Jump to content

Kamera friert ein ???


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sitz im Cafe spiele ein bischen rum schalte am Hebel vorn (x10 ) auf manuell Focus.

Drehe am Rad um scharf zu stellen ....dann Back ..und bums friert sie ein .

 

Display ist an ,Kamera läßt sich nicht am Bjektive ausschalten ,kein Knopf reagiert .

Neustart war nur möglich durch entfernen des akkus.

 

Kennt das jemand ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade das eine so tolle Kamera solche Bug s hat . Es ist meine erste Kamera dir mir so richtig gefällt ,Optisch und von den Bildern die sie macht (wenn sie will ) aber ich gebe sie nicht auf . Man Fuji :was ist mit Qualitäts - Kontrolle bevor man so was den Leuten anbietet ?! Wenn es nur die weißen Scheiben wären dann könnte ich noch schmunzeln. Aber auch noch Bug s ist schon eine schwere Pille . So und jetzt Batterie -Fach auf ,Akku einmal raus und wieder rein und weiter geht s. Ich hoffe das hält sich in grenzen . . . Und die X10 beschert mir viele schöne Jahre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...