Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Soleil,

ich muss ganz ehrlich sagen, weil es mir so noch gar nicht aufgefallen ist. Aber es stimmt, vielleicht sollte ich es wegmachen... Erledigt. Danke für den Hinweis. 

View by Walter Steiner, auf Flickr

Wer zu spät kommt, der den bestraft das Löschen Leben.

Schade, dass das Foto mit dem Papier nicht mehr da ist, ich hätte gerne verglichen.

Oder bin ich nur zu doof zum erfolgreichen Suchen?

GruĂź,

Holger

Link zum Beitrag

Hallo Soleil,

ich muss ganz ehrlich sagen, weil es mir so noch gar nicht aufgefallen ist. Aber es stimmt, vielleicht sollte ich es wegmachen... Erledigt. Danke für den Hinweis. 

View by Walter Steiner, auf Flickr

Ich fand das Bild mit Papier besser, WEIL das Papier gestört hat....

Link zum Beitrag

Gast canis lupus

...hmm - wäre es mein "schnappschuss", hätte ich ihn etwas anders beschnitten - du erlaubst? (man(n) kann halt so besser diskutieren, wenn du nicht einverstanden bist nehm ich meine skizze natürlich raus)...

attachicon.gifpost-24870-0-30543600-1507730788.jpg

die dame in der wattierten jacke deckt sich nicht mit meinem empfinden (und dem gesichtsausdruck der geblĂĽmten?) gegenĂĽber der gestiefelten... ;)

...was meinst du zu diesem beschnitt?

Sorry, gefällt mir gar nicht. Die Person rechts ist für mich bildrelevant, der 16:9-Schnitt ein Muss. Nimm´s bitte raus....

Link zum Beitrag

Unter Beitrag #13073 sehe ich oben links ein weiĂźes Abfallpapier auf der Treppe liegend. Cache?

Peter

Cache.

#13073: Ganz groĂź "Bild nicht mehr vorhanden".

Darunter Link zu Flickr, dort kein Papier auf Bild.

Holger

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Mühe!!   :)  

Link zum Beitrag

Dom Platte Köln.

X Pro2,  23mm 1.4, CS6 und Silver Efex Pro.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hat sich schon jemand mal diese Seite angesehen? Ich bin völlig begeistert von den Bildern. Es gibt ja nun viele Ansichten über Street und was Street sein soll. Das was auf dieser Seite zu sehen ist, ist für mich Street und Peoplefotografie in der reinsten Form und nachdem ich das gesehen habe, bin ich in Versuchung meinen eigenen Streetordner zu löschen und meine Kameras zu verschenken.

Fast alle Fotos mit 23mm und der X-T2 und man sieht mal wieder deutlich, das es auf die exakte Schärfe überhaupt nicht ankommt (sogar manchmal stört), sondern nur auf den richtigen Moment und das die Szene grandios im Kasten ist. 

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag

Hat sich schon jemand mal diese Seite angesehen? Ich bin völlig begeistert von den Bildern. Es gibt ja nun viele Ansichten über Street und was Street sein soll. Das was auf dieser Seite zu sehen ist, ist für mich Street und Peoplefotografie in der reinsten Form und nachdem ich das gesehen habe, bin ich in Versuchung meinen eigenen Streetordner zu löschen und meine Kameras zu verschenken.

Fast alle Fotos mit 23mm und der X-T2 und man sieht mal wieder deutlich, das es auf die exakte Schärfe überhaupt nicht ankommt (sogar manchmal stört), sondern nur auf den richtigen Moment und das die Szene grandios im Kasten ist. 

Warum willst du deine Bilder löschen und wozu die Kamera Verschenken, geh einfach weiter Bilder machen.

Den 2 Absatz unterschreibe ICH, aber vielen wollen Schärfe und können mit Unschärfe nix anfangen,  andren Perspektiven gehen garnicht, schreien aber nach Klappdisplay, damit sie die speziellen Perspektiven hin bekommen :P  :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag