obiwan Geschrieben 8. April 2015 Share #2001  Geschrieben 8. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt iss aber genug Winter und Schnee  (Das ist trotzdem gut geworden ... seufz) Haha.. Vielen Dank. Ja hier dauert der Winter noch ein wenig [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Hallo obiwan, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
ArkadiusF Geschrieben 9. April 2015 Share #2002  Geschrieben 9. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 XF10-24 (10mm) F4, ISO-200, 1/600, LR TommyS, oelfeld, Nürnberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 9. April 2015 Share #2003 Â Geschrieben 9. April 2015 Untitled by thomasmika225, on Flickr Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. April 2015 Share #2004  Geschrieben 9. April 2015 Rotschopf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, plum, obiwan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. April 2015 Share #2005  Geschrieben 11. April 2015 Heimat im Gegenlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem MD Rokkor 24 f2.8 Elmar, Peppa und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. April 2015 Share #2006  Geschrieben 19. April 2015 Fähre am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArkadiusF, stmst2011, poronneb und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. April 2015 Share #2007  Geschrieben 20. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Weg zur Arbeit...  Stadt Quedlinburg by pu bär, on Flickr Juergen|K, joergs, Soleil und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 21. April 2015 Share #2008 Â Geschrieben 21. April 2015 Sun goes down I by hk_pix, on Flickr TommyS, .dobbi, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinZ Geschrieben 21. April 2015 Share #2009 Â Geschrieben 21. April 2015 Hier von gestern:Â Â Â Blick von der kleinen Kalmit in Richtung Haardgebirge (rechts) und Wasgau (links) war ein toller Tag! TommyS, gueli65, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 21. April 2015 Share #2010  Geschrieben 21. April 2015  HallgrĂmskirkja,Reykjavik,Iceland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂĽrdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂĽber neue Mitglieder! DerBielefelder, coma, timkognito und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 21. April 2015 Share #2011  Geschrieben 21. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, .dobbi, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. April 2015 Share #2012  Geschrieben 21. April 2015 im ersten Moment denkt man an eine Doppelbelichtung (Mond auf Irgendwas) nicht schlecht  Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwinni Geschrieben 21. April 2015 Share #2013 Â Geschrieben 21. April 2015 Ich versuche nicht nur den Mond zu fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 22. April 2015 Share #2014  Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) einen hab ich auch, schön mittig in die Sonne ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2015 von Fred Jehle Captainjebo, pumpkin, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 23. April 2015 Share #2015  Geschrieben 23. April 2015 Übungen - Bergrettung (Fuji X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, andreas74, parkplatzmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 23. April 2015 Share #2016  Geschrieben 23. April 2015 sundown in Arizona X100T, classic chrome     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, stmst2011, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. April 2015 Share #2017  Geschrieben 24. April 2015 Hradec Kralove, siehe auch Blaue Stunde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Matthias S., Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. April 2015 Share #2018 Â Geschrieben 24. April 2015 X-T1 und 10-24. Â Â Â Â GruĂź Werner oelfeld, gongylus, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2015 Share #2019  Geschrieben 24. April 2015 einfach schön Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. April 2015 Share #2020 Â Geschrieben 24. April 2015 Auf mich wirkt es sehr kĂĽnstlich. Matthias S. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2015 Share #2021 Â Geschrieben 24. April 2015 tja, kommt kĂĽnstlich nicht von Kunst? Â die normalen Bilder sind halt Normal, ein wenig PeP macht (mir) die Sache interessant, thats it Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. April 2015 Share #2022  Geschrieben 24. April 2015 tja, kommt künstlich nicht von Kunst?  die normalen Bilder sind halt Normal, ein wenig PeP macht (mir) die Sache interessant, thats it  Zu deinem ersten Satz: Der Wortstamm ist der selbe, aber gilt das auch für die Bedeutung?  Zum zweiten: Ansichtssache. Ich mag's viel eher, wenn das Tonmapping diskreter gemacht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2015 Share #2023  Geschrieben 24. April 2015 gut, Tonmapping ist ja Geschmacksache, Meinerseits beurteile ich Bilder nach: Bauch, Gefühl, Empfinden und Karma die technische Ausführung mag jeder für sich gut finden, oder andere finden einen Makel, aber jeder der Fotos macht, hat ein Ziel und  möchte es erreichen, egal ob seine Bilder zZ gut sind oder so lala deswegen ja 'esprit libre' ... jeder soll sein Motiv finden und seine Gedanken darin einfließen lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 24. April 2015 Share #2024  Geschrieben 24. April 2015 Ich verstehe schon, daß man über dieses Bild geteilter Meinung sein kann. Auf mich wirkt es geradezu magisch, gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. April 2015 Share #2025 Â Geschrieben 24. April 2015 Auf mich wirkt es sehr kĂĽnstlich. Ich frage mich gerade, ob man/Du - ich (?) das Bild als weniger kĂĽnstlich empfĂŁnde, wenn es im Herbst eingestellt worden wĂŁre ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge