Gast chironer Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1001  Geschrieben 20. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was halt so von einem Autobahnparkplatz aus möglich ist.  .  Ja ist das denn eine adäquate Erklärung des Fauxpas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo Gast chironer, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1002  Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja ist das denn eine adäquate Erklärung des Fauxpas?  Erklären muss ich gar nix. Der margunov hat halt schon recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1003 Â Geschrieben 20. Dezember 2013 .... Der margunov hat halt schon recht! Â Ach quaaaark! Der hat keine Ahnung von Kunst...glaube mir!!! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1004  Geschrieben 20. Dezember 2013 Ach quaaaark! Der hat keine Ahnung von Kunst...glaube mir!!!  Mein Vorsatz fürs nächste Jahr. Sich mit Kunst befassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1005  Geschrieben 20. Dezember 2013 Mein Vorsatz fürs nächste Jahr. Sich mit Kunst befassen  Wird ja auch mal Zeit Eugen!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1006  Geschrieben 20. Dezember 2013 Ach quaaaark! Der hat keine Ahnung von Kunst...glaube mir!!!  Ok, nach 11 Likes (Danke!) hast du wohl recht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1007  Geschrieben 20. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok, nach 11 Likes (Danke!) hast du wohl recht! 12 Künstler gegen einen, da kann sich nur einer irren Mehrdad kann schon mal ein paar Flugmeilen verhökern, denn er macht ja beim Kunstvorhaben mit Lektion 1, kaufe ein Buch, welches dafür geeignet ist: the fashion pictures oder past imperfect, später auch mal unseen versailles. (Oder dem Dirk einen Besuch abstatten und die ganze Sammlung unter den Nagel reißen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #1008  Geschrieben 21. Dezember 2013 Winter,Schnee,Sonne :-)  X100-->LR-->PS-->  Gruß Björn  Ich freu mir nen Loch ins Bein was aus der X100 für Jpg's kommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #1009  Geschrieben 22. Dezember 2013 Strahlengang.  Laub von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #1010  Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #1011 Â Geschrieben 23. Dezember 2013 Ein extra groĂźes Like fĂĽr die #1008, ein klasse Winterbild ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #1012  Geschrieben 26. Dezember 2013 Foggy Morning  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #1013  Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo lichtschacht, Gefällt mir sehr, gute Stimmung!  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #1014  Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie Heinrich. Seehr foggy Klasse Aufnahme.  Hier noch was von mir. X-E2, 18er FB, Blende 8, wenn die Sonne lacht und 1/550 bei ISO 200. Ihr seht die Döberitzer Heide bei Potsdam, die langsam vom Wasser eingenommen wird.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß poronneb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #1015  Geschrieben 29. Dezember 2013 Mal wieder was aus wärmeren Gegenden und -Steilküste im Gegenlicht. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #1016  Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zugersee, Zentralschweiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #1017  Geschrieben 30. Dezember 2013 Unbenannte Wiese in Quedlinburg.  träumt noch von pu bär auf Flickr X100s mit Zeiss Ikon Gelbfilter - hier hat's den Weißabgleich recht charmant entschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #1018  Geschrieben 30. Dezember 2013 Unbenannte Wiese in Quedlinburg. Wunderschöne Aufnahme Elmar!  Du bist für mich der Meister der Maus-Perspektive!  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #1019  Geschrieben 30. Dezember 2013 Dankefein.  Liegt vielleicht auch daran, dass meine Knie noch so gut sind.  Wunderschöne Aufnahme Elmar!  Du bist für mich der Meister der Maus-Perspektive!  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #1020  Geschrieben 30. Dezember 2013 Dankefein. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Knie noch so gut sind.  Wieso hast Du die Stelzen denn an den Knien befestigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #1021 Â Geschrieben 30. Dezember 2013 Wieso hast Du die Stelzen denn an den Knien befestigt? Â Sooo klein bin ich gar nicht. Und mein Freund ist 2,64m und... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #1022  Geschrieben 31. Dezember 2013 Wenn das hier mal keine Gegenlichtaufnahme ist.  Fuji X-E1 mit Walimex 8mm fisheye  Close to Nature von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #1023  Geschrieben 31. Dezember 2013 Sehr schön!!!  Hast Du die Aufnahme noch geradegezogen oder geht die Objektivkrümmung im Motiv unter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #1024  Geschrieben 31. Dezember 2013 Sehr schön!!!  Hast Du die Aufnahme noch geradegezogen oder geht die Objektivkrümmung im Motiv unter?   Geradegebogen habe ich die Aufnahme nicht. Bei diesem fisheye ist es so:  Achte darauf das der Horizont genau durch die optische Achse läuft damit dieser eine gerade Linie bildet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #1025  Geschrieben 31. Dezember 2013 Wirklich eine sehr gelungene Aufnahme!  Gestern auf kleiner Wanderung hatte ich auch schönes Gegenlicht:   Ausblick vom Kunnerstein Richtung Hennersdorf von Ladimannskipanni auf Flickr   Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge