Crischi74 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10076  Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufwind aus dem U-Bahn-Schacht  DSCF1194.jpg Hätte ich enger, mehr aufs Wesentliche beschnitten. Die Vignette schadet dem Bild ungemein.   Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo Crischi74, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast X-Ercist Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10077  Geschrieben 17. Oktober 2016 Aufwind aus dem U-Bahn-Schacht  DSCF1194.jpg Au weia, das gibt bald ´ne Arschfrissthose! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10078  Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Hätte ich enger, mehr aufs Wesentliche beschnitten. Die Vignette schadet dem Bild ungemein.   Gruß Christian   Ich glaube, ich fände es etwas zu platt, wenn es auf das Wesentliche zugeschnitten wäre, so entdeckt man fast nebenbei einen Moment im Leben eines Menschen und dazu aber auch noch andere Ereignisse , die sich parallel abspielen.  ( obwohl ich zuerst auch dachte, mir wäre zuviel auf dem Bild ) bearbeitet 17. Oktober 2016 von Soleil lichtschacht, parkplatzmann und waltmat haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10079  Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Hätte ich enger, mehr aufs Wesentliche beschnitten. Die Vignette schadet dem Bild ungemein.   Gruß Christian  Gell Christian, schön, wenn man sich so sicher ist. (Zum Beispiel, was das Wesentliche ist.) Nur: ich bin gegenteiliger Meinung - in beiden Punkten. Ganz sicher. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Giorgio Torelli wolf, Crischi74, waltmat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10080  Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo.  Ich finde den Bildbeschnitt so auch sehr gelungen, weil eben nicht so offentlich ist, was dieses Bild zu einem besonderen Ausschnitt des Alltags macht.  Für einen engeren (oder gar) formatfüllenden Beschnitt im Monroe-Stil hätte es sicher einen Aufschrei wegen der Veröffentichung gegeben...  Grüße Matthias Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10081 Â Geschrieben 17. Oktober 2016 Â Â GrĂĽĂźe Matthias ing, PhotoMich, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10082  Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hätte ich enger, mehr aufs Wesentliche beschnitten. Die Vignette schadet dem Bild ungemein.   Gruß Christian  so besser?  Bild entfernt bearbeitet 17. Oktober 2016 von waltmat luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10083  Geschrieben 17. Oktober 2016 so besser?  Bild entfernt Ein Hochformat-Schnitt wäre in meinen Augen eine Alternative um einen Teil der tollen Fensterfront mitzunehmen. Ich bin kein Freund von Such- und Wimmelbildern. Wobei sich das mit der Größe des Drucks relativiert. Bei 3x2 Meter kommt das Bild in seiner Gesamtheit sicher klasse. Auf nem kleinen Bildschirm geht hingegen viel verloren.    Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10084  Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "angel"  edit @ ralf3: "dark angel" bearbeitet 17. Oktober 2016 von bigbadwolf Sokrates/Apologie, Steven Weise, Rica und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10085  Geschrieben 17. Oktober 2016 DSCF9768b bw 500.jpg "angel"  Der Lichtstrahl über ihrem Kopf sieht tatsächlich etwas wie ein Heiligenschein aus und lässt sie etwas wie einen Engel wirken. Trotzdem ist die Frau sicher das Hauptmotiv und sollte daher auch deutlich heller abgebildet werden. Neil62 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10086  Geschrieben 17. Oktober 2016 Waltmat, Dein Foto begeistert mich, weil es so episch ist! Bloß nicht beschneiden! Nur der Titel lenkt den Blick zu schnell auf die eine Szene, es gibt aber zwei. Links sieht man noch zwei Männer, die sich gerade Küssen wollen. Und das ist in einem katholischen Land!  Komm, Waltmat, zeig' uns, wie es rechts und links weiter geht parkplatzmann, luci e ombre, Alter Schwede und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10087  Geschrieben 17. Oktober 2016 Fotographen- Models- und Skeptiker   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Flavius, TommyS, helmus und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10088  Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Neuling_0216, Alter Schwede, yvonne.damm.79 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10089 Â Geschrieben 17. Oktober 2016 Ohne Titel by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10090  Geschrieben 17. Oktober 2016 Dein Freund und Helfer.  78/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Bluepixel, Schermannski, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10091 Â Geschrieben 17. Oktober 2016 Ohne Titel by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10092  Geschrieben 17. Oktober 2016 Florenz Streetfight Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klabund, ValentinW, lichtschacht und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10093  Geschrieben 17. Oktober 2016 Aufwind aus dem U-Bahn-Schacht  DSCF1194.jpg Das hat Marilyn Monroe doch schon in "Das verflixte siebte Jahr" durchexerziert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #10094  Geschrieben 17. Oktober 2016 Früh übt sich... in Sydney DSCF4851 by thomasstrasser365, on Flickr   Gesendet von iPad mit Tapatalk Sokrates/Apologie, Bluepixel, KuSta und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10095  Geschrieben 18. Oktober 2016 Baden im freien Woche 11 Outtake 2 by Mirko Röhlich, on Flickr Mattes, stoffel04, Alter Schwede und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klabund Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10096  Geschrieben 18. Oktober 2016 'Street' in Amsterdam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10097 Â Geschrieben 18. Oktober 2016 Ohne Titel by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10098  Geschrieben 18. Oktober 2016 Das Leben auf der Straße in Malaysia... DSCF4704 by thomasstrasser365, on Flickr   Gesendet von iPad mit Tapatalk axelschmolke, Bluepixel, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10099  Geschrieben 18. Oktober 2016 Die Zeit...  79/365 by Mirko Röhlich, on Flickr yvonne.damm.79, Bluepixel und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #10100  Geschrieben 18. Oktober 2016 Travemünde, Hafenpromenade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 404, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge