Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beachte mich...

Ich hoffe, das geht noch als Street durch...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

So, ich wage mal etwas Verrücktes. Habe von street ja nicht so die Ahnung. Ich tue mich schwer, Menschen zu fotografieren. 

Der Mönch schaut etwas grimmig. Ich hoffe, ich habe kein Sakrileg begangen. Aber irgendwie konnte ich nicht anders. Rom, dahinter der Petersdom und dann noch dieser Mönch, da musste ich einfach abdrücken.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Was von gestern Abend. Der Radfahrer kam mir gerade recht.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Danke,

ich hatte extra noch gewartet, bis er sich gegenĂĽber im Schaufenster spiegelte. ;)

GruĂź Wolfgang

ich hab ja hier schon ewig nichts mehr gezeigt und sollte mich mit Nörgelei zurückhalten. etwas konstruktive Kritik mag ich mir dennoch nicht verkneifen:

wenn der Radfahrer genau durch den Reflex fährt/schiebt und einen  prominente Schatten rRichtung Kamera wirft- das wäre für mich der "decisive Moment" gewesen.

ungefähr so (jaja, ch weiss, das man das nicht darf, dient ja nur der Illustration: Vitomatic IIa + Hawkeye 2485 + D76, Scan mit Fuji S5Pro + Mikro-Nikkor 55/2,8):

Link zum Beitrag

Heute 12 Uhr Pekinger Zeit bin ich in Beijing/China gelandet. Eigentlich bin ich geschäftlich hier, aber die Fuji X-T1 ist natürlich dabei. Und da auch hier in China Sonntag ist und ich zum Glück noch nicht Arbeiten muss war ich etwas spazieren.

Hier mal ein erstes Bild aus Peking.

14372356835_3b3a861016_b.jpg
Beijing No. 1 von Stockografie auf Flickr

GruĂź
Stockografie
Link zum Beitrag