Jump to content
luci e ombre

Männerspielzeug – technische – Mitmachthread

Empfohlene Beiträge

Gast pilobulus

klitzekleines bischen OT

 

giorgio, warum "Männerspielzeug – technische"?

na gut, solche schuh zu schnüren, geht natürlich net ohne handwerklich technisches geschick. ;-)

da kramt man einmal quasi im gewühl in seiner kameratasche rum und dann sowas, soll einer sagen die mary wäre net SCHNAPPschuss tauglich.

 

naja ist ja auch landschaft drauf, also alternative gglichtfred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für eure likes!

 

Waschanlage ...Was will man(n) mehr?

 

 

 

 

schönen sonntag euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#11 Schade, dass das Bild (trotz der Dateigröße) nicht scharf ist.

 

hmm.. der laster ist gefahren wahrscheinlich war wohl meine verschlusszeit zu gering mit 1/125 .. habe vorher was statisches geknipst

 

hier 2ter versuch mit leichter nachschärfung und anderem bildstil

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch zum Fahren geeignet...

dabei sieht es aus als ob das ding fliegen könnte.. fakt ist : einen schönheitspreis gewinnt dieses ufo wohl nicht^^

__________________

 

born 2 be wild... harley im harten licht.

 

x100

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nette Karre!

wirkt aber irgendwie überschärft (oder seh das nur ich so?)

... und vielleicht hätte man noch das Nummernschild ein wenig anonymisieren sollen (es sei denn, es ist deins)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts sagen, ihr Beiden, aber nach fünf Fahrzeugen mit einwandfrei erkennbarem Kennzeichen kommt ihr erst hier mit diesem Einwand???

Superfuzz – dann muss dein Foto gut sein, wenn es nichts anderes zu bemängeln gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will ja nichts sagen, ihr Beiden, aber nach fünf Fahrzeugen mit einwandfrei erkennbarem Kennzeichen kommt ihr erst hier mit diesem Einwand???

Superfuzz – dann muss dein Foto gut sein, wenn es nichts anderes zu bemängeln gibt!

 

 

Du hast ja auch nichts gesagt, aber geschrieben.

Hab' nachträglich fadami zu Liebe ein like gegeben, obwohl ich genaugenommen 1/100 Punkt Abzug hätte machen müssen, da obersuperscharfgeschärft. Bei ZH 7 ZH 8 ZH hat superf... doch auch eine Nummernschildkorrektur geschafft. Oder sehe ich da was unscharf?

bearbeitet von Giorgio Torelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will ja nichts sagen, ihr Beiden, aber nach fünf Fahrzeugen mit einwandfrei erkennbarem Kennzeichen kommt ihr erst hier mit diesem Einwand???

...

Stimmt. Jetzt wo Du's sagst

wahrscheinlich merke ich das nur bei CH-Nummern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das mit dem Bilder tauschen funktioniert zwar bei Flickr einwandfrei, aber leider stimmen die Links zum Vorschaubild nicht mehr. Und bearbeiten kann ich den Post auch nicht mehr.

 

Also hier die zensierte Version von Sex on Wheels:

 

Chrome by superfuzz.bm, on Flickr

 

Die Überschärfung kommt kommt wohl vom Verkleinern des flickr-Bildes (1889 x 1200 px) oder wird durch das Verkleinern verstärkt.

 

Und danke für die Kommentare und likes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×