ClausB Geschrieben 24. Juli 2012 Share #51 Â Geschrieben 24. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tja, seit 1770 hat sich da einiges angesammelt.... Â Fenster der ehemaligen Schlosserei in der Glockengieserer Mabilon in Saarburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo ClausB, schau mal hier Windows 9 . Dort wird jeder fĂĽndig!
jsc Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Share #52  Geschrieben 24. Juli 2012 Ich frage mich, wie das aussehen würde, wenn die Schärfeebene am Dreck am Fenster und nicht auf den Plümchen liegen würde ... aber egal, gefällt mir so und so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. August 2012 Share #53 Â Geschrieben 1. August 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. August 2012 Share #54 Â Geschrieben 3. August 2012 . Â Â vignetowindow von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 3. August 2012 Share #55 Â Geschrieben 3. August 2012 wow, klasse! Die Vignette ist leider nicht weich genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. August 2012 Share #56  Geschrieben 4. August 2012     x100 Berggasthaus Schäfler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi Geschrieben 4. August 2012 Share #57  Geschrieben 4. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fenster, nix als Fenster. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. August 2012 Share #58  Geschrieben 5. August 2012 Einmal so. Quedlinburg town hall von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. August 2012 Share #59  Geschrieben 5. August 2012 Und auch so. Quedlinburg Detail von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. August 2012 Share #60  Geschrieben 5. August 2012 .    ...y.a.w.#12 von Watcher/124 auf Flickr    zumindest behaupte ich das :-p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. August 2012 Share #61  Geschrieben 9. August 2012 Fenster sind auch drin.  Dächer in Quedlinburg von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. August 2012 Share #62  Geschrieben 19. August 2012 Licht im Fenster von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. August 2012 Share #63  Geschrieben 19. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das Ausrichten war eine Qual. Man sieht's den "Fenstern" leider an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. August 2012 Share #64  Geschrieben 19. August 2012 [ATTACH]11163[/ATTACH] Das Ausrichten war eine Qual. Man sieht's den "Fenstern" leider an... stimmt.und dabei ging dann auch die "Luft nach aussen" verloren? ... n'bisschen mehr Rand wäre schön gewesen ... wobei mir der untere so gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. August 2012 Share #65  Geschrieben 19. August 2012 und dabei ging dann auch die "Luft nach aussen" verloren? ... n'bisschen mehr Rand wäre schön gewesen  Du hast natürlich recht, aber dann wäre auch die Abstraktheit verloren gegangen. Kunst und so.... verstehst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. August 2012 Share #66  Geschrieben 19. August 2012 Du hast natürlich recht, aber dann wäre auch die Abstraktheit verloren gegangen. Kunst und so.... verstehst? logisch ;-¦  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 22. August 2012 Share #67  Geschrieben 22. August 2012 Mal was für Romantiker:) (Meersburg/Bodensee) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadi Geschrieben 22. August 2012 Share #68 Â Geschrieben 22. August 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 23. August 2012 Share #69 Â Geschrieben 23. August 2012 mal wieder ein x10 urlaubs schnappschuss im erbarmungslosen mittags -sonnenlicht und leichter briese... Â Â Â labin (croatia) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor.krapotnik Geschrieben 25. August 2012 Share #70  Geschrieben 25. August 2012 X10 / ooc   Gruß Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. August 2012 Share #71  Geschrieben 26. August 2012 Vor 33 Jahren war ich dort zur Grundausbildung stationiert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Heute ist alles verfallen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. August 2012 Share #72  Geschrieben 27. August 2012 Vor 33 Jahren war ich dort zur Grundausbildung stationiert.   Heute ist alles verfallen ...   Hallo Towy,  das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. August 2012 Share #73 Â Geschrieben 27. August 2012 ha ha ich hoffe, Jens versteht Spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 27. August 2012 Share #74  Geschrieben 27. August 2012 Hahaha - sehr schön. Hättest mich allerdings in eine Matrosenuniform stecken müssen. Das ist die ehemalige Marineortungsschule in Drangstedt - besser, das was noch davon übrig ist. Das steht wohl auch nur noch, weil da Fledermäuse drin hausen sollen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 28. August 2012 Share #75  Geschrieben 28. August 2012 Kloster Wienhausen mit X10    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.