Desesseintes Geschrieben 31. August 2014 Share #4601  Geschrieben 31. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder in bunt:   Pub 2.0 von floressas.desesseintes  Herzliche Grüße und ein schönes (Rest-)Wochenende, Des. jsc, ToBue X, db_ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 31. August 2014 Share #4602  Geschrieben 31. August 2014 #4601 ohne das obere Drittel (über den Daumen gepeilt) gefällts mir besser. dieses Türkis gibt einen schönen Hintergrund ab bibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. twincharger Geschrieben 31. August 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #4603  Geschrieben 31. August 2014 Seebrücke St. Peter Ording  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, palimpalim, Desesseintes und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 31. August 2014 Share #4604  Geschrieben 31. August 2014 Seebrücke St. Peter Ording  comp_DSCF2323.jpg Das ist richtig gut. geha und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 31. August 2014 Share #4605 Â Geschrieben 31. August 2014 Klasse Bild. Chapeau! Welche Kamera und welches Objektiv war den im Einsatz? GruĂź Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 31. August 2014 Share #4606 Â Geschrieben 31. August 2014 Klasse Bild. Chapeau! Welche Kamera und welches Objektiv war den im Einsatz? GruĂź Felice X-T1 mit dem 14er. Hier hat sich das Klappbare Display mal wieder hals sehr hilfreich erwiesen. Ich habe mich einfach auf die Bank (vor Gosch) gesetzt + die Kamera bodennah gehalten, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 31. August 2014 Share #4607  Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Horizont ausrichten  Mit freundlichem Gruß  bearbeitet 31. August 2014 von MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 31. August 2014 Share #4608  Geschrieben 31. August 2014 Horizont ausrichten  Mit freundlichem Gruß  Stimmt, ist wohl etwas schief . Danke für den Tip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 31. August 2014 Share #4609  Geschrieben 31. August 2014 Horizont ausrichten  Mit freundlichem Gruß  Wer sagt dir dass der Steg oder das Geländer in der Waagerechten sind?  Zum Bild, sehr gut gemacht. Ich wüsste nicht, was man da noch verbessern könnte. Die Perspektive ist großartig und der Typ ein echter Eyecatcher. Wenn ich was zu bemängeln hätte, dann ist das auf sehr hohem Niveau, nämlich dass die Kamera ein kleinen Ticken weiter rechts hätte liegen müssen, damit die Bildachse komplett mit der Fuge fluchtet. Da das aber dem Bild kein Abbruch tut, traue ich mich fast gar nicht das zu schreiben.  Gruß Wolfgang twincharger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 1. September 2014 Share #4610 Â Geschrieben 1. September 2014 Bei dieser etwas skurrilen Gruppe musste ich gestern einfach klicken..... (Fuji X-E2 mit Fujinon 1.4/35) Â Â Â Â McGeiwa, Desesseintes, Felice und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 1. September 2014 Share #4611  Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Stimmt, ist wohl etwas schief . Danke für den Tip Das ist hier mal sowas von wurscht. Ich find´s furchtbar, bei richtig guten Bildern wie diesem Millimeterpapier anzulegen, um einen (scheinbaren) "Mangel" aufzudecken. Verdammt, mich nervt die Erbesenzählerei halt, und da musste ich mir mal Luft machen... bearbeitet 1. September 2014 von mainhattaner palimpalim, Sokrates/Apologie, drawwithlight und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 1. September 2014 Share #4612  Geschrieben 1. September 2014 Richtig tolle Streetphotos werden hier gezeigt! Ganz toll! Ich liebe die Streetphotography sehr, habe auch einige Zeit Street gemacht und habe es dann aufgrund der (für mich) zu riskanten Rechtslage in Deutschland aufgegeben.  Hier möchte ich Euch dennoch ein "Streetphoto" zeigen. Bin gespannt, ob es Euch gefällt  X100s, 1/2000s, F4, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, Xonit, Stockografie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 1. September 2014 Share #4613  Geschrieben 1. September 2014 Richtig tolle Streetphotos werden hier gezeigt! Ganz toll! Ich liebe die Streetphotography sehr, habe auch einige Zeit Street gemacht und habe es dann aufgrund der (für mich) zu riskanten Rechtslage in Deutschland aufgegeben.  Hier möchte ich Euch dennoch ein "Streetphoto" zeigen. Bin gespannt, ob es Euch gefällt  X100s, 1/2000s, F4, ISO 200 Ja, wirklich gelungen. Obwohl ich bei "Street" doch die Gesichter brauche. Die Rechtslage ist natürlich bekannt, wird mich aber auch künftig nicht von "schändlichem" Tun abhalten... Desesseintes und drawwithlight haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 1. September 2014 Share #4614  Geschrieben 1. September 2014 Obwohl ich bei "Street" doch die Gesichter brauche.  Danke sehr, mainhattaner! Ich brauche auch die Gesichter Habe auch genug gute Fotos hier auf meiner Platte liegen. Nur veröffentlichen werde ich diese nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 1. September 2014 Share #4615  Geschrieben 1. September 2014 Danke sehr, mainhattaner! Ich brauche auch die Gesichter Habe auch genug gute Fotos hier auf meiner Platte liegen. Nur veröffentlichen werde ich diese nicht mehr. Hast Du deswegen mal was auf die Ohren bekommen? drawwithlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2014 Share #4616  Geschrieben 1. September 2014 Neulich beim Kosmetik-Termin...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Summicron 40/2.0 Desesseintes, Robanna, Projekt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. September 2014 Share #4617  Geschrieben 1. September 2014 Neulich beim Kosmetik-Termin...  20140816_0174_sw.jpg  Summicron 40/2.0   … sieht nach Nasenverbreiterung aus (Klischee, Klischee) ;-) Desesseintes und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincharger Geschrieben 1. September 2014 Share #4618  Geschrieben 1. September 2014 Das ist hier mal sowas von wurscht. Ich find´s furchtbar, bei richtig guten Bildern wie diesem Millimeterpapier anzulegen, um einen (scheinbaren) "Mangel" aufzudecken. Verdammt, mich nervt die Erbesenzählerei halt, und da musste ich mir mal Luft machen... In meinem Fall war ich wirklich + ehrlich dankbar für die Kritik und nehme das Forenmitglied "MelleMell" hiermit auch in Schutz , denn ich bitte ja ausdrücklich in meiner Signatur um Kritik um aus meinen Fehlern (und seien Sie noch so klein) lernen zu können.  Ich kann aber durchaus auch verstehen, dass hier unmut aufkommt, wenn mitunter ungefragt und permanent von manchen Usern pädantisches Genörgel gepostet wird. Ich denke aber, dass MelleMell nicht den Zorn der Gemeinde hier verdient hat!? MelleMel und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 1. September 2014 Share #4619  Geschrieben 1. September 2014 ... und los ...  X-A1 16-50,  Iso 3200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und twincharger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 1. September 2014 Share #4620 Â Geschrieben 1. September 2014 Hast Du deswegen mal was auf die Ohren bekommen? Â Nein, das habe ich nicht. Und genau dazu soll es auch nicht kommen Ist mir in Deutschland einfach viel zu heikel. Ich verfolge das Genre seit langem und kenne viele Street Fotografen, vor allem in den USA. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 2. September 2014 Share #4621  Geschrieben 2. September 2014 … sieht nach Nasenverbreiterung aus (Klischee, Klischee) ;-)   Ja, oder längerfristiges blaues Augen-Makeup:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. September 2014 Share #4622  Geschrieben 2. September 2014 bei letzterem ist sogar ein Farbwechsel von gelb nach grünblau bis tiefschwarz vorprogrammiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 2. September 2014 Share #4623  Geschrieben 2. September 2014 In meinem Fall war ich wirklich + ehrlich dankbar für die Kritik und nehme das Forenmitglied "MelleMell" hiermit auch in Schutz , denn ich bitte ja ausdrücklich in meiner Signatur um Kritik um aus meinen Fehlern (und seien Sie noch so klein) lernen zu können.  Ich kann aber durchaus auch verstehen, dass hier unmut aufkommt, wenn mitunter ungefragt und permanent von manchen Usern pädantisches Genörgel gepostet wird. Ich denke aber, dass MelleMell nicht den Zorn der Gemeinde hier verdient hat!? Ich will hier keinen "Zorn" auf jemand lenken. Du kannst ruhig mehr Selbstbewusstsein zeigen, denn das Bild ist nicht schief. Der Pfahl in der Mitte steht senkrecht, nur der Steg fällt minimal nach rechts ab. Weil das halt so ist. Mich regt´s halt uff, wenn oft diejenigen penibel kritisieren, die keine Traute haben selbst was zu zeigen. Ob das bei "MelleMell" so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Meine Reaktion auf seinen Beitrag bezog sich generell auf Erbsenzählerei, wobei ich den Kritiker nicht als solchen bezeichnen möchte, da ich ihn gar nicht kenne. twincharger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. September 2014 Share #4624  Geschrieben 2. September 2014 Kunst?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, jsc, BerndS67 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. September 2014 Share #4625 Â Geschrieben 2. September 2014 Kunst? Â comp_DSC_8800-Bearbeitet.jpg Dein Bild?Eindeutig ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge