Sp.ard Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13126  Geschrieben 12. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wem schon der flüchtige Anblick eines Foto gereicht zu labeln, dem werfe ich gern etwas entgegen. wie heisst es so schön, der erste Eindruck zählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo Sp.ard, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Zuikino Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13127  Geschrieben 12. Oktober 2017   Hallo Soleil,  ich muss ganz ehrlich sagen, weil es mir so noch gar nicht aufgefallen ist. Aber es stimmt, vielleicht sollte ich es wegmachen... Erledigt. Danke für den Hinweis.  View by Walter Steiner, auf Flickr Wer zu spät kommt, der den bestraft das Löschen Leben. Schade, dass das Foto mit dem Papier nicht mehr da ist, ich hätte gerne verglichen. Oder bin ich nur zu doof zum erfolgreichen Suchen?  Gruß, Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13128  Geschrieben 12. Oktober 2017   Hallo Soleil,  ich muss ganz ehrlich sagen, weil es mir so noch gar nicht aufgefallen ist. Aber es stimmt, vielleicht sollte ich es wegmachen... Erledigt. Danke für den Hinweis.  View by Walter Steiner, auf Flickr Ich fand das Bild mit Papier besser, WEIL das Papier gestört hat.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13129  Geschrieben 12. Oktober 2017 Wer zu spät kommt, der den bestraft das Löschen Leben. Schade, dass das Foto mit dem Papier nicht mehr da ist, ich hätte gerne verglichen. Oder bin ich nur zu doof zum erfolgreichen Suchen?  Gruß, Holger    Guckst du hier  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13130  Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Guckst du hier  Peter Vielen Dank für den Link. An der Stelle war ich bereits. Ich sehe dort aber kein Papier auf dem Foto!?  Gruß, Holger bearbeitet 12. Oktober 2017 von Zuikino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13131 Â Geschrieben 12. Oktober 2017 Vielen Dank fĂĽr den Link. An der Stelle war ich bereits. Ich sehe dort aber kein Papier auf dem Foto!? Â GruĂź, Holger Dann guck noch mal oben links. Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13132 Â Geschrieben 12. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nicht mehr da! Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13133 Â Geschrieben 12. Oktober 2017 Es scheint ja die Flurbereinigung alle publizierten Versionen erfasst zu haben. Schade eigentlich. Â Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13134  Geschrieben 12. Oktober 2017 nicht mehr da!  Es scheint ja die Flurbereinigung alle publizierten Versionen erfasst zu haben. Schade eigentlich.  Holger  Unter Beitrag #13073 sehe ich oben links ein weißes Abfallpapier auf der Treppe liegend. Cache?  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13135  Geschrieben 12. Oktober 2017 ...hmm - wäre es mein "schnappschuss", hätte ich ihn etwas anders beschnitten - du erlaubst? (man(n) kann halt so besser diskutieren, wenn du nicht einverstanden bist nehm ich meine skizze natürlich raus)...  post-24870-0-30543600-1507730788.jpg  die dame in der wattierten jacke deckt sich nicht mit meinem empfinden (und dem gesichtsausdruck der geblümten?) gegenüber der gestiefelten...  ...was meinst du zu diesem beschnitt?  Sorry, gefällt mir gar nicht. Die Person rechts ist für mich bildrelevant, der 16:9-Schnitt ein Muss. Nimm´s bitte raus.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13136  Geschrieben 12. Oktober 2017    Unter Beitrag #13073 sehe ich oben links ein weißes Abfallpapier auf der Treppe liegend. Cache?  Peter Cache. #13073: Ganz groß "Bild nicht mehr vorhanden". Darunter Link zu Flickr, dort kein Papier auf Bild.  Holger  Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe!!    MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13137  Geschrieben 12. Oktober 2017 Dom Platte Köln.  X Pro2,  23mm 1.4, CS6 und Silver Efex Pro..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Negrosso, DeLuX, Pejman und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13138  Geschrieben 12. Oktober 2017 Heute auf der "Zeil"...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13139  Geschrieben 12. Oktober 2017 Wer zu spät kommt, der den bestraft das Löschen Leben. Schade, dass das Foto mit dem Papier nicht mehr da ist, ich hätte gerne verglichen. Oder bin ich nur zu doof zum erfolgreichen Suchen?  Gruß, Holger   https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=763941 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13140 Â Geschrieben 12. Oktober 2017 nicht mehr da! Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=763941 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13141  Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich fand das Bild mit Papier besser, WEIL das Papier gestört hat....  Mir gefällt das Originalbild. Das "korrigierte" ist gähn. Das korrigierte Bild könnte ich mir allenfalls quadratisch vorstellen. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13142 Â Geschrieben 12. Oktober 2017 https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=763941 Â Nein Giorgio, das Bild ist nicht mehr da. Das muss bei dir noch im Cache sein, wenn du es noch sehen kannst. Zuikino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13143 Â Geschrieben 12. Oktober 2017 Nein Giorgio, das Bild ist nicht mehr da. Das muss bei dir noch im Cache sein, wenn du es noch sehen kannst. Â Ja schau - jetzt werde ich erst schlau. Ich habe noch eine wunderbare Halluzination. Das Papier ist hier bei mir. Â Â f2hubert, Sokrates/Apologie, eidos und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13144  Geschrieben 12. Oktober 2017 Vielen Dank fürs Herbeizaubern!  Aber jetzt trau ich mich nicht zu sagen, welche Version mir besser gefällt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13145  Geschrieben 12. Oktober 2017 Sorry, gefällt mir gar nicht. Die Person rechts ist für mich bildrelevant, der 16:9-Schnitt ein Muss. Nimm´s bitte raus.... Wieso das denn jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #13146  Geschrieben 12. Oktober 2017 Vielen Dank fürs Herbeizaubern!  Aber jetzt trau ich mich nicht zu sagen, welche Version mir besser gefällt ... Wieso das denn jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 13. Oktober 2017 Share #13147 Â Geschrieben 13. Oktober 2017 Wieso das denn jetzt? Â Ganz einfach: ich bin gegen ungefragte "Nachbesserungen" meiner Bilder. Deaneau, micaelo, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #13148  Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Hat sich schon jemand mal diese Seite angesehen? Ich bin völlig begeistert von den Bildern. Es gibt ja nun viele Ansichten über Street und was Street sein soll. Das was auf dieser Seite zu sehen ist, ist für mich Street und Peoplefotografie in der reinsten Form und nachdem ich das gesehen habe, bin ich in Versuchung meinen eigenen Streetordner zu löschen und meine Kameras zu verschenken.  Fast alle Fotos mit 23mm und der X-T2 und man sieht mal wieder deutlich, das es auf die exakte Schärfe überhaupt nicht ankommt (sogar manchmal stört), sondern nur auf den richtigen Moment und das die Szene grandios im Kasten ist. bearbeitet 14. Oktober 2017 von hooky69 EmHa, catweezle, Cervo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #13149  Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Hat sich schon jemand mal diese Seite angesehen?  Ganz stark! Danke für den Link. bearbeitet 14. Oktober 2017 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #13150  Geschrieben 14. Oktober 2017 Hat sich schon jemand mal diese Seite angesehen? Ich bin völlig begeistert von den Bildern. Es gibt ja nun viele Ansichten über Street und was Street sein soll. Das was auf dieser Seite zu sehen ist, ist für mich Street und Peoplefotografie in der reinsten Form und nachdem ich das gesehen habe, bin ich in Versuchung meinen eigenen Streetordner zu löschen und meine Kameras zu verschenken.  Fast alle Fotos mit 23mm und der X-T2 und man sieht mal wieder deutlich, das es auf die exakte Schärfe überhaupt nicht ankommt (sogar manchmal stört), sondern nur auf den richtigen Moment und das die Szene grandios im Kasten ist.   Warum willst du deine Bilder löschen und wozu die Kamera Verschenken, geh einfach weiter Bilder machen.  Den 2 Absatz unterschreibe ICH, aber vielen wollen Schärfe und können mit Unschärfe nix anfangen,  andren Perspektiven gehen garnicht, schreien aber nach Klappdisplay, damit sie die speziellen Perspektiven hin bekommen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, DeLuX, Ford und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge