Juergen|K Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1176 Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "sozius, wird überbewertet - wozu teilen wenn man(n) den ganzen spass auch alleine haben kann...?" DSCF6010b bw 500.jpg xe2, iso200, 1/600s, xf23, f1.4 Bei einem 300´er Hinterreifen brachst Du keinen Seitenständer, die bleibt auch so stehen. Wenn ich an die kurvenreichen Bergstraßen im Schwarzwald denke, steht mir der Schweiß beim Anblick auf den 300´er schon auf der Stirn Pere, VolkerK und wolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Juergen|K, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1177 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Bei einem 300´er Hinterreifen brachst Du keinen Seitenständer, die bleibt auch so stehen. Wenn ich an die kurvenreichen Bergstraßen im Schwarzwald denke, steht mir der Schweiß beim Anblick auf den 300´er schon auf der Stirn Das geht schon! Wie beim Trial: im Stehen und das Vorderrad um die Ecke hüpfen lassen. Aber das eine oder andere Schweißtröpfchen dürfte sich dabei schon zeigen... bearbeitet 15. Juni 2015 von Pere Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1178 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) ...war im motorradleben mal ne harley - die farbe erspar ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/550s, xf23, f1.4 Mauve oder Lavendel? :] der kandidat hat mit dem ersten tipp 100 punkte (in matt-metallic...) - die farbe kannte ich gar nicht und musste erst mal googlen - hätte es doch glatt in völliger unkenntnis der materie mit sch...fliegen-farben beschrieben... bearbeitet 15. Juni 2015 von bigbadwolf Pere, Juergen|K und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1179 Geschrieben 15. Juni 2015 ...war im motorradleben mal ne harley - die farbe erspar ich euch! DSCF6006b bw 500.jpg xe2, iso200, 1/550s, xf23, f1.4 Mauve oder Lavendel? :] wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1180 Geschrieben 15. Juni 2015 ... der kandidat hat mit dem ersten tipp 100 punkte (in matt-metallic...) - die farbe kannte ich gar nicht und musste erst mal googlen - hätte es doch glatt in völliger unkenntnis der materie mit sch...fliegen-farben beschrieben... Tja, jetzt bist Du, wie ich, mit Wissen gesegnet, das Wichtigerem den Speicherplatz nimmt... Gerade im Augeblick wäre es mit lieber, die Düsengröße meiner Dellortos im Kopf zu haben. :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Juni 2015 Share #1181 Geschrieben 27. Juni 2015 da kommen Jugenderinnerungen wieder hoch ... mit dem Helios 44-M-7 aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, gueli65, .dobbi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 28. Juni 2015 Share #1182 Geschrieben 28. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oldtimertreffen in Rüsselsheim von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Pontati, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Juli 2015 Share #1183 Geschrieben 2. Juli 2015 DSCF4654 – Lightroom by Rico Pfirstinger, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #1184 Geschrieben 5. Juli 2015 for big mamas by Thomas Mika, auf Flickr OOC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Juli 2015 Share #1185 Geschrieben 6. Juli 2015 schau mir in die Augen Kleines... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, riesi, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Juli 2015 Share #1186 Geschrieben 6. Juli 2015 Männerspielzeug = Jungsträume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Juergen|K, riesi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Share #1187 Geschrieben 6. Juli 2015 Männerspielzeug = Jungsträume porsche-4930.JPG Ja, ja, Sport - auch Motorsport - verjüngt anscheinend... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 7. Juli 2015 Share #1188 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und mit denen spiele ich. Fetzenberger, oelfeld, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 7. Juli 2015 Share #1189 Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1190 Geschrieben 19. Juli 2015 kann man ja immer wieder mal zeigen ... Werkzeug halt ... Einzelstück ... Kugellagerstahl und Stellersche Seekuhknochen (https://de.wikipedia.org/wiki/Stellers_Seekuh) ... voll zerlegbar das Messer ... Ulrik Beyer ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sigma 90/2.8 Makro ... Pontati, TommyS, Bumblebee und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 19. Juli 2015 Share #1191 Geschrieben 19. Juli 2015 schickes Teilchen! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Juli 2015 Share #1192 Geschrieben 20. Juli 2015 schickes Teilchen! Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 20. Juli 2015 Share #1193 Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) ... und aus 150 Teilen entsteht eine H0 - Lok . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August 2015 von achtsamantek Fetzenberger, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1194 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) na ... geht mal wieder ein Schneidewerkzeug ... hier ein Messer von Achim Wirtz (dem Wootzpapst) ... der Stahl ist Wootz ... aber kein normaler Wootz sondern aus Inox. Soweit ich weiß gibt es da nur ganz wenige die das machen ... möglicherweise ist Achim sogar der einzige (ich weiß es nicht genau). Griff ist aus Sambar und das Zwischenstück aus Silber. Die Klingenform erinnert an ein Skalpell ... ist auch so scharf. Das Messer kann man auch wie einen Stift führen ... für feine Schneidarbeiten sehr gut zu gebrauchen. Wootz ist sehr hart ... man(n) kann damit sogar Glas schneiden ... ist aber schwer zu schärfen ... Achim Wirtz - Wootz (inox) + Sambar by Enzio Harpaintner, auf Flickr bearbeitet 28. Juli 2015 von Enzio Juergen|K, Watcher24, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Juli 2015 Share #1195 Geschrieben 28. Juli 2015 na ... geht mal wieder ein Schneidewerkzeug ... hier ein Messer von Achim Wirtz (dem Wootzpapst) ... der Stahl ist Wootz ... aber kein normaler Wootz sondern aus Inox. Soweit ich weiß gibt es da nur ganz wenige die das machen ... möglicherweise ist Achim sogar der einzige (ich weiß es nicht genau). Griff ist aus Sambar und das Zwischenstück aus Silber. Die Klingenform erinnert an ein Skalpell ... ist auch so scharf. Das Messer kann man auch wie einen Stift führen ... für feine Schneidarbeiten sehr gut zu gebrauchen. Wootz ist sehr hart ... man(n) kann damit sogar Glas schneiden ... ist aber schwer zu schärfen ... Achim Wirtz - Wootz (inox) + Sambar by Enzio Harpaintner, auf Flickr Aaah wenn Enzio was in "Männerspielzeug" postet, dann kann das nur wieder ein einzigartiges Messer sein. Sehr schönes Messer und eine interessante Beschreibung - Danke für´s Zeigen und Beschreiben Enzio !! Gruß Jürgen Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. August 2015 Share #1196 Geschrieben 1. August 2015 Aaah wenn Enzio was in "Männerspielzeug" postet, dann kann das nur wieder ein einzigartiges Messer sein. na dann will ich Dich mal nicht enttäuschen Jürgen ... was man(n) aus so einer ollen Thuja Knolle so alles machen kann ... viele schmeißen die einfach weg ... sollte man nicht machen, ist ein sehr schönes Holz. Schwierig zu trocknen und es hat ein gewisses Eigenleben ... wenn es sich aber mal beruhigt hat (kann aber dauern) ist es einfach wunderbar ... in Verbindung mit einer gut geschmiedeten Klinge ist es mir persönlich am liebsten ... Cyrus Haghjoo ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Cyrus Haghjoo ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr poronneb, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. August 2015 Share #1197 Geschrieben 2. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, .dobbi, stefan 24 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2015 Share #1198 Geschrieben 2. August 2015 _DSF4606 -1.jpg Ist das Deine? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. August 2015 Share #1199 Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Jep, sie tut wieder. Man beachte die neue Ventildeckeldichtung! bearbeitet 2. August 2015 von Pere Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2015 Share #1200 Geschrieben 3. August 2015 Jep, sie tut wieder. Man beachte die neue Ventildeckeldichtung! Das ist ein echtes Männermotorrad... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge