Jump to content

und noch eine X10


Yeti

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen, kleinen Kamera beim Schmökern auf dieses Forum und die X10 aufmerksam geworden. Ich habe sie gestern bestellt und denke, die wird meine Frau und mich künftig auf Reisen begleiten.

Meine Nikon-DSLRs werden mir inzwischen zu schwer.

Ich bin mal gespannt, ob es der Osterhase noch schafft ...

Jetzt muss ich auch mal versuchen, so eine Forum-Mail zu schreiben.

Ich habe das noch nie gemacht.

 

LG, Yeti

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

 

habe selber seit einigen Wochen die X 10. Nachdem ich sie hatte, habe ich mit der DSLR kein einziges Foto mehr gemacht und wurde verkauft. Ich vermisse die DSLR in keiner weise. Die X10 ist viel öfter dabei und liefert eine tolle Bildqualität.

 

viel Spaß mit der neuen cam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...