oelfeld Geschrieben 22. März 2015 Share #5801  Geschrieben 22. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Kassettentäter: Die ersten Street-Bilder seit langem, die mir eine Geschichte erzählen/mich schmunzeln lassen/meinen blick kurz festhalten. Danke! wolf und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hallo oelfeld, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 22. März 2015 Share #5802  Geschrieben 22. März 2015 @Kassettentäter: auch von mir, Lob und Anerkennung - klasse Fotos. Das Pudel-Bild gefällt mir besonders gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #5803  Geschrieben 22. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, riesi, Schwinni und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #5804  Geschrieben 22. März 2015 Herzlichen Dank für die Blumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. März 2015 Share #5805  Geschrieben 22. März 2015 #5797  Dass die Frau links einfach so in die Glasbausteine guckt, macht für mich das Bild besonders! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #5806  Geschrieben 22. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Desesseintes, zwanzignullzwei und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 22. März 2015 Share #5807  Geschrieben 22. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kopftuchdamenfoto: bild klasse, dame klasse. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 22. März 2015 Share #5808  Geschrieben 22. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 22. März 2015 Share #5809  Geschrieben 22. März 2015 Im Museum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF23 parkplatzmann, Sokrates/Apologie, Vito_62 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. März 2015 Share #5810  Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Köln THE JUMP 08_04_12 bw 01.jpg  Salto rückwärts aus dem Stand, Oma kann nicht hinsehen aber Opa ist stolz... ?  Bei unserer Runde durch Köln hast Du ja angedeutet, dass Du zum Thema etwas auf Lager hast. Kann mich oelfelds Meinung #5801 nur anschließen: Klasse! bearbeitet 22. März 2015 von SchwedenTommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 23. März 2015 Share #5811  Geschrieben 23. März 2015 Fuji X-T1 1 23mm 1.4  f4,0  1/120  ISO 400  Basel World 2015 Uhren und Schmuck Messe Dior by Max Peter1, on Flickr parkplatzmann, Captainjebo, ddan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 23. März 2015 Share #5812  Geschrieben 23. März 2015 Fuji X-T1 +23mm 1.4  f 2,0  1/420  ISO 400  Basel World 2015 Uhren und Schmuck Messe Red dress by Max Peter1, on Flickr Fujisan, .dobbi, Enzo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 23. März 2015 Share #5813  Geschrieben 23. März 2015 Fuji X-T1 1 23mm 1.4  f  1,4  1/170  ISO 400  Basel World 2015  Rolex by Max Peter1, on Flickr Fujisan, timkognito, Enzo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 23. März 2015 Share #5814  Geschrieben 23. März 2015 Hallo Züri ! Schöne Serie. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 23. März 2015 Share #5815  Geschrieben 23. März 2015 Hallo Züri ! Schöne Serie. L.G. Peter  Danke, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. März 2015 Share #5816  Geschrieben 23. März 2015 Warten auf den Nahverkehr  X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Züri, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 23. März 2015 Share #5817  Geschrieben 23. März 2015 Geschwister  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, plum, .dobbi und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 23. März 2015 Share #5818  Geschrieben 23. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Züri, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 23. März 2015 Share #5819  Geschrieben 23. März 2015 Piknik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, ArkadiusF, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 24. März 2015 Share #5820  Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Salto rückwärts aus dem Stand, Oma kann nicht hinsehen aber Opa ist stolz... ?  Bei unserer Runde durch Köln hast Du ja angedeutet, dass Du zum Thema etwas auf Lager hast. Kann mich oelfelds Meinung #5801 nur anschließen: Klasse!  Hallo Tommy, nee, der Junge ist echt gut. Gehört zum hoffnungsvollen Breakdance Nachwuchs. Ich saß auf der Domtreppe und die Jungs waren zu fünft und haben just for fun losgelegt. Habe mich später mit denen unterhalten. Haben wohl einiges an Szenewettbewerben gewonnen und sind richtig ambitioniert. Das Witzige: Die haben gar nicht mit der Spendierfreudigkeit des Publikums gerechnet. Das Bild stammt aus der ersten Minute ihres "Auftritts". Die hatten bald eine riesen Menschentraube um sich und die Mützen füllten sich. Ergebnis: über 30Eure nach nur einem Break von 10Minuten.. Entsprechend kamen sie einen Sommer lang jedes Wochenende. Hab dann drei Wochen später ne ganze Serie mit denen gemacht. Haben sich gefreut.  Ist übrigens ein Foto aus der Zeit kurz vor X. Müsste noch mit ner HS20 gewesen sein. Die Serie hatte ich dann mit der x100 gemacht. Muss mal raussuchen. Da sieht man dann, wie gut die x100 auch für Äktschn taugt.   Für die Interessierten: Die Bilder sind Non-RAW. Alles JPG und in PS per Hand konvertiert.  @ReneGade Tolle Geschwister. Ein Portrait mit den Beiden wäre reizvoll. Wundervolle Menschen. Sehr schön. bearbeitet 24. März 2015 von Kassettentäter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 24. März 2015 Share #5821  Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Totalkonsum - Konsum total  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  RAW durch Silkypix DS Pro5. Eines meiner ganz wenigen farbigen Streets, da ich das Orange der Einkaufsbeutel haben wollte. bearbeitet 24. März 2015 von Kassettentäter Aleksy, VolkerK, Schwinni und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. März 2015 Share #5822  Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) ...da ich das Orange der Einkaufsbeutel haben wollte.  na ja vom orange ist ja nicht mehr viel übrig - bist halt doch ein schwarzweisser!  hauptsache du fängst nicht mit dem d... color key an! bearbeitet 24. März 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. März 2015 Share #5823  Geschrieben 24. März 2015 got "cool sunglasses"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf23; f2.8 Züri, andreas74, riesi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. März 2015 Share #5824  Geschrieben 24. März 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, Schwinni, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneGade Geschrieben 24. März 2015 Share #5825  Geschrieben 24. März 2015 ... @ReneGade Tolle Geschwister. Ein Portrait mit den Beiden wäre reizvoll. Wundervolle Menschen. Sehr schön.  Vielen Dank. Ich gewinne langsam Spaß an dieser Art von Aufnahmen. Hab noch ein anderes Bild von den den beiden Kindern. Leider schaut dort keines in die Kamera.  ... Porträts wären natürlich super gewesen. Dazu hätte ich die Eltern überzeugen müssen. Die sprechen allerdings nur Hindi. ... und ich nicht. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge