stmst2011 Geschrieben 4. Juni 2015 Share #2076  Geschrieben 4. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E1 + Summaron 3,5/3,5cm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie und .dobbi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo stmst2011, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 5. Juni 2015 Share #2077 Â Geschrieben 5. Juni 2015 festlich by Elmar, auf Flickr Fujisan, Sokrates/Apologie, RyanX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2078  Geschrieben 6. Juni 2015 eine letzte Mohnblume  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Juergen|K, .dobbi und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 6. Juni 2015 Share #2079 Â Geschrieben 6. Juni 2015 WunderhĂĽbsche pastellfarben und der mohn-punk als knaller - find ich spitze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2080 Â Geschrieben 7. Juni 2015 Â Â L Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2081  Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) schakti, ...etwas weniger Sonnenhelligkeit im Bild wäre m.M.n. vielleicht besser. So wirkt das Bild mit der "großen" Sonne für mich zu unnatürlich.  Gruß Elmar bearbeitet 7. Juni 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2082  Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...nur meine persönliche Meinung bearbeitet 7. Juni 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2083  Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) eine letzte Mohnblume  DSCF0938-2.jpg  Fan...sehr schönes Foto mit ruhigen Farben, die die Stimmung des Bildes unterstreichen! Auch die "verlorene" Mohnblume mit ihrer roten Farbe unterstreicht die Szenerie. Klasse Foto!  Gruß Elmar bearbeitet 7. Juni 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2084  Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, TommyS, VolkerK und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2085 Â Geschrieben 7. Juni 2015 Was fĂĽr ein Ausblick, Fujisan. Danke. Â GruĂź Klaus Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2086  Geschrieben 7. Juni 2015 Vielen Dank fürs Feedback und die fielen Liekes für mein Bild "eine letzte Mohnblume"  schakti, ...etwas weniger Sonnenhelligkeit im Bild wäre m.M.n. vielleicht besser. So wirkt das Bild mit der "großen" Sonne für mich zu unnatürlich. Die Sonne wirkt so auf mich wie ein bedrohlicher Feuerball.  Gruß Elmar Ich kann die Sonne nicht weiter abdunkeln, dann würde sie grau werden. Mehr ging nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Juni 2015 Share #2087  Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Sokrates/Apologie und Elmex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. poronneb Geschrieben 8. Juni 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2088  Geschrieben 8. Juni 2015 Mohnfeld am Fahrländer See  DSCF5014-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr Mehrdad, foxtail, Lobra und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2089  Geschrieben 8. Juni 2015 Verdammt. Ist das großartig. Lieblingsmohnbild 2015. Wunderschön. luci e ombre, poronneb und gongylus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2090  Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) ...ein herrliches Foto - super - Stimmung pur - sehr schön anzusehen - mir fehlen die Worte!!!!  "10 Daumen" hoch! bearbeitet 8. Juni 2015 von Elmex poronneb und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2091  Geschrieben 8. Juni 2015 Mohnfeld am Fahrländer See  DSCF5014-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr Großes Kino, Glückwunsch!! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 8. Juni 2015 Share #2092  Geschrieben 8. Juni 2015 Tag, poronneb,  das Bild ist 1.317 Beiträge wert ...  Gruß Klaus poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2093 Â Geschrieben 9. Juni 2015 #2088: da kann ich mich nur anschliessen, super Aufnahme, ganz klasse Farbstimmung! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2094 Â Geschrieben 9. Juni 2015 +1 poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2095  Geschrieben 9. Juni 2015 Nessel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, oelfeld, joergs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2096  Geschrieben 9. Juni 2015 Nessel  15XP6464_1_klein.jpg  Brenn...... nehme ich an. Eine Pflanze in die man sich nicht setzen sollte  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2097  Geschrieben 9. Juni 2015 Brenn...... nehme ich an. Eine Pflanze in die man sich nicht setzen sollte   In die Nesseln setzen ist generell etwas... ungünstig. Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2098 Â Geschrieben 9. Juni 2015 Vielen Dank fĂĽr die vielen likes. Freut mich, dass das Bild Euch so gut gefallen hat. Ich gehe dann mal weiter ĂĽben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2099  Geschrieben 9. Juni 2015 Große Klasse Poro, bin beeindruckt!  Gruß Werner  poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gongylus Geschrieben 9. Juni 2015 Share #2100  Geschrieben 9. Juni 2015 Vielen Dank für die vielen likes. Freut mich, dass das Bild Euch so gut gefallen hat.  Den Dank möchte ich gern an Dich zurückgeben, für den visuellen Hochgenuß, den Du mir mit diesem Bild bereitet hast.  Gruß Oliver poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge