Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das ist sozusagen dann eine digitale Voigtländer - mit der durfte ich neulich auch ein wenig spielen - schönes Teil und vor allem gut für s/w geeignet!

Yep, ich benötige den analogen Ersatz für die Hexar, die mir immer noch keiner Reparieren kann. Entweder sind die Kenner in Rente oder keine Ersatzteile... Ich bekam einen Tipp für Hamburg, aber bin noch nicht fündig geworden. Nach Japan wird wieder kosten...

Link zum Beitrag

Yep, ich benötige den analogen Ersatz für die Hexar, die mir immer noch keiner Reparieren kann. Entweder sind die Kenner in Rente oder keine Ersatzteile... Ich bekam einen Tipp für Hamburg, aber bin noch nicht fündig geworden. Nach Japan wird wieder kosten...

Die Hexar hatte ich noch nie in den Händen - habe aber nur Gutes gehört und gelesen...wenn sie denn nicht kaputt geht:-(

Für die Reparatur habe ich leider auch keinen Tipp.

Deshalb "wünsche" ich mir aber auch eine M6 - konnte ich mir nie leisten und heute kostet wahnsinnigerweise schon so eine X100s so viel...und letztere fliegt vermutlich in spätestens 5 Jahren auf den Müll. Für die M6 wird es vermutlich noch lange jemanden geben, der sie reparieren kann; was fürs Leben.

Link zum Beitrag

Ich würde mal in Köln bei Arlüwa anfragen, die haben mir schon etliche alte Schätzchen brauchbar gemacht....

http://www.arluewa.de/kontimp.html

Link zum Beitrag

Mein altes Canon LTM 50/1,4 durfte heute beim Grillen zuschauen:

Wer findet das einzige nicht vegetarische Grillgut?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

War ja auch nicht sonderlich schwer   :P Die Veggy Würste und Veggy Steak sehen aus wie die vom ALDI. Hat manchmal ganz gute Sachen, leider nicht immer. Kaufe aber meistens bei Alnatura. Ich achte nur drauf dass kein Hefeextrakt enthalten ist.

Übrigens habe ich nicht schlecht gestaunt als ich in USA, Orlando auch einen ALDI entdeckte. 

bearbeitet von Cyclefan
Link zum Beitrag

@kavenzmann: Bei Deinem Forenname hätte ich ein 500gr T-Bone erwartet. :D

Die 500g Fleisch hat er als Hack in den Paprika versteckt  ...

Auf jeden Fall ist das herrlich, daß hier mittlerweile so viele schöne und teils richtig alte Objektive vertreten sind.

Die haben alle ihren eigenen Charakter, den sich der Designer ausgedacht hat.

Heute macht das der Computer ...

Link zum Beitrag