(s)printen Geschrieben 9. November 2014 Share #1726  Geschrieben 9. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berner Oberland im Nachmittagslicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, musicus, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hallo (s)printen, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sokrates/Apologie Geschrieben 9. November 2014 Share #1727  Geschrieben 9. November 2014 Schön geworden +++ L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. November 2014 Share #1728 Â Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Bergblick ... Ich nun wieder ;-) Â Ist die Sonne bei diesem Stand nicht ne weisse Scheibe? Â Ein Angebot ;-) bearbeitet 9. November 2014 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. November 2014 Share #1729  Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Danke Frank für Dein Feedback! Da ist mir sowohl der Weißpunkt, als auch der Schwarzpunkt bei einer der letzten Änderungen verschoben worden. Im Flickr-Bild hab ich´s gleich korrigiert. Danke für den Hinweis!  Gruß Jürgen bearbeitet 9. November 2014 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. November 2014 Share #1730  Geschrieben 9. November 2014 Besser. Ich persönlich find ja das Leuchten der gesamten Landschaft bei solchen Aufnahmen faszinierend. Da könnte noch ne Blende drauf ;-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. November 2014 Share #1731  Geschrieben 9. November 2014 Am Boden  X-30  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derLade, Juergen|K, MightyBo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 9. November 2014 Share #1732  Geschrieben 9. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ziergräser in Abendsonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 10. November 2014 Share #1733  Geschrieben 10. November 2014 Schloss Burg (ooc, E1, Rokkor 24 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. November 2014 Share #1734  Geschrieben 10. November 2014 Eichenlaub in der Brandenburger Einöde  Eiche by pu bär, on Flickr Aleksy, Sokrates/Apologie, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 10. November 2014 Share #1735  Geschrieben 10. November 2014 … es war wirklich das 14er  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, andreas74, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 10. November 2014 Share #1736 Â Geschrieben 10. November 2014 Last sun by hk_pix, on Flickr luci e ombre, andreas74 und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. November 2014 Share #1737  Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Mausperspektive - oder wie nennt man das?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 12. November 2014 von Heinrich Wilhelm Sp.ard, Enzio, Captainjebo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. November 2014 Share #1738  Geschrieben 12. November 2014 Maulwurf Perspektive...  Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. November 2014 Share #1739  Geschrieben 12. November 2014 Maulwurf Perspektive...  ...und das OHNE Klappdispay.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. November 2014 Share #1740  Geschrieben 12. November 2014 Maulwurf Perspektive...   ...wiso man sieht doch was? RyanX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. November 2014 Share #1741  Geschrieben 12. November 2014 ...und das OHNE Klappdispay.... BW Grundausbildung - flach auf den Boden und volle Deckung vor der untergehenden Sonne. Juergen|K und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. November 2014 Share #1742  Geschrieben 12. November 2014 BW Grundausbildung - flach auf den Boden und volle Deckung vor der untergehenden Sonne.  Über mir Flugmaschin unter mir Tellermin jsc und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. November 2014 Share #1743 Â Geschrieben 12. November 2014 ...wiso man sieht doch was? ja, Deine Frage ist berechtigt ! Da liege ich mit meiner Maus gar nicht mal so falsch, oder? Â Â wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. November 2014 Share #1744  Geschrieben 12. November 2014 Über mir Flugmaschin unter mir Tellermin das beste Beispiel, wie ein missratener Bildtitel einen Rattenschwanz an Bemerkungen auslösen kann.  Robanna und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. November 2014 Share #1745 Â Geschrieben 12. November 2014 Besser ein missratener Titel als ein missratenes Bild. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. November 2014 Share #1746  Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) ja, Deine Frage ist berechtigt ! Da liege ich mit meiner Maus gar nicht mal so falsch, oder?    ...können wir und auf froschperspektive einigen? (maulwurf ist ja eher lichtscheu) bearbeitet 12. November 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 12. November 2014 Share #1747  Geschrieben 12. November 2014 Und hier darf ich zwei schöne (Abend-)Lichtstimmungen vom vorletzten Wochenende zeigen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Beide Bilder (ooc) entstanden nahezu um die gleiche Zeit, ich habe nur etwas anders belichtet. luci e ombre, lichtschacht, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. November 2014 Share #1748 Â Geschrieben 13. November 2014 Mein like fĂĽr's zweite. Â H Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 13. November 2014 Share #1749  Geschrieben 13. November 2014 Neulich im Wald, Teil 2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Peter helmus, riesi, Elmar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 13. November 2014 Share #1750  Geschrieben 13. November 2014 Sehr schöne Aufnahme , super MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge