Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir finden offensichtlich beide, dass die Gruppe um sich herum ein bischen Luft braucht.

Da dies Bild nun ist wie es ist, würde ich ihm wenigstens den Platz rechts lassen, anstatt die Differenz zu der persönlichen Präferenz schnitthaft umzusetzen und

die verbleibende Luft wegzuschneiden.

Einstellungssache

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für mich ist das etwas zu viel Diskussion um ein einzelnes Bild - ich würde statt dessen lieber neuen Stoff sehen...   ;)

Ich hab da nochmal eins :) Ich finde es interessant wieviele verschiedene Interpretationen es zu einem Bild geben kann :-) Dieses Bild entstand auf einer Rennstrecke. Mutter und Tochter betrachteten mehr oder weniger gelangweilt die Show.

29434450620_65c909b7b1_b.jpg

Watching the Show by Timo Neiseke, auf Flickr

Link zum Beitrag

Ich bin verwirrt, nach Soleils EInwand wird beschnitten, nach unterschiedlichem Einwand dagegen, gesagt nur der Fotograf weiĂź was das Bild sagen soll (wozu dann Forum?)

und jetzt die Zustimmung nach mehr Platz?!

Den fänd ich unabhängig vom Gag auch gut.

Ich hätte auch einfach nur schreiben können, dass ich das Bild in " Einfach nur Menschen" posten würde, wollte aber anderen möglichen Lösungen noch etwas Platz lassen.

FĂĽr mich ist das etwas zu viel Diskussion um ein einzelnes Bild - ich wĂĽrde statt dessen lieber neuen Stoff sehen... ;)

Nur Mut, es gibt immer wieder Phasen, in denen es eben mal länger um ein Bild geht, warum nicht, das lässt ja dann vielleicht ein bißchen Platz für persönliche Reflexion ( oder Selbstkritik ). ;-)

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

Ich hab da nochmal eins :) Ich finde es interessant wieviele verschiedene Interpretationen es zu einem Bild geben kann :-) Dieses Bild entstand auf einer Rennstrecke. Mutter und Tochter betrachteten mehr oder weniger gelangweilt die Show.

29434450620_65c909b7b1_b.jpg

Watching the Show by Timo Neiseke, auf Flickr

Na die Mutter scheint eher mit deiner Kamera zu flirten... :D

Link zum Beitrag

Ein "Street" aus Istanbul. Genau hier ...

Die Angst vor weiteren Terroranschlägen und die wirre Politik des Präsidenten halten mich bis auf Weiteres von einer Reise ab...

"Street" ist nicht mein Ding - ich kann es einfach nicht. Trotzdem glaube ich, Dein Bild trifft das Thema perfekt. Frau in Vollverschleierung, Mann schiebt den Kinderwagen, Touristen knipsen ...

Ich hatte viele Kollegen und einige Freunde aus der TĂĽrkei, dem Iran, Jordanien und habe die meiĂźten so in Erinnerung, wie Du Istanbul beschreibst. Ich fines es mehr als traurig, was da gerade passiert.

Daher auch ein "Gefällt mir" für Deinen Kommentar zum Bild.

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

Kulturnacht Ulm, Regentanz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

29754540476_dcae3fe33b_o.jpg

3 legged - Street Photography by HamburgCam, on Flickr

In der aktuellen Photofocus Podcast Episode habe ich die bekannte Streetfotografin "Valerie Jardin" eingeladen und mit Ihr u.A. über Tipps zum Genre, Bedeutung für die Gesellschaft und Einnahmemöglichkeiten in der Streetfotografie diskutiert. Wer dem Englischen mächtig ist, kann hier bestimmt einiges an Inspiration aus der Episode mitnehmen:

https://photofocus.com/2016/09/14/photofocus-podcast-september-14-2016-inspiration-with-scott-bourne-marco-larousse/

Link zum Beitrag

In der aktuellen Photofocus Podcast Episode habe ich die bekannte Streetfotografin "Valerie Jardin" eingeladen und mit Ihr u.A. über Tipps zum Genre, Bedeutung für die Gesellschaft und Einnahmemöglichkeiten in der Streetfotografie diskutiert. Wer dem Englischen mächtig ist, kann hier bestimmt einiges an Inspiration aus der Episode mitnehmen:

Wurde vorher schonmal erwähnt und habe ich gehört. Danke, war sehr interessant und auch inspirierend.

---

Ich weiĂź wieder jemand von hinten, aber das Motiv hat einfach nach einem Foto geschrien.

29711820671_eefca68e0f_b.jpg

50/365 by Mirko Röhlich, on Flickr

Link zum Beitrag

Im Zoo, ähhh ich meinte auf dem Schiff.

X-T1 mit 10-24 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag