Guest pilobulus Posted January 26, 2012 Share #1 Posted January 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) okay, ob's jetzt tatsächlich moskauer oder frankfurter wachhunde, oder was ganz anderes sind ??? egal die kamen erst gar net zum bellen und beißen. wie die anderen mit dem museumssetup ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 26, 2012 Posted January 26, 2012 Hi Guest pilobulus, Take a look here moskauer wachhunde, gleich 10 auf einen streich. I'm sure you'll find what you were looking for!
margunov Posted January 26, 2012 Share #2 Posted January 26, 2012 deine Fotos aus dem Museum bzw. Ausstellung kasste eigentlich allesamt in den Trash- thread packen. Die passen da sehr gut rein! Da brauchst Du nicht für Jedes nen eigenen thread eröffnen. Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gropiusbau Posted January 26, 2012 Share #3 Posted January 26, 2012 wer brauchen ohne zu gebraucht ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted January 26, 2012 Share #4 Posted January 26, 2012 na jung, du machst mir aber spaß, ich will doch den schönen trash-fred net mit sowas zu"müllen", nein hier bei "Tier & Natur" macht das viel mehr spaß ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
margunov Posted January 26, 2012 Share #5 Posted January 26, 2012 jung bin ich net mehr ganz... genau sowas gehört da aber rein und würd den thread ein wenig breiter fächern Ich wär ja sogar für ein wenig Grenzüberschreitung ala "ex drummer", aber das wär für ein öffentliches Forum nicht ganz geeignet. Gruß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted January 26, 2012 Share #6 Posted January 26, 2012 ja "ex drummer*" dann aber als animierte(s) gif(s) unter "menschen", ... aber dort haben ja schon titties (quasi) ohne beer vor 'nen halben jahr für helle aufregung gesorgt. *sollte/könnte, muss aber net jeder kennen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted January 27, 2012 Share #7 Posted January 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hunde können auch komisch, also die, die es aus o. misslicher lage heraus geschafft haben. Portraits of Dogs as They Shake Off Water und http://carlidavidson.photoshelter.com/gallery/Shake/G0000s_trsF9CDFI/ Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts