derLade Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4251  Geschrieben 3. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spitzenmäßiges Bild Elmar.  Gruß, Christoph Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo derLade, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
norbert_s Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4252 Â Geschrieben 3. Juli 2014 oelfeld, db_, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4253  Geschrieben 3. Juli 2014 Street ist auch mein bevorzugtes Einsatzgebiet, hier etwas Stoff...  das zweite finde ich richtig gut, ist mir nur zu hdr?-mäßig bearbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4254  Geschrieben 3. Juli 2014 Walking alone by d26b73, on Flickr  lG -db Xonit, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4255  Geschrieben 3. Juli 2014 Pause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Desesseintes, db_ und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 3. Juli 2014 Share #4256  Geschrieben 3. Juli 2014 Selfie vor Archi  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Elmar, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4257  Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) das zweite finde ich richtig gut, ist mir nur zu hdr?-mäßig bearbeitet. Never ever mache ich mit meinen Fujis HDR. Mein spezieller "Street-Look" entsteht in Handarbeit. Die Wirkung ist (beabsichtigt) etwas überzogen, fällt unter "künsterische" Freiheit. Die nehme ich mir einfach abseits meiner beruflichen Fotografie... bearbeitet 4. Juli 2014 von mainhattaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4258  Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) .... Ein gutes Street sollte übrigens immer eine (Story) haben...  D`accord!... das ist eIne Definitionsfrage, es gibt aber auch noch andere Kriterien. Aber ob ein Bild eine Story hat, hängt auch von der Vorstellungskraft des Betrachters ab.  Ich bin mir fast sicher, dass sie mein Aufnehmen nicht mitbekommen hat, denn die Fensterbrett-Noferetete quatschte seelenruhig weiter ins Telefon. Den Inhalt fand ich höchst amüsant. Auch deshalb kann ich mir schwer eine andere Story ausdenken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2014 von drachensystem Matthias S., obiwan, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4259 Â Geschrieben 4. Juli 2014 Walking alone by d26b73, on Flickr lG -db Ich bin ein wenig irritiert. Sehe ich in der rechten Spiegelung 2 Personen? zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4260 Â Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Auf dem Flohmarkt... (X-E2 mit XF 2.0/18) Der spezielle Look entsteht ĂĽbrigens mit dem "Bleach Bypass"-Filter aus den NIK Complete Edition, die ich als Plugin im Lightroom verwende. bearbeitet 4. Juli 2014 von mainhattaner ToBue X, Juergen|K, obiwan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4261 Â Geschrieben 4. Juli 2014 Ich bin ein wenig irritiert. Sehe ich in der rechten Spiegelung 2 Personen? Â Â Sogar 2 andere, oder? In der linken Spiegelung ist es die "richtige" Dame. Fetzig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4262  Geschrieben 4. Juli 2014 Spooky. Ehrlicherweiße denke ich aber, dass es an der ungleichmäßigen Reflexion der Unterführungsfließen liegt...oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4263  Geschrieben 4. Juli 2014  Der spezielle Look (...)mit dem "Bleach Bypass"-Filter aus den NIK Complete Edition, (...).  ... gefällt mir garnicht. aber da bin ich vielleicht alleine mit. ToBue X, hk_pix, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4264  Geschrieben 4. Juli 2014 Never ever mache ich mit meinen Fujis HDR... Die verstärkten Microkontraste und das erfolgte Tonemapping haben mich auch an eine HDR-Technik glauben lassen. Es wirkt auch auf mich so als ob ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4265  Geschrieben 4. Juli 2014 ... gefällt mir garnicht. aber da bin ich vielleicht alleine mit.+1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4266  Geschrieben 4. Juli 2014 ... gefällt mir garnicht. aber da bin ich vielleicht alleine mit.   +1  Mir auch nicht. Aber macht nix. Wir sind alles nur anonyme Irre im Internet. derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4267  Geschrieben 4. Juli 2014 Mir auch nicht. Aber macht nix. Wir sind alles nur anonyme Irre im Internet. Also ich fühle mich nicht "künstlerisch" beleidigt, wenn´s manchen nicht gefällt. Ich nehme diesen speziellen Style nur für die Streets, kann aber auch schöne Bearbeitungen...  Cheers  Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4268 Â Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Hier der Beweis bei einem Nicht-Street (X-E1, 1.4/35 mit Offenblende)... bearbeitet 4. Juli 2014 von mainhattaner Juergen|K, Xonit, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4269  Geschrieben 4. Juli 2014 ..ob das Bild hier unten eine Story erzählt ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Lepantho und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4270  Geschrieben 4. Juli 2014 ..ob das Bild hier unten eine Story erzählt ? Eine Story ist es, wenn der Betrachter sich fragt, was auf dem Bild passiert. Was tun die Ladies da, sind sie neugierig, worauf schauen sie, ist die Ältere links böse und warum? Wie sähe das nächste Bild diese Szene aus? Insofern erkenne ich eine Story. Das Hochformat gefällt mir nicht, es nimmt dem Bild die Dichte indem es zu viel (überflüssigen?) Background mit einbezieht. Aber vielleicht ist der ja Teil der Geschichte... ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4271  Geschrieben 4. Juli 2014 Die Story vom bettelnden Hund  Xonit, ToBue X, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 4. Juli 2014 Share #4272 Â Geschrieben 4. Juli 2014 Sogar 2 andere, oder? In der linken Spiegelung ist es die "richtige" Dame. Fetzig! Hallo, es handelt sich um eine dreifachspiegelung von ein und der gleichen Dame. Kann gerne das nicht beschnittene Bild posten, wenn es jemand sehen will. Â lG -db margunov und bildnik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. Juli 2014 Share #4273  Geschrieben 5. Juli 2014 Nischengesellschaft von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. obiwan, Elmar, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 5. Juli 2014 Share #4274  Geschrieben 5. Juli 2014 U78 nach dem 1D Konzert in Duesseldorf  Metro after One Direction concert (Duesseldorf 2014) by d26b73, on Flickr Desesseintes und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 5. Juli 2014 Share #4275  Geschrieben 5. Juli 2014 Exit by d26b73, on Flickr  lG -db Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge