(s)printen Geschrieben 24. März 2020 Share #5926 Geschrieben 24. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durdle Door, West Lulworth, Wareham, Südengland mit dem 10-24 bei 10mm f11/25sec, ND 3,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, X-Karl, Fixierer und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2020 Geschrieben 24. März 2020 Hallo (s)printen, schau mal hier Strand, Wasser und Meer Thread . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 24. März 2020 Autor Share #5927 Geschrieben 24. März 2020 vor 6 Stunden schrieb (s)printen: Durdle Door, West Lulworth, Wareham, Südengland mit dem 10-24 bei 10mm f11/25sec, ND 3,0 Hammerfoto Vielleicht ein bisschen viel Felsen links? bilderfreund, foxtail, rema2311 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 24. März 2020 Share #5928 Geschrieben 24. März 2020 vor 7 Minuten schrieb lichtschacht: Vielleicht ein bisschen viel Felsen links? Findest Du? Ich schaue es mir nochmal an. lichtschacht und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. März 2020 Share #5929 Geschrieben 24. März 2020 vor 6 Stunden schrieb (s)printen: Durdle Door, West Lulworth, Wareham, Südengland mit dem 10-24 bei 10mm f11/25sec, ND 3,0 Auch ich finde, dass das ein Spitzenbild ist. Am Besten finde ich das malerische Wasser mit der interessanten Beleuchtung, umrahmt von den massiven Felsen. Im Kontrast steht dazu die extreme Dynamik der Wolken. Das ist mir etwas zu krass und würde mir etwas ruhigere Wolken wünschen. Peter (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 24. März 2020 Share #5930 Geschrieben 24. März 2020 vor 34 Minuten schrieb MightyBo: Auch ich finde, dass das ein Spitzenbild ist. Am Besten finde ich das malerische Wasser mit der interessanten Beleuchtung, umrahmt von den massiven Felsen. Im Kontrast steht dazu die extreme Dynamik der Wolken. Das ist mir etwas zu krass und würde mir etwas ruhigere Wolken wünschen. Peter Vielen Dank euch beiden. Ich habe in dieser Version den Himmel mal unbearbeitet belassen und den Beschnitt etwas enger gewählt. Wirkt deutlich ruhiger so. Was meint ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, catweezle, Juergen|K und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. März 2020 Share #5931 Geschrieben 24. März 2020 vor 3 Minuten schrieb (s)printen: Vielen Dank euch beiden. Ich habe in dieser Version den Himmel mal unbearbeitet belassen und den Beschnitt etwas enger gewählt. Wirkt deutlich ruhiger so. Was meint ihr? Für mich ist das nun besser. Deutlich ruhiger wenn auch weniger popig. Aber manchmal ist weniger mehr. Am Besten ist es immer wenn man die Varianten einige Tage liegen lässt und dann noch mal ansieht. Peter Juergen|K, (s)printen und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 24. März 2020 Share #5932 Geschrieben 24. März 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb MightyBo: Für mich ist das nun besser. Deutlich ruhiger wenn auch weniger popig. Aber manchmal ist weniger mehr. Am Besten ist es immer wenn man die Varianten einige Tage liegen lässt und dann noch mal ansieht. Peter Das habe ich hier zwar gemacht, fand aber offensichtlich doch nicht den neutralen Blick, der meine Überlegungen in diese Richtung hätte lenken können... Vor Ort hatte ich auch schon eine eher dramatische Wiedergabe im Kopf, die ich dann auch so umgesetzt habe. Vielen herzlichen Dank für euer Feedback! bearbeitet 24. März 2020 von (s)printen lichtschacht und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2020 Share #5933 Geschrieben 24. März 2020 vor 8 Minuten schrieb (s)printen: [...] Vielen herzlichen Dank für euer Feedback! Schon lange keinen so interessanten, bereichernden und offenen Dialog im Forum gesehen. Eine Wohltat. Mir gefällt das Foto, konnte @lichtschacht s Einwand nachvollziehen, weil die linke Seite sehr schwer daherkommt. Bei der geänderten Version dachte ich mir ein "Ah, jetzt!", wobei mir der verkleinerte Fels irgendwie arg kastriert vorkommt. Ich habe ein wenig rumgespielt und möchte noch die Aufhellung der tiefen Schatten im linken Felsen ins Rennen schicken. Vielleicht mit einem kleineren Beschnitt als "Lösung 2". Gruß in die Runde Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 24. März 2020 Share #5934 Geschrieben 24. März 2020 vor 17 Minuten schrieb Graufilter: Schon lange keinen so interessanten, bereichernden und offenen Dialog im Forum gesehen. Eine Wohltat. Mir gefällt das Foto, konnte @lichtschacht s Einwand nachvollziehen, weil die linke Seite sehr schwer daherkommt. Bei der geänderten Version dachte ich mir ein "Ah, jetzt!", wobei mir der verkleinerte Fels irgendwie arg kastriert vorkommt. Ich habe ein wenig rumgespielt und möchte noch die Aufhellung der tiefen Schatten im linken Felsen ins Rennen schicken. Vielleicht mit einem kleineren Beschnitt als "Lösung 2". Gruß in die Runde Andreas Sehr gerne, Andreas, lass sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. März 2020 Share #5935 Geschrieben 26. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, axelschmolke und jursieg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. März 2020 Share #5936 Geschrieben 26. März 2020 Elbe/ Blomesche Wildnis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 4/10-24 (10,0mm), f/22, 4,3s, ISO 100 (L), NiSi ND32 und GND16- Filter hgwie, hamburger, bilderfreund und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 29. März 2020 Share #5937 Geschrieben 29. März 2020 mitten im Sturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Portland Bill Lighthouse GrahamHoyt, Ernst.k, AS-X und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2020 Share #5938 Geschrieben 29. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, michmarq, axel g und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. März 2020 Share #5939 Geschrieben 31. März 2020 Ebbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, DD2CV6, Juergen|K und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. März 2020 Share #5940 Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) Ebbe II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Clavell Tower, Kimmeridge Bay bearbeitet 31. März 2020 von (s)printen AS-X, zwanzignullzwei, plum und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 31. März 2020 Share #5941 Geschrieben 31. März 2020 Achtung Welle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Fan, jursieg, Jürgen Heger und 40 weitere haben darauf reagiert 42 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heuerandy Geschrieben 31. März 2020 Share #5942 Geschrieben 31. März 2020 Huntington Beach, Kalifornien. Letzten Dienstag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Pankratius, hbl55 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. März 2020 Share #5943 Geschrieben 31. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 10-24/f4 (10,0mm), f/22, 10s, ISO 100 DD2CV6, tomassini, bilderfreund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 1. April 2020 Share #5944 Geschrieben 1. April 2020 Vestmannaeyjar ( Heimaey) Hafenausfahrt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3. 18-55@18mm, f8, 1/200, Iso 160 Hannover 69, DD2CV6 und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 1. April 2020 Share #5945 Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) ...und am nächsten Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@18mm, f8, 1/250, Iso 160 Klick für BQ bearbeitet 1. April 2020 von hgwie Watcher24, foxtail, DD2CV6 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 1. April 2020 Share #5946 Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro2+16/1.4, Valletta 2018 bearbeitet 1. April 2020 von Michi H jursieg, Rudi531, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 2. April 2020 Share #5947 Geschrieben 2. April 2020 Freihandpanorama mit der X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi531, outofsightdd, AS-X und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 2. April 2020 Share #5948 Geschrieben 2. April 2020 vor 14 Stunden schrieb obiwan: Freihandpanorama mit der X-E1 Exquisit. Wow. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 2. April 2020 Share #5949 Geschrieben 2. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, AS-X, JoK und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 3. April 2020 Share #5950 Geschrieben 3. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge