Pere Geschrieben 9. September 2015 Share #7051 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Enya ist doch klasse ;-) Jup! \m/ :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo Pere, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 10. September 2015 Share #7052 Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Zur Info, für die Jüngeren hier die nur Justin Bieber kennen, und für die Älteren die bei Jethro Tull hängen geblieben sind... Enya liegt so ziemlich dazwischen, zeitlich und von der Musik her... Das rockt... Ist aber ein schönes Video und der Text passt... bearbeitet 10. September 2015 von helmus Desesseintes und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. September 2015 Share #7053 Geschrieben 10. September 2015 Musik, die man nicht hören sollte... Weißt du, wie viele Instrumente diese Frau beherrscht? Ich meine nicht nur spielen kann, sondern richtig beherrscht? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. September 2015 Share #7054 Geschrieben 10. September 2015 Tolle Musik und ein sehr schönes Video. Danke für's teilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 10. September 2015 Share #7055 Geschrieben 10. September 2015 Weißt du, wie viele Instrumente diese Frau beherrscht? Ich meine nicht nur spielen kann, sondern richtig beherrscht? Gruß Wolfgang Klär uns auf, ich hatte immer gedacht, dass ihr Instrument die Stimme wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 10. September 2015 Share #7056 Geschrieben 10. September 2015 #7044 finde ich stark.Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. September 2015 Share #7057 Geschrieben 10. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weißt du, wie viele Instrumente diese Frau beherrscht? Ich meine nicht nur spielen kann, sondern richtig beherrscht? Gruß Wolfgang Nein, weiß ich nicht, aber ich beziehe mich auch nicht auf ihre Kunstfertigkeit und nu' ist genug OT von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 10. September 2015 Share #7058 Geschrieben 10. September 2015 Weißt du, wie viele Instrumente diese Frau beherrscht? Ich meine nicht nur spielen kann, sondern richtig beherrscht? Gruß Wolfgang So viele, wie in ihrem Midi-Expander reinpasssen ? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Share #7059 Geschrieben 10. September 2015 Einfach ein tolles Video. Danke fürs Teilen. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. September 2015 Share #7060 Geschrieben 11. September 2015 Eine kleine Nachtmusik/Save the last Dance for me by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen vom Alex in Berlin, Des. helmus, outofsightdd, Fujisan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 11. September 2015 Share #7061 Geschrieben 11. September 2015 \ by Patrick Gorden, auf Flickr hk_pix, Sokrates/Apologie, Projekt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. September 2015 Share #7062 Geschrieben 11. September 2015 X-T1 + 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. September 2015 Share #7063 Geschrieben 11. September 2015 Wäre auch etwas für Fotografen in Aktion, aber bei mir läuft's unter Street. X-T1 + 18-135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, musicus, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 12. September 2015 Share #7064 Geschrieben 12. September 2015 Neulich in Hamburg. Run away by Patrick Gorden, auf Flickr Projekt, ddan, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 12. September 2015 Share #7065 Geschrieben 12. September 2015 Walk the line by Thomas Geiregger, auf Flickr ulberd, Foto-Graf, Desesseintes und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 13. September 2015 Share #7066 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) <~~~> by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 14. September 2015 von plum Foto-Graf, gscholz, timkognito und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. September 2015 Share #7067 Geschrieben 13. September 2015 dieser Tage in Rom..... x-t1 & 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harald007, Ridley, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 13. September 2015 Share #7068 Geschrieben 13. September 2015 aaa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 14. September 2015 Share #7069 Geschrieben 14. September 2015 dieser Tage in Rom........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Sokrates/Apologie, ALPHA und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 14. September 2015 Share #7070 Geschrieben 14. September 2015 Colonius, Projekt, Desesseintes und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. September 2015 Share #7071 Geschrieben 14. September 2015 Hallo. Freitag in Düsseldorf: "Lost in communication" Grüße Matthias Sokrates/Apologie und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. September 2015 Share #7072 Geschrieben 14. September 2015 Lost in communication II ("geparkt" vor einem Modegeschäft): Grüße Matthias Iami, Rhabarberleder®-Fan, riesi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. September 2015 Share #7073 Geschrieben 14. September 2015 Zum Abschluß der kleinen Serie "Lost in communication" noch eins in Farbe: Grüße Matthias Desesseintes, Sokrates/Apologie, Hermann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2015 Share #7074 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) dieser Tage in Rom........ Ein schönes Beispiel für extreme Gegensätze. Ich frage mich nur, was die beiden gerade denken. Mein Tipp: Jeder denkt "Mein Gott, kannst du dich nicht mal normal anziehen." bearbeitet 14. September 2015 von Harlem ALPHA hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. September 2015 Share #7075 Geschrieben 14. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, Foto-Graf, Janni und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge