Vito_62 Geschrieben 5. September 2013 Share #176 Geschrieben 5. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausgezeichnet - Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo Vito_62, schau mal hier Windows 9 . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 5. September 2013 Share #177 Geschrieben 5. September 2013 find ich auch. Tolles Bild, Giorgio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 5. September 2013 Share #178 Geschrieben 5. September 2013 Ohne irgend jemandem hier zu nahe zu treten: aber das ist das stärkste Bild, das ich seit langen in diesem Forum gesehen habe. Dickes, dickes, fettes Kompliment - ich ziehe alle nicht vorhandenen Hüte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. September 2013 Share #179 Geschrieben 6. September 2013 Ohne irgend jemandem hier zu nahe zu treten: aber das ist das stärkste Bild, das ich seit langen in diesem Forum gesehen habe.Dickes, dickes, fettes Kompliment - ich ziehe alle nicht vorhandenen Hüte das Bild ist sehr gut, ohne Frage. Aber das hier, ist meiner Meinung nach, doch ein wenig dick aufgetragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. September 2013 Share #180 Geschrieben 6. September 2013 das Bild ist sehr gut, ohne Frage. Aber das hier, ist meiner Meinung nach, doch ein wenig dick aufgetragen. Lieber Heinrich Wilhelm, in unserem Alter lassen sich zwei Dinge beobachten: 1) Altersmilde und 2) die Unfähigkeit zur kritiklosen Begeisterung. Wir sind gut beraten, bei der Beobachtung von 2) die 1) walten zu lassen;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. September 2013 Share #181 Geschrieben 6. September 2013 Lieber Heinrich Wilhelm, in unserem Alter lassen sich zwei Dinge beobachten: 1) Altersmilde und 2) die Unfähigkeit zur kritiklosen Begeisterung. Wir sind gut beraten, bei der Beobachtung von 2) die 1) walten zu lassen;-) Lieber Harlem, was Du hier schreibst ist gut formuliert und entspricht auch ganz meiner Meinung. Wenn dem nicht so wäre: Was meinst Du, wie dann meine Kritik ausgefallen wäre, harte Kritiker des Forums hätten sich die Augen gerieben. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #182 Geschrieben 25. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hände! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #183 Geschrieben 30. Oktober 2013 Fenster von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #184 Geschrieben 12. Dezember 2013 Es war einmal X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #185 Geschrieben 13. Dezember 2013 Reihenweise. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #186 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. Januar 2014 Share #187 Geschrieben 26. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Januar 2014 Share #188 Geschrieben 27. Januar 2014 .......in verschiedenen Größen und Farben....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. Januar 2014 Share #189 Geschrieben 28. Januar 2014 X-20/Dramamodus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. Februar 2014 Share #190 Geschrieben 26. Februar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Februar 2014 Share #191 Geschrieben 27. Februar 2014 Fenster einer alten Kirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #192 Geschrieben 27. Februar 2014 Gemacht als Test mit meinem neuen (alten) Rokkor MC 200 mm, 1:4.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. März 2014 Share #193 Geschrieben 4. März 2014 hat auch viele Fenster ... XE105599 von enzioharp auf Flickr Voigtländer 12/5.6 (M39) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2014 Share #194 Geschrieben 10. März 2014 da kann man jetzt sicher streiten ob das Bild zum Thema passt ... ich finde schon ... XE105794 von enzioharp auf Flickr Voigtländer 12/5.5 (M39) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. März 2014 Share #195 Geschrieben 10. März 2014 und noch so ein grenzwertiges Fensterbild ... XE105797 von enzioharp auf Flickr Voigtländer 12/5.6 (M39) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 12. April 2014 Share #196 Geschrieben 12. April 2014 Windows 3.11 oder noch früher. XE2 mit CV 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 13. April 2014 Share #197 Geschrieben 13. April 2014 Fenster im Abendlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 23. April 2014 Share #198 Geschrieben 23. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. April 2014 Share #199 Geschrieben 27. April 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 27. April 2014 Share #200 Geschrieben 27. April 2014 Fenster-Bachwiesen.jpgKompliment, Giorgio, fast jedes Bild von Dir ist sehenswert. Während hier im Forum (und da nehme ich mich nicht aus) mehr oder weniger der (teilweise gute) Durchschnitt herrscht, stechen Deine Fotos immer etwas hervor. Ich glaube, der große Fotografengott hat seinen Finger auf Deine Stirn gelegt... :-)Ich gehe wieder üben.... L. G. Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.