ing Geschrieben 20. April 2017 Share #11326 Â Geschrieben 20. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fujimore-Fujitsu, das Foto sieht aber auch schwer nach schwarz/weiss aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Hallo ing, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
MightyBo Geschrieben 20. April 2017 Share #11327  Geschrieben 20. April 2017 Hoffentlich. Banken, Versicherungen, Strom-, Gas- und Wasserversorger, Müllabfuhr, Telekommunikationsunternehmen, öffentliche Verwaltung und Amazon sowieso: Alle wollen, dass ich in Zukunft meine Post doch bitteschön selbst auf ihrer Homepage abholen soll - weil es so schön bequem für mich sein soll. SO EIN SCHWACHSINN!!!  Hat einer von denen mal eine Sekunde darüber nachgedacht, wie ich das anstellen soll? Da schreibt mir meine Bank, wenn ich das Onlinepostfach aktiviere, bin ich nach den neuen AGB verpflichtet, regelmäßig zu checken, ob ich Post in meinem Postfach habe. Und das darf ich dann bei 20 anderen Postfächern auch noch machen. Wer denkt sich eigentlich so einen Blödsinn aus? Ihrendwann ist mein Schreibkram auf zig unterschiedlichen Servern verteilt und die Firmen löschen die alten Dokumente nach Gutdünken. Das ist Digitalisierung zum Abgewöhnen!    Wenn das Tempo so weitergeht, weiß ich nicht ob ich das in 20-30 Jahren noch auf die Reihe bekomme. Ich habe da Heute schon keine Lust drauf. Gerade bei wichtiger Infrastruktur, wie Banken, Stadtwerke, Krankenkasse, Rente, usw. muss ein Gesetz her, dass deren Forderungen vom Bürger einfach und unmissverständlich zu verstehen sind, so dass 80+ Jährige das auch noch sicher auf die Reihe bekommen. Heute wälzen Sie einfach die Nachteile Ihrer Kostensenkung auf die Bürger ab.  Peter Juergen|K, andreas74 und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 20. April 2017 Share #11328  Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Fujimore-Fujitsu, das Foto sieht aber auch schwer nach schwarz/weiss aus. klar.   nachdem man alle Farben rausnimmt außer Gelb oder Orange, was bleibt? Der BW Look war eben mein Ziel, bis auf das schöne Gelblicht. Die Colorierung der Natur. Wer das nicht versteht, hat die Fotografie auch nicht verstanden und ich meine nicht Dich. bearbeitet 20. April 2017 von Fujimore-Fujitsu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. April 2017 Share #11329  Geschrieben 20. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, lichtschacht, db_ und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 20. April 2017 Share #11330  Geschrieben 20. April 2017 Str:Tram.jpg Du hast ein wahnsinnig gutes Gespür für interessante Szenen und Menschen, Elke. Deine Aufnahmen in "Einfach nur Menschen" und hier in "Streetfotografie" enttäuschen mich nie!  Liebe Grüße Gerd MightyBo, luci e ombre, rema2311 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. April 2017 Share #11331 Â Geschrieben 20. April 2017 Der Dirigent: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias TommyS, Cervo, plum und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. April 2017 Share #11332  Geschrieben 20. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Glaubt nicht an alles was die 2 Trolls schreiben.    klar.   nachdem man alle Farben rausnimmt außer Gelb oder Orange, was bleibt? Der BW Look war eben mein Ziel, bis auf das schöne Gelblicht. Die Colorierung der Natur. Wer das nicht versteht, hat die Fotografie auch nicht verstanden und ich meine nicht Dich. Is ja gut, Schnucki Fotografier doch einfach was und wie du willst. Es ist alles in Ordnung. Steven Weise, mattpix, wolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. April 2017 Share #11333  Geschrieben 20. April 2017 Du hast ein wahnsinnig gutes Gespür für interessante Szenen und Menschen, Elke. Deine Aufnahmen in "Einfach nur Menschen" und hier in "Streetfotografie" enttäuschen mich nie!  Liebe Grüße Gerd    Vielen Dank, Gerd, für Dein schönes Kompliment! Das freut mich natürlich sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 20. April 2017 Share #11334  Geschrieben 20. April 2017 X100f  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Schermannski, Ronson Hax und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 20. April 2017 Share #11335  Geschrieben 20. April 2017 Päuschen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Schermannski, Rica und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. April 2017 Share #11336  Geschrieben 20. April 2017 Wer das nicht versteht, hat die Fotografie auch nicht verstanden  Klar doch, sind alle doof hier. Außer einem, natürlich. ing, Mattes und Rica haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 20. April 2017 Share #11337  Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Klar doch, sind alle doof hier. Außer einem, natürlich.  Die "Krankheit" die man oft bei der DSLR Forum grassiert erscheint auch hier mal, leider.  Also, eine offene Kritik möchte ich auslassen... warum musst Ihr Einheimischen immer so gerne kritisieren? Ist die Welt und die Menschen nicht gespaltet und verfeindet genug?  Wie oft in dieser Gesselschaft wird recht schnell das Negative gefunden und oft stellt sich heraus es war nichts Negatives dran, nur eben die Kritik an sich weil falsch, basiert auf falschen Vorurteile und falschen Annahmen.  Fotografie ist für mich Kreativität, Art, Ausdruck der Seele. Impressionen aus der Seele die eingefroren werden die man gerne mit anderen teilen möchte und was geschieht dann hier? da kommen welche die völlig daneben gehen und nicht einmal merken um was es ging , aber kritisieren und unfreundlich sein, ahhh. Das scheint leichter zu gehen. Diesen Menschen gilt mein Kritik "Herr DeLux", Sie müssen sich nicht angesprochen fühlen, aber wenn Sie denen Gesellschaft leisten müssen... werde ich den Grund mit Leichtigkeit begreifen. bearbeitet 20. April 2017 von Fujimore-Fujitsu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. April 2017 Share #11338  Geschrieben 21. April 2017 klar.   nachdem man alle Farben rausnimmt außer Gelb oder Orange, was bleibt? Der BW Look war eben mein Ziel, bis auf das schöne Gelblicht. Die Colorierung der Natur. Wer das nicht versteht, hat die Fotografie auch nicht verstanden und ich meine nicht Dich.  Wenn ich sowas (s. Hervorhebung) lese, frage ich mich doch gleich: Wie ging das noch mal mit der Ignore-Funktion...  Ah, gefunden.  Grüße Matthias Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 21. April 2017 Share #11339  Geschrieben 21. April 2017 Nö, alle doof bis auf zwei  Fujimore-Fujitsu: Du hast das Bild also partiell entsättigt. Ob man das jetzt als Colorierung wahrnimmt oder als Colorkey oder wie auch immer, spielt doch keine Rolle. Dem Einen gefällt's, dem Anderen nicht. Ist doch kein Grund, sich jetzt an die Wäsche zu gehen. Fujisan, MightyBo, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 21. April 2017 Share #11340  Geschrieben 21. April 2017 Gemein-sames warten auf das Ergebnis  Ohne deinen Zusatz hätte ich nur an ein verbittertes altes Pärchen gedacht. So berührt es anders, weil ja wahrscheinlich eine Diagnose ausgegeben wird und man möchte den Beiden Mut zusprechen *2 gute Bildaufteilung Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 21. April 2017 Share #11341 Â Geschrieben 21. April 2017 noch eins aus London... Â X100F-street1 by Kurt, auf Flickr mountaineer, Michael Jordan, lefou und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 21. April 2017 Share #11342 Â Geschrieben 21. April 2017 aus der U-Bahn... Â X100F-ubahn by Kurt, auf Flickr ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 21. April 2017 Share #11343  Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) "Warten - aber worauf?" - Mit Grüßen von Jens ​ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. April 2017 von sehreilig MightyBo, plum, i.v.e und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 22. April 2017 Share #11344 Â Geschrieben 22. April 2017 Wer sagt, dass er wartet? vielleicht langweilt er sich auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 22. April 2017 Share #11345  Geschrieben 22. April 2017 Pariser Platz Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Juergen|K und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. April 2017 Share #11346  Geschrieben 22. April 2017 Ohne deinen Zusatz hätte ich nur an ein verbittertes altes Pärchen gedacht. So berührt es anders, weil ja wahrscheinlich eine Diagnose ausgegeben wird und man möchte den Beiden Mut zusprechen *2 gute Bildaufteilung  Richard gut erfasst!, deswegen dürfen wir uns glücklich schätzen, unsere Kameras noch sehen zu können! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 22. April 2017 Share #11347  Geschrieben 22. April 2017 X-T10 - XF 56mm/1.2 APD  Lichtgestalt by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Auf einem der zahlreichen Plätze in Napoli.  Beste Grüße Gerd https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ rema2311, Ronson Hax, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2017 Share #11348 Â Geschrieben 23. April 2017 Fotowalk fĂĽr Instagram... Â Fotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf Flickr Fotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf FlickrFotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf FlickrFotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 23. April 2017 Share #11349 Â Geschrieben 23. April 2017 Â https://500px.com/photo/208940105 Â X70 in Frankfurt mountaineer, plum, aeppelken und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. April 2017 Share #11350  Geschrieben 23. April 2017 Fotowalk für Instagram...  Fotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf Flickr  Fotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf Flickr  Fotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf Flickr  Fotowalk in Forchheim by Christian Frank, auf Flickr Das dritte Bild finde ich gut. Wäre jetzt meine Wahl beim Sortieren.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge