Jump to content

Tasche X-10


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine X-10 steckt in dieser kleinen gut gepolsterten Tamrac-Gürteltasche 5525 für günstige 7,99€ (!!! Auslaufmodell?):

 

charlyr-albums-technisches+f+forum-picture5111-x-10tasche1.JPG

 

charlyr-albums-technisches+f+forum-picture5112-x-10tasche2.JPG

 

Die Tasche hat 2 kleine Innentaschen für Displayputztüchlein, Ersatzakkus und -speicherkarten

und eine geräumige Vortasche, in der FL20, Ministativ und Drahtauslöser gut Platz finden:

 

charlyr-albums-technisches+f+forum-picture5113-x10tasche3.JPG

 

Der FL20 ist übrigens für die X-10 optimal:

  • kompakt & leicht
  • 2 AA für höhere Blitzanzahl (gegenüber 2 schwächeren AAA anderer Kleinblitzer)
  • großer Abstand Blitzreflektor - Objektiv = kaum rote Äuglein
  • da der Blitzschuh nicht in der Mitte des Gerätes sitzt, bleiben dieBedienelemente auf der rechten Seite voll zugänglich
  • auf C1 habe ich die Blitzeinstellung liegen: ISO200, Blende 4, 1/125s; der Blitz steht auf AUTO (nicht TTL-Auto!) - alles passt!

bearbeitet von charlyR
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Handschlaufe sieht gut aus. Wo kann man die kaufen? Ich finde nur so Ungetüme für DSLRs, oder aber welche mit Lederapplikationen.

:confused: Hatte die noch von einer alten analogen Kompakten übrig.

Aber vielleicht wäre das was für Dich: Trageschlaufe Matin (2teilig) fr Digitalkameras kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop

Oder einfach mal beim nächsten Fotohändler nachfragen, ob der noch was Vergleichbares in der Schublade liegen hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...