Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Im Museum

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1 | XF23

Link zum Beitrag

Salto rückwärts aus dem Stand, Oma kann nicht hinsehen aber Opa ist stolz... ?

Bei unserer Runde durch Köln hast Du ja angedeutet, dass Du zum Thema etwas auf Lager hast.

Kann mich oelfelds Meinung #5801 nur anschlieĂźen: Klasse!

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag

Warten auf den Nahverkehr

X-100T

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Salto rückwärts aus dem Stand, Oma kann nicht hinsehen aber Opa ist stolz... ?

Bei unserer Runde durch Köln hast Du ja angedeutet, dass Du zum Thema etwas auf Lager hast.

Kann mich oelfelds Meinung #5801 nur anschlieĂźen: Klasse!

Hallo Tommy,

nee, der Junge ist echt gut. Gehört zum hoffnungsvollen Breakdance Nachwuchs. Ich saß auf der Domtreppe und die Jungs waren zu fünft und haben just for fun losgelegt. Habe mich später mit denen unterhalten. Haben wohl einiges an Szenewettbewerben gewonnen und sind richtig ambitioniert. Das Witzige: Die haben gar nicht mit der Spendierfreudigkeit des Publikums gerechnet. Das Bild stammt aus der ersten Minute ihres "Auftritts". Die hatten bald eine riesen Menschentraube um sich und die Mützen füllten sich. Ergebnis: über 30Eure nach nur einem Break von 10Minuten.. 

Entsprechend kamen sie einen Sommer lang jedes Wochenende. Hab dann drei Wochen später ne ganze Serie mit denen gemacht. Haben sich gefreut.

Ist übrigens ein Foto aus der Zeit kurz vor X. Müsste noch mit ner HS20 gewesen sein. Die Serie hatte ich dann mit der x100 gemacht. Muss mal raussuchen. Da sieht man dann, wie gut die x100 auch für Äktschn taugt.

FĂĽr die Interessierten:

Die Bilder sind Non-RAW. Alles JPG und in PS per Hand konvertiert.

@ReneGade

Tolle Geschwister. Ein Portrait mit den Beiden wäre reizvoll. Wundervolle Menschen. Sehr schön.

bearbeitet von Kassettentäter
Link zum Beitrag

Totalkonsum - Konsum total

RAW durch Silkypix DS Pro5. Eines meiner ganz wenigen farbigen Streets, da ich das Orange der Einkaufsbeutel haben wollte.

bearbeitet von Kassettentäter
Link zum Beitrag

...da ich das Orange der Einkaufsbeutel haben wollte.

na ja vom orange ist ja nicht mehr viel ĂĽbrig - bist halt doch ein schwarzweisser! ;)

hauptsache du fängst nicht mit dem d... color key an!

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

...

@ReneGade

Tolle Geschwister. Ein Portrait mit den Beiden wäre reizvoll. Wundervolle Menschen. Sehr schön.

Vielen Dank. Ich gewinne langsam SpaĂź an dieser Art von Aufnahmen.

Hab noch ein anderes Bild von den den beiden Kindern. Leider schaut dort keines in die Kamera.

... Porträts wären natürlich super gewesen. Dazu hätte ich die Eltern überzeugen müssen. Die sprechen allerdings nur Hindi. ... und ich nicht. :-)

Link zum Beitrag