Jump to content

Kamera friert ein ???


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sitz im Cafe spiele ein bischen rum schalte am Hebel vorn (x10 ) auf manuell Focus.

Drehe am Rad um scharf zu stellen ....dann Back ..und bums friert sie ein .

 

Display ist an ,Kamera läßt sich nicht am Bjektive ausschalten ,kein Knopf reagiert .

Neustart war nur möglich durch entfernen des akkus.

 

Kennt das jemand ?

Link to post
Share on other sites

Es ist schade das eine so tolle Kamera solche Bug s hat . Es ist meine erste Kamera dir mir so richtig gefällt ,Optisch und von den Bildern die sie macht (wenn sie will ) aber ich gebe sie nicht auf . Man Fuji :was ist mit Qualitäts - Kontrolle bevor man so was den Leuten anbietet ?! Wenn es nur die weißen Scheiben wären dann könnte ich noch schmunzeln. Aber auch noch Bug s ist schon eine schwere Pille . So und jetzt Batterie -Fach auf ,Akku einmal raus und wieder rein und weiter geht s. Ich hoffe das hält sich in grenzen . . . Und die X10 beschert mir viele schöne Jahre.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...