tabbycat Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #351  Geschrieben 29. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na jut, hab jetzt mit Strg und + vergrößert Das ist nur fair. Ich muss in den Bilderthreads auf dem Netbook sonst meist Strg und - bemühen.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo tabbycat, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #352  Geschrieben 29. Dezember 2012 Das ist nur fair. Ich muss in den Bilderthreads auf dem Netbook sonst meist Strg und - bemühen. mfg tc die Option wünsche ich mir noch fürs Ipad, da das Forumteam noch nicht "gebastelt" hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #353 Â Geschrieben 29. Dezember 2012 RR1 [/url] Ohne von Meine Sicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #354  Geschrieben 29. Dezember 2012 X10 ooc Meine 8 jährige Tochter beim "rumknipsen" am Weihnachtsspaziergang.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #355  Geschrieben 29. Dezember 2012 Nizza X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #356 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 Weiter geht's mit dem GG-Doppelbelichtungen, ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #357 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @XCELL: OUTSTANDING!!!!! WOW. Bild des Tages! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #358  Geschrieben 30. Dezember 2012 Gefällt mir besser als das Erste. Weniger Vignette... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #359 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 Sehe ich wie margunov zumal ich kein Freund dieser exessiven Rahmen bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #360 Â Geschrieben 30. Dezember 2012 mein Favorit ist das erste, ich wiederum mag solche "exessive" Rahmen:cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #361  Geschrieben 30. Dezember 2012 Schwarz-Weiß...ich mag es gerne etwas kräftiger!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #362  Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #363  Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal was zum Warmwerden in diesen kalten Tagen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcell Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #364  Geschrieben 31. Dezember 2012 Unten ist zu viel Sand, es sei den da räckelt sich noch eine Badenixxe, ich hätte mal zumindest auf 16:9 beschnitten. @JSC, Danke für ein solches Bild!  So und hier ein dritter Teil aus der Serie der DBelichtungen.   Farbig find ich das eigentlich doch besser, aber da von 100 Besuchern 99,9 eher was dunkes oder alle möglichen Blau- und Grautöne anhatten, fehlt leider oft der nötige Farbtupfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #365  Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) @xcell: Deinen Vorschlag auf Beschnitt des Strandes finde ich gut. 16:9 wäre mir dann persönlich aber zu hoch, ich mag das Pano-Format da lieber (ist aber Geschmacksache). Was die Badenixe angeht, ein Bad war da nicht angeraten, es herrschte gerade Hai-Warnung (Flagge nicht im Bild).  Btw: Das Bild wurde mit dem vielgeschmähten 18mm aufgenommen, ich finde dieses Objektiv erstaunlich gut (obwohl ich sehnsüchtig auf das 23mm 1,4 warte...)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Dezember 2012 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #366  Geschrieben 31. Dezember 2012 Happy New Year! von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Januar 2013 Share #367 Â Geschrieben 1. Januar 2013 dieser Thread hat (grad auf den letzten Seiten) eine (fĂĽrs Forum) relativ hohe Dichte an in meinen Augen guten teilweise sogar geilen Bildern :|-) Kompliment! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. Januar 2013 Share #368  Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ein ähnliches Bild hatte ich schon unter 'Mit dem XF 18-55 mm gemachte Bilder' eingestellt. Das Bild ist JPG aus der Kamera X-E1, nur komprimiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Januar 2013 Share #369 Â Geschrieben 4. Januar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Januar 2013 Share #370  Geschrieben 11. Januar 2013 Focus Peaking geht auch mit der X-Pro1. Muss nur die Sonne mitspielen.  backlight focus peaking von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Januar 2013 Share #371  Geschrieben 11. Januar 2013 Und noch ein bißchen Kunst.  electric star of B von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 11. Januar 2013 Share #372  Geschrieben 11. Januar 2013 manchmal mag ich so diesiges Wetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 11. Januar 2013 Share #373  Geschrieben 11. Januar 2013 und noch eines Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso und wirthual haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 11. Januar 2013 Share #374  Geschrieben 11. Januar 2013 schöne Stimmungen und Farben, leider gefallen mir die Bildaufbauten nicht wirklich, zudem ist bei Bild2 im linken oberen Bereich etwas blau, was da nicht hingehört Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. Januar 2013 Share #375  Geschrieben 13. Januar 2013 Aufgenommen mit meiner X-Pro1, 35mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge