Jump to content

Männerspielzeug – technische – Mitmachthread


luci e ombre

Recommended Posts

Guest pilobulus

klitzekleines bischen OT

 

giorgio, warum "Männerspielzeug – technische"?

na gut, solche schuh zu schnüren, geht natürlich net ohne handwerklich technisches geschick. ;-)

x100_2011_1.jpg

da kramt man einmal quasi im gewühl in seiner kameratasche rum und dann sowas, soll einer sagen die mary wäre net SCHNAPPschuss tauglich.

 

naja ist ja auch landschaft drauf, also alternative gglichtfred.

Link to post
Share on other sites

..........................

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

#11 Schade, dass das Bild (trotz der Dateigröße) nicht scharf ist.

 

hmm.. der laster ist gefahren wahrscheinlich war wohl meine verschlusszeit zu gering mit 1/125 .. habe vorher was statisches geknipst

 

hier 2ter versuch mit leichter nachschärfung und anderem bildstil

 

g31wquzyjjyt.jpg

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Frisch geduscht ...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich will ja nichts sagen, ihr Beiden, aber nach fünf Fahrzeugen mit einwandfrei erkennbarem Kennzeichen kommt ihr erst hier mit diesem Einwand???

Superfuzz – dann muss dein Foto gut sein, wenn es nichts anderes zu bemängeln gibt! :D

Link to post
Share on other sites

Ich will ja nichts sagen, ihr Beiden, aber nach fünf Fahrzeugen mit einwandfrei erkennbarem Kennzeichen kommt ihr erst hier mit diesem Einwand???

Superfuzz – dann muss dein Foto gut sein, wenn es nichts anderes zu bemängeln gibt! :D

 

 

Du hast ja auch nichts gesagt, aber geschrieben.

Hab' nachträglich fadami zu Liebe ein like gegeben, obwohl ich genaugenommen 1/100 Punkt Abzug hätte machen müssen, da obersuperscharfgeschärft. Bei ZH 7 ZH 8 ZH hat superf... doch auch eine Nummernschildkorrektur geschafft. Oder sehe ich da was unscharf?

Edited by Giorgio Torelli
Link to post
Share on other sites

Ich will ja nichts sagen, ihr Beiden, aber nach fünf Fahrzeugen mit einwandfrei erkennbarem Kennzeichen kommt ihr erst hier mit diesem Einwand???

...

Stimmt. Jetzt wo Du's sagst :o

wahrscheinlich merke ich das nur bei CH-Nummern

Link to post
Share on other sites

Sorry, das mit dem Bilder tauschen funktioniert zwar bei Flickr einwandfrei, aber leider stimmen die Links zum Vorschaubild nicht mehr. Und bearbeiten kann ich den Post auch nicht mehr.

 

Also hier die zensierte Version von Sex on Wheels:

 

7503220518_91643ea106_b.jpg

Chrome by superfuzz.bm, on Flickr

 

Die Überschärfung kommt kommt wohl vom Verkleinern des flickr-Bildes (1889 x 1200 px) oder wird durch das Verkleinern verstärkt.

 

Und danke für die Kommentare und likes.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...