Elmex Geschrieben 13. November 2015 Share #7526 Geschrieben 13. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Antikmarkt...Bad Homburg X30 JPG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, TommyS, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo Elmex, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
# mapoid Geschrieben 14. November 2015 Share #7527 Geschrieben 14. November 2015 einer steht, einer geht by # mapoid, auf Flickr Schermannski, Fujisan, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2015 Share #7528 Geschrieben 14. November 2015 King Burger jsc, Schermannski, foxtail und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 14. November 2015 Share #7529 Geschrieben 14. November 2015 Mifahrgelegenheit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, luci e ombre, bildwerk und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2015 Share #7530 Geschrieben 14. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, parkplatzmann, Samyo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 14. November 2015 Share #7531 Geschrieben 14. November 2015 Split by Thomas Geiregger, auf Flickr macrobernd, ralf3, MrFu und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2015 Share #7532 Geschrieben 14. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SCNR bildwerk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. November 2015 Share #7533 Geschrieben 14. November 2015 SCNR Solange die Kamera überlebt ... Vielleicht sollte ich die Versicherungssumme endlich mal anpassen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. November 2015 Share #7534 Geschrieben 14. November 2015 SCNR Sorry Harald, aber das gefällt mir gar nicht! Was soll das? Jetzt mal egal, ob Soleil das gefällt oder nicht. Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2015 Share #7535 Geschrieben 14. November 2015 Sorry Harald, aber das gefällt mir gar nicht! Was soll das? Jetzt mal egal, ob Soleil das gefällt oder nicht. Sind Streetfotografen sakrosankt? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2015 Share #7536 Geschrieben 14. November 2015 Nein, das gefällt mir nicht, da ich Diskriminierungen und Ausgrenzungen jeglicher Art verabscheue ! Lepantho und Spartaner haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. November 2015 Share #7537 Geschrieben 14. November 2015 Sorry Harald, aber das gefällt mir gar nicht! Was soll das? Jetzt mal egal, ob Soleil das gefällt oder nicht. Harald versucht hier doch nur, die Problematik der Streetphotographie auf seine Art zu verdeutlichen. Auch Soleil legt offensichtlich in diesem Bild deutlichen Wert auf die Straße ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2015 Share #7538 Geschrieben 14. November 2015 Nein, das gefällt mir nicht, da ich Diskriminierungen und Ausgrenzungen jeglicher Art verabscheue ! So war es nun überhaupt nicht gemeint. Bild ist gelöscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. November 2015 Share #7539 Geschrieben 14. November 2015 ... da ich Diskriminierungen und Ausgrenzungen jeglicher Art verabscheue ! Ich denke, in diesem Punkt unterscheidest Du Dich überhaupt nicht von Harlem. Löschen allerdings ist kontraproduktiv - der nachfolgende Teil der Forumsgemeinde kann nichts mehr nachvollziehen ... Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. November 2015 Share #7540 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Ich denke, in diesem Punkt unterscheidest Du Dich überhaupt nicht von Harlem. Löschen allerdings ist kontraproduktiv - der nachfolgende Teil der Forumsgemeinde kann nichts mehr nachvollziehen ... Gruß Klaus Da bin ich mir ganz sicher, dass wir uns da nicht unterscheiden ( so gut glaube ich Dich, Harlem, schon zu kennen) und ich habe auch den gemeinten Witz verstanden, aber manchmal gehen solche Witze zulasten anderer Menschen. Das sollten wir dann eben bedenken. Mir persönlich ist es in diesem Fall lieber, dass Harlem es gelöscht hat. Das wird unsere Nachwelt schon verkraften. bearbeitet 14. November 2015 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. November 2015 Share #7541 Geschrieben 14. November 2015 Dann seid doch konsequent, und bittet den Admin auch die betreffenden Beiträge zu löschen. Sie irritieren, da sie ohne Bezug im Raum stehen. Eine Diskussion ohne Anfang... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 14. November 2015 Share #7542 Geschrieben 14. November 2015 Schwäbisch Hall GoldenGate01 by Ro Ho, auf Flickr Altländer, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 15. November 2015 Share #7543 Geschrieben 15. November 2015 Noch einmal kurz zu #7532: auf den Inhalt der Sprechblase will ich hier jetzt nicht mehr eingehen. Nur von mir noch ein 2. Punkt, der bislang nicht zur Sprache kam. Mir gefällt es nicht, wenn man ein fremdes Foto hier im Forum ungefragt mit einer Sprechblase versieht. Gruß Fujisan lichtschacht, sehreilig, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. November 2015 Share #7544 Geschrieben 15. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, TommyS, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 15. November 2015 Share #7545 Geschrieben 15. November 2015 Parco Civico Lugano Fuji X-T1 + 16mm 1.4 Parco Civico by Max Peter1, auf Flickr Fujisan, TommyS, Beffi und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 15. November 2015 Share #7546 Geschrieben 15. November 2015 ....und nein die Frau hat sich nicht wegen mir an den Kopf gefasst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Beffi, Züri und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. November 2015 Share #7547 Geschrieben 15. November 2015 Gleis 1 Gleis 1 von -UweRichterPhotography- andreas74, macralph, Züri und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 15. November 2015 Share #7548 Geschrieben 15. November 2015 33 by # mapoid, auf Flickr andreas74, Züri, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. November 2015 Share #7549 Geschrieben 15. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, luci e ombre, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 15. November 2015 Share #7550 Geschrieben 15. November 2015 Street in Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, Rica, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge