Desesseintes Geschrieben 2. Juni 2014 Share #4076  Geschrieben 2. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sightseing, die kleine Tour von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, Enzo, Projekt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
McGeiwa Geschrieben 3. Juni 2014 Share #4077  Geschrieben 3. Juni 2014 Beachte mich...  Ich hoffe, das geht noch als Street durch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, helmus, sip62 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. Juni 2014 Share #4078  Geschrieben 3. Juni 2014 Ob Street oder nicht - mir egal: Klasse Bild ! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 3. Juni 2014 Share #4079  Geschrieben 3. Juni 2014 Ob Street oder nicht - mir egal: Klasse Bild ! Dito, sehe ich auch so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Juni 2014 Share #4080 Â Geschrieben 3. Juni 2014 Â Sokrates/Apologie, Desesseintes, parkplatzmann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 3. Juni 2014 Share #4081 Â Geschrieben 3. Juni 2014 Beachte mich... Â Ich hoffe, das geht noch als Street durch... Noch ? Das ist street vom Feinsten ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Juni 2014 Share #4082 Â Geschrieben 3. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â derLade, timkognito, andreas74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Juni 2014 Share #4083  Geschrieben 4. Juni 2014 ... Der schöne Anzug! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2014 Share #4084  Geschrieben 4. Juni 2014 .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, RaiFo, Xonit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Juni 2014 Share #4085  Geschrieben 5. Juni 2014 Touris, Touris, Touris... von floressas.desesseintes    Coole Kanone von floressas.desesseintes   Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. poronneb, Stockografie, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #4086 Â Geschrieben 5. Juni 2014 Cooler Turnbeutel :0))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Juni 2014 Share #4087  Geschrieben 5. Juni 2014 So rennt ihr auch rum wenn Fuji eine FF Cam bringt und ein 100-400mm Tele mit OIS dazu...  mbart, Matthias S., andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 5. Juni 2014 Share #4088  Geschrieben 5. Juni 2014 So rennt ihr auch rum wenn Fuji eine FF Cam bringt und ein 100-400mm Tele mit OIS dazu...  Ich will kein FF, menno.... :0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Juni 2014 Share #4089 Â Geschrieben 6. Juni 2014 Ich will kein FF, menno.... :0) Â und ich kein 100-400 :-) Â (das da oben habe ich auch mal schleppen dĂĽrfen) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. Juni 2014 Share #4090  Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Cooler Turnbeutel :0)))Ist das so ein Sack, wie ihn die Verurteilten auf der Falltür über den Kopf gezogen bekommen? *örgs* bearbeitet 6. Juni 2014 von chironer Desesseintes, BerndS67 und Styria haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 6. Juni 2014 Share #4091  Geschrieben 6. Juni 2014 So, ich wage mal etwas Verrücktes. Habe von street ja nicht so die Ahnung. Ich tue mich schwer, Menschen zu fotografieren. Der Mönch schaut etwas grimmig. Ich hoffe, ich habe kein Sakrileg begangen. Aber irgendwie konnte ich nicht anders. Rom, dahinter der Petersdom und dann noch dieser Mönch, da musste ich einfach abdrücken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Juergen|K, Enzo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Juni 2014 Share #4092 Â Geschrieben 6. Juni 2014 Mein Like fĂĽr die gelungene und saubere Grauwert-Ăśbersetzung. Den Streetfaktor kann ich mangels Kompetenz nicht bewerten. Â H poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Juni 2014 Share #4093 Â Geschrieben 7. Juni 2014 Es ist auf der Strasse. Und von vorn. Und mit kurzer Brennweite. Â Ergo=Street. SCNR diese ganzen "Definitionen" Â Â P.S.ich finds geil. poronneb und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Juni 2014 Share #4094  Geschrieben 7. Juni 2014 Was von gestern Abend. Der Radfahrer kam mir gerade recht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Juergen|K, BerndS67, Elmar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Juni 2014 Share #4095 Â Geschrieben 7. Juni 2014 Wunderbare Lichtstimmung und mit Radfahrer genau richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Juni 2014 Share #4096  Geschrieben 7. Juni 2014 Danke, ich hatte extra noch gewartet, bis er sich gegenüber im Schaufenster spiegelte.  Gruß Wolfgang rilke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ovf Geschrieben 8. Juni 2014 Share #4097 Â Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 8. Juni 2014 von ovf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 8. Juni 2014 Share #4098  Geschrieben 8. Juni 2014 Danke, ich hatte extra noch gewartet, bis er sich gegenüber im Schaufenster spiegelte.  Gruß Wolfgang  ich hab ja hier schon ewig nichts mehr gezeigt und sollte mich mit Nörgelei zurückhalten. etwas konstruktive Kritik mag ich mir dennoch nicht verkneifen:  wenn der Radfahrer genau durch den Reflex fährt/schiebt und einen prominente Schatten rRichtung Kamera wirft- das wäre für mich der "decisive Moment" gewesen.  ungefähr so (jaja, ch weiss, das man das nicht darf, dient ja nur der Illustration: Vitomatic IIa + Hawkeye 2485 + D76, Scan mit Fuji S5Pro + Mikro-Nikkor 55/2,8): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Juni 2014 Share #4099  Geschrieben 8. Juni 2014 Aufregende Welt von floressas.desesseintes  Frohe Vinxten und herzliche Grüße aus Berlin, Des. MightyBo, Juergen|K, Altländer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. Juni 2014 Share #4100  Geschrieben 8. Juni 2014 Heute 12 Uhr Pekinger Zeit bin ich in Beijing/China gelandet. Eigentlich bin ich geschäftlich hier, aber die Fuji X-T1 ist natürlich dabei. Und da auch hier in China Sonntag ist und ich zum Glück noch nicht Arbeiten muss war ich etwas spazieren.  Hier mal ein erstes Bild aus Peking.  Beijing No. 1 von Stockografie auf Flickr  Gruß Stockografie Juergen|K, helmus, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge