Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hoffentlich. Banken, Versicherungen, Strom-, Gas- und Wasserversorger, Müllabfuhr, Telekommunikationsunternehmen, öffentliche Verwaltung und Amazon sowieso: Alle wollen, dass ich in Zukunft meine Post doch bitteschön selbst auf ihrer Homepage abholen soll - weil es so schön bequem für mich sein soll. SO EIN SCHWACHSINN!!!

Hat einer von denen mal eine Sekunde darüber nachgedacht, wie ich das anstellen soll? Da schreibt mir meine Bank, wenn ich das Onlinepostfach aktiviere, bin ich nach den neuen AGB verpflichtet, regelmäßig zu checken, ob ich Post in meinem Postfach habe. Und das darf ich dann bei 20 anderen Postfächern auch noch machen. Wer denkt sich eigentlich so einen Blödsinn aus? Ihrendwann ist mein Schreibkram auf zig unterschiedlichen Servern verteilt und die Firmen löschen die alten Dokumente nach Gutdünken. Das ist Digitalisierung zum Abgewöhnen!

Wenn das Tempo so weitergeht, weiß ich nicht ob ich das in 20-30 Jahren noch auf die Reihe bekomme. Ich habe da Heute schon keine Lust drauf. Gerade bei wichtiger Infrastruktur, wie Banken, Stadtwerke, Krankenkasse, Rente, usw. muss ein Gesetz her, dass deren Forderungen vom Bürger einfach und unmissverständlich zu verstehen sind, so dass 80+ Jährige das auch noch sicher auf die Reihe bekommen. Heute wälzen Sie einfach die Nachteile Ihrer Kostensenkung auf die Bürger ab.

Peter

Link zum Beitrag

Fujimore-Fujitsu, das Foto sieht aber auch schwer nach schwarz/weiss aus.

klar.  ;)   nachdem man alle Farben rausnimmt außer Gelb oder Orange, was bleibt? Der BW Look war eben mein Ziel, bis auf das schöne Gelblicht. Die Colorierung der Natur.

Wer das nicht versteht, hat die Fotografie auch nicht verstanden und ich meine nicht Dich.

bearbeitet von Fujimore-Fujitsu
Link zum Beitrag

Du hast ein wahnsinnig gutes GespĂĽr fĂĽr interessante Szenen und Menschen, Elke.

Deine Aufnahmen in "Einfach nur Menschen" und hier in "Streetfotografie" enttäuschen mich nie!

Liebe GrĂĽĂźe Gerd

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...

Glaubt nicht an alles was die 2 Trolls schreiben.

klar.  ;)   nachdem man alle Farben rausnimmt außer Gelb oder Orange, was bleibt? Der BW Look war eben mein Ziel, bis auf das schöne Gelblicht. Die Colorierung der Natur.

Wer das nicht versteht, hat die Fotografie auch nicht verstanden und ich meine nicht Dich.

Is ja gut, Schnucki 

Fotografier doch einfach was und wie du willst.

Es ist alles in Ordnung.

Link zum Beitrag

Du hast ein wahnsinnig gutes GespĂĽr fĂĽr interessante Szenen und Menschen, Elke.

Deine Aufnahmen in "Einfach nur Menschen" und hier in "Streetfotografie" enttäuschen mich nie!

Liebe GrĂĽĂźe Gerd

Vielen Dank, Gerd, für Dein schönes Kompliment!

Das freut mich natĂĽrlich sehr!

Link zum Beitrag

Klar doch, sind alle doof hier.

AuĂźer einem, natĂĽrlich.

Die "Krankheit" die man oft bei der DSLR Forum grassiert erscheint auch hier mal, leider.

Also, eine offene Kritik möchte ich auslassen... warum musst Ihr Einheimischen immer so gerne kritisieren?

Ist die Welt und die Menschen nicht gespaltet und verfeindet genug?

Wie oft in dieser Gesselschaft wird recht schnell das Negative gefunden und oft stellt sich heraus es war nichts Negatives dran, nur eben die Kritik an sich weil falsch, basiert auf falschen Vorurteile und falschen Annahmen.

Fotografie ist für mich Kreativität, Art, Ausdruck der Seele. Impressionen aus der Seele die eingefroren werden die man gerne mit anderen teilen möchte und was geschieht dann hier?

da kommen welche die völlig daneben gehen und nicht einmal merken um was es ging , aber kritisieren und unfreundlich sein, ahhh. Das scheint leichter zu gehen.

Diesen Menschen gilt  mein Kritik "Herr DeLux", Sie müssen sich nicht angesprochen fühlen, aber wenn Sie denen Gesellschaft leisten müssen... werde ich den Grund mit Leichtigkeit begreifen.

bearbeitet von Fujimore-Fujitsu
Link zum Beitrag

Wenn ich sowas (s. Hervorhebung) lese, frage ich mich doch gleich: Wie ging das noch mal mit der Ignore-Funktion...

Ah, gefunden.

GrĂĽĂźe

Matthias

Link zum Beitrag

Nö, alle doof bis auf zwei :P

Fujimore-Fujitsu: Du hast das Bild also partiell entsättigt. Ob man das jetzt als Colorierung wahrnimmt oder als Colorkey oder wie auch immer, spielt doch keine Rolle. Dem Einen gefällt's, dem Anderen nicht. Ist doch kein Grund, sich jetzt an die Wäsche zu gehen.

Link zum Beitrag

Gemein-sames warten auf das Ergebnis

Ohne deinen Zusatz hätte ich nur an ein verbittertes altes Pärchen gedacht.

So berĂĽhrt es anders, weil ja wahrscheinlich eine Diagnose ausgegeben wird

und man möchte den Beiden Mut zusprechen :mellow:

*2 gute Bildaufteilung

Link zum Beitrag

"Warten - aber worauf?" - Mit GrĂĽĂźen von Jens

​

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sehreilig
Link zum Beitrag

Ohne deinen Zusatz hätte ich nur an ein verbittertes altes Pärchen gedacht.

So berĂĽhrt es anders, weil ja wahrscheinlich eine Diagnose ausgegeben wird

und man möchte den Beiden Mut zusprechen :mellow:

*2 gute Bildaufteilung

Richard gut erfasst!, deswegen dürfen wir uns glücklich schätzen, unsere Kameras noch sehen zu können!

Link zum Beitrag

Fotowalk fĂĽr Instagram...

34041535612_2909ec9114_b.jpg

Fotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf Flickr

34041540142_80452bdf5b_b.jpg

33388148733_0c4bc1fe17_b.jpg

34198748365_5b74b986c2_b.jpg

Das dritte Bild finde ich gut. Wäre jetzt meine Wahl beim Sortieren.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞

https://500px.com/christiandamm

Link zum Beitrag