Crischi74 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #11601 Geschrieben 30. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hätte auch in "raucherecke" gepasst... DSCF5247-Bearbeitetb bw 500.jpg Klasse zensiert [emoji106][emoji106][emoji106].Für mich eines der besten Streets hier in der letzten Zeit. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Neil62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #11602 Geschrieben 30. Mai 2017 #11601 etwas konzentrierter im Beschnitt und das tolle Foto gewinnt noch mehr wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 30. Mai 2017 Share #11603 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dies Foto entstand bei einem Spaziergang durch Herford ... mit gefällt das eingezwängte Haus! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 30. Mai 2017 Share #11604 Geschrieben 30. Mai 2017 neulich am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Schermannski, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #11605 Geschrieben 30. Mai 2017 neulich am RheinMein Like für Nummer 3. Das Bild hat einen Einzelplatz verdient. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm yoshida, wolf und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11606 Geschrieben 31. Mai 2017 neulich am Rhein für mich der Dreihänder aus Nummer 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11607 Geschrieben 31. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor der Kathedrale von Ragusa / Südsizilien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, Elveseter97, db_ und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RolfD Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11608 Geschrieben 31. Mai 2017 Nummer 4 sieht aus als würde er das Instrument beschwören, cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11609 Geschrieben 31. Mai 2017 Upstairs Upstairs by Roswitz Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, Ernst.k und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11610 Geschrieben 31. Mai 2017 Malaga Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Hans-Paul, hlfoto und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11611 Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Gutes Bild, ich würde auch hier enger beschneiden bearbeitet 1. Juni 2017 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11612 Geschrieben 31. Mai 2017 am Stachus stachus.jpg gefällt mir schon,...irgendwie... gerade richten und etwas mehr Kontrast: schwarz/weiss nicht grau...dann passt das, nur meine bescheidene Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11613 Geschrieben 31. Mai 2017 aus dem X-100F-Beitrag...passt auch hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, DeLuX, db_ und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. Mai 2017 Share #11614 Geschrieben 31. Mai 2017 Sister Act 3.0 by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. wolf, Cervo, yvonne.damm.79 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Juni 2017 Share #11615 Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, Juergen|K, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Juni 2017 Share #11616 Geschrieben 1. Juni 2017 Mein Like für Nummer 3. Das Bild hat einen Einzelplatz verdient. Ich finde es generell schade, wenn man Bildern nicht den Raum gewährt, den sie verdienen. Jedes dieser Bilder verliert durch die Aneinanderreihung und ich muss mich dann immer überwinden, doch ein Like zu vergeben, weil man gezwungen ist, noch dazu zu schreiben, welches Bild einem gefällt. michmarq, Crischi74, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Juni 2017 Share #11617 Geschrieben 1. Juni 2017 Malaga Ein sehr starkes Bild. parkplatzmann und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 1. Juni 2017 Share #11618 Geschrieben 1. Juni 2017 neulich am RheinEine Leerzeile zwischen den Bildern würde gut tun und ihnen mehr Raum geben. Ich persönlich vergebe ein Like ab Bild 2, aber warum müssen die Köpfe der Mädchen im Bild 1 zur Hälfte gekappt werden, wenn sie schon von hinten fotografiert wurden? Ich finde nicht, dass für die Bildwirkung wichtig ist, mich stört so etwas spontan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 1. Juni 2017 Share #11619 Geschrieben 1. Juni 2017 Eine Leerzeile zwischen den Bildern würde gut tun und ihnen mehr Raum geben. Ich persönlich vergebe ein Like ab Bild 2, aber warum müssen die Köpfe der Mädchen im Bild 1 zur Hälfte gekappt werden, wenn sie schon von hinten fotografiert wurden? Ich finde nicht, dass für die Bildwirkung wichtig ist, mich stört so etwas spontan. danke für dein Feedback. Gebe dir Recht mit dem Schnitt. Bernd0305 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juni 2017 Share #11620 Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uups, ins Bild gelaufen................ yvonne.damm.79 und Fula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Juni 2017 Share #11621 Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Crischi74, wolfgang-s und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 1. Juni 2017 Share #11622 Geschrieben 1. Juni 2017 neulich am Rhein Und für mich die Nummer 1.....warum schneid ich immer die Füsse ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 2. Juni 2017 Share #11623 Geschrieben 2. Juni 2017 Generation Handy... X-E2s XF 50mm f 6,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, yvonne.damm.79, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. Juni 2017 Share #11624 Geschrieben 2. Juni 2017 Str:Schuh .jpg Knaller! wolf und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Juni 2017 Share #11625 Geschrieben 2. Juni 2017 Knaller! Danke, Pere! (Ich freue mich immer, wenn ich so kleine "nebensächliche" Momente, die ich im Vorbeigehen registriere, festhalten kann und es mir gelingt, jemand anderen einen Monument lang zu berühren!) wolfgang-s hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge