marc72 Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #101 Geschrieben 15. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schließe mich an ......das Motive allein finde ich schwierig , die frage ist:Ist nur der Hochstand mit 4 Quadratmeter rundherum der Ort den du meinst ,oder der ganze Bereich dort .Wir sehen ja nur einen Hochstand mit Fels . Würde ein Fuchs oder ein Wild Tier da sitzen wäre es wieder anders , oder mit Himmel was aber auch wieder schwierig is weil es wieder ablenkt (von dem Ort ) ist die Frage wo der Focus drauf sein muß um die Aura des Ortes einzufangen . Was macht den Ort aus ? Ist es nur der Hochstand ? Gibt es eine Aussicht ? Wie würdest du den Ort darstellen wenn man noch nie da war ...... weil nur der Hochstand mit dem Fels könnte ja überall sein ... Finde den Wiedererkennungswert dieses Ortes . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo marc72, schau mal hier Windows 9 . Dort wird jeder fündig!
DaigoTetto Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #102 Geschrieben 15. Oktober 2012 @Daigo Tetto ah X10 mit Filter ......schöne Serie nix filter nur snapseed danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #103 Geschrieben 25. Oktober 2012 x100, Istanbul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. November 2012 Share #104 Geschrieben 6. November 2012 Scheunenfenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. November 2012 Share #105 Geschrieben 6. November 2012 hat die Tür es nicht verdient ganz auf´s Bild zu kommen? Also entweder ganz oder gar nicht. Solche Bildausschnitte bieten sich auch gut für Frontalansichten an. Ich persönlich hätte zudem s/w mit hohem Kontrast gewählt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 7. November 2012 Share #106 Geschrieben 7. November 2012 Eine s/w-Variante findet sich auf unter https://www.fuji-x-forum.de/architektur/5465-laendliche-architektur-zum-mitmachen.html, allerdings auch nur mit halber Türe (...denn dort stand noch diverser Unrat, welchen ich nicht auf dem Bild haben wollte). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DirkB17 Geschrieben 15. November 2012 Share #107 Geschrieben 15. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Dezember 2012 Share #108 Geschrieben 10. Dezember 2012 Oh, oh. Weihnachten. Schon wieder. Quedlinburg Advent in den Fenstern von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #109 Geschrieben 29. Dezember 2012 Irgendwo in DO. Ich wusste nicht wohin damit. Naja, bis auf das Format... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #110 Geschrieben 30. Dezember 2012 Super schöner Verlauf auf den Fenstern, schönes Motiv. Würde ich was anderst machen? Nach längerem Hinsehen eventuell links dem Gebäude ein klein wenig mehr Platz geben und im digitalen Zeitalter würde ich mir überlegen ob ich den Mast wegstempel ( mag das zwar nicht, weil der ist nun mal da, aber er stört mich ein wenig) Wo steht dieses Gebäude? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #111 Geschrieben 30. Dezember 2012 # 108 find ich zu dunkel, um was ging es Dir bei der Aufnahme? Die Person sieht so aus als wenn sie Dir im Moment des Ausslösens ins Bild gelaufen ist, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #112 Geschrieben 30. Dezember 2012 Super schöner Verlauf auf den Fenstern, schönes Motiv. Würde ich was anderst machen? Nach längerem Hinsehen eventuell links dem Gebäude ein klein wenig mehr Platz geben und im digitalen Zeitalter würde ich mir überlegen ob ich den Mast wegstempel ( mag das zwar nicht, weil der ist nun mal da, aber er stört mich ein wenig)Wo steht dieses Gebäude? Ja, das Format gefällt mir im nachhinein auch nicht 100%. Ich hatte den Mast erst weggestempelt, dann war es mir zu nackig, weil ich mich zu sehr auf ihn fixiert hatte. Nun ists doch die Version mit geworden. Gebäude steht in der Nähe der Dortmunder Innenstadt. Kenne mich da nicht so aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #113 Geschrieben 30. Dezember 2012 # 108 find ich zu dunkel, um was ging es Dir bei der Aufnahme? Die Person sieht so aus als wenn sie Dir im Moment des Ausslösens ins Bild gelaufen ist, Es ging um das Licht in den Fenstern. Und tatsächlich betrat er die Szene im ungünstigen Moment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #114 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Februar 2013 Share #115 Geschrieben 6. Februar 2013 Nicht von außen. grosse Fenster von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. Februar 2013 Share #116 Geschrieben 6. Februar 2013 Aufgenommen mit meiner X10 in Indien (2012). Die Frauen waren schon immer in einer bescheidenen Situation. Sie durften durch die "Fenster" auf die Straße schauen. Die Freistellung der von mir gemachten Bilder stellt sich als schwierig dar, da die Fenster nicht in jedem Fall geometrischen Formen unterliegen und etwas immer fehlt. Zum Fotografieren hatte ich nur 10 Minuten Zeit. Danach wurde unsere Reisegruppe von der nächsten Reisegruppe verscheucht. Ich habe das Bild mit IrfanView verkleinert. Dabei sind wohl die EXIF Dateien flöten gegangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 27. Februar 2013 Share #117 Geschrieben 27. Februar 2013 Aufgenommen mit meiner X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. März 2013 Share #118 Geschrieben 3. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 3. März 2013 Share #119 Geschrieben 3. März 2013 Windows 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. März 2013 Share #120 Geschrieben 4. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. März 2013 Share #121 Geschrieben 4. März 2013 Am Schwedenkai X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. März 2013 Share #122 Geschrieben 7. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 7. März 2013 Share #123 Geschrieben 7. März 2013 Windows Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. März 2013 Share #124 Geschrieben 7. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. März 2013 Share #125 Geschrieben 8. März 2013 alt und neu von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.