben 1. Juni 2014  Salzburg railway station von Thomas Geiregger auf Flickr  Vielleicht noch geradeziehen (Perspektivkorrektur)?  Gruß, Tino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 1. Juni 2014 Share #4063  Geschrieben 1. Juni 2014 Promenade statt Street  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, UltimaThule, FarbschlachtereiTattoo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 1. Juni 2014 Share #4064  Geschrieben 1. Juni 2014 Ausnahmsweise mal in Farbe. Das hat sich hier wirklich angeboten  Skate'n spray - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr riesi, waltmat, Elmar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Juni 2014 Share #4065  Geschrieben 1. Juni 2014 Zebrastreifen gehören auf die Straße, darum gehört dieses Bild in Street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, helmus, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 1. Juni 2014 Share #4066  Geschrieben 1. Juni 2014 Junggesellinnenabschiedsparty Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Flavius, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. Juni 2014 Share #4067  Geschrieben 1. Juni 2014 Zebrastreifen gehören auf die Straße, darum gehört dieses Bild in Street  In den 80er Jahren gab es doch noch keine X-Serie? parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4068  Geschrieben 2. Juni 2014  In den 80er Jahren gab es doch noch keine X-Serie? Hab auch gerade überlegt, wann ich zuletzt so eine Hose gesehen habe. Glaub der Sänger von "The Sweet" und Rod Steward waren die ersten die ich damit wahrnahm ;-) Desesseintes und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4069 Â Geschrieben 2. Juni 2014 MĂĽĂźiggang in HD Â DSCF9142.jpg von FlaviusVespasianus auf Flickr sip62, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4070  Geschrieben 2. Juni 2014 Sehr schöne Kaffeeszene, gut gesehen. Ich würde es vielleicht noch etwas aufhellen, etwas mehr leuchten lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4071 Â Geschrieben 2. Juni 2014 Oder so... Ich spiele gerade mit Silver Efex herum DSCF9142-36.jpg von FlaviusVespasianus auf Flickr Juergen|K, helmus, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4072 Â Geschrieben 2. Juni 2014 Ne Joachim, da passen die Turnschuhe nicht. ;0) waltmat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4073  Geschrieben 2. Juni 2014 Würzburg, Weinfest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Enzo, Matthias S. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4074  Geschrieben 2. Juni 2014 Vielleicht sollten wir einen Sammelthread innerhalb Menschen mit "Tierisches" machen  Zum Zebra von oben der Tiger... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, lichtschacht, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4075 Â Geschrieben 2. Juni 2014 Ok, das "rockt" ! parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge