margunov Geschrieben 23. April 2014 Share #2351 Geschrieben 23. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das ist sozusagen dann eine digitale Voigtländer - mit der durfte ich neulich auch ein wenig spielen - schönes Teil und vor allem gut für s/w geeignet! Yep, ich benötige den analogen Ersatz für die Hexar, die mir immer noch keiner Reparieren kann. Entweder sind die Kenner in Rente oder keine Ersatzteile... Ich bekam einen Tipp für Hamburg, aber bin noch nicht fündig geworden. Nach Japan wird wieder kosten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hallo margunov, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Vito_62 Geschrieben 23. April 2014 Share #2352 Geschrieben 23. April 2014 Yep, ich benötige den analogen Ersatz für die Hexar, die mir immer noch keiner Reparieren kann. Entweder sind die Kenner in Rente oder keine Ersatzteile... Ich bekam einen Tipp für Hamburg, aber bin noch nicht fündig geworden. Nach Japan wird wieder kosten... Die Hexar hatte ich noch nie in den Händen - habe aber nur Gutes gehört und gelesen...wenn sie denn nicht kaputt geht:-( Für die Reparatur habe ich leider auch keinen Tipp. Deshalb "wünsche" ich mir aber auch eine M6 - konnte ich mir nie leisten und heute kostet wahnsinnigerweise schon so eine X100s so viel...und letztere fliegt vermutlich in spätestens 5 Jahren auf den Müll. Für die M6 wird es vermutlich noch lange jemanden geben, der sie reparieren kann; was fürs Leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. April 2014 Share #2353 Geschrieben 23. April 2014 PS: hast Du hier schon nachgefragt wegen der Reparatur? Reinhardt Claus W. Feinmech. Katzenwinkel 72 30966 Hemmingen - Harkenbleck Niedersachsen Telefon: 05101-3392 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 23. April 2014 Share #2354 Geschrieben 23. April 2014 Her Reinhardt ist gut, aber ob der eine Hexar anfasst? Aber fragen kostet ja nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. April 2014 Share #2355 Geschrieben 23. April 2014 Her Reinhardt ist gut, aber ob der eine Hexar anfasst? Aber fragen kostet ja nichts. laut meiner Net-Recherche hat er früher auch den Service für Konica-Minolta gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 23. April 2014 Share #2356 Geschrieben 23. April 2014 Stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Da hat das vielleicht eine gute Chance. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. April 2014 Share #2357 Geschrieben 23. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) PS:hast Du hier schon nachgefragt wegen der Reparatur?Reinhardt Claus W. Feinmech.Katzenwinkel 7230966 Hemmingen - HarkenbleckNiedersachsenTelefon:05101-3392 Ja, der gute Herr ist seit einiger Zeit in Rente. Den Service für Konica machte er aber schon seit 2004 nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 23. April 2014 Share #2358 Geschrieben 23. April 2014 Yep, ich benötige den analogen Ersatz für die Hexar, die mir immer noch keiner Reparieren kann. Entweder sind die Kenner in Rente oder keine Ersatzteile... Ich bekam einen Tipp für Hamburg, aber bin noch nicht fündig geworden. Nach Japan wird wieder kosten... Ich würde mal in Köln bei Arlüwa anfragen, die haben mir schon etliche alte Schätzchen brauchbar gemacht.... http://www.arluewa.de/kontimp.html helmus und margunov haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 23. April 2014 Share #2359 Geschrieben 23. April 2014 Ich würde mal in Köln bei Arlüwa anfragen, die haben mir schon etliche alte Schätzchen brauchbar gemacht.... http://www.arluewa.de/kontimp.html Wollte ich auch vorschlagen - war schon 2x dort und wieder zufrieden zuhause ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. April 2014 Share #2360 Geschrieben 23. April 2014 Der hat mir auch meine Uralt Minolta XE1 repariert und wieder vollwertig in Gang gebracht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. April 2014 Share #2361 Geschrieben 23. April 2014 Mein altes Canon LTM 50/1,4 durfte heute beim Grillen zuschauen: Wer findet das einzige nicht vegetarische Grillgut? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74 und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. April 2014 Share #2362 Geschrieben 23. April 2014 Korb mit Bokeh... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700, Elmar, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. April 2014 Share #2363 Geschrieben 24. April 2014 Wer findet das einzige nicht vegetarische Grillgut? ich würde sagen links oben das helle sieht aus wie Pute oder Hähnchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. April 2014 Share #2364 Geschrieben 24. April 2014 ich würde sagen links oben das helle sieht aus wie Pute oder Hähnchen ... denke ich auch - und das muss da auch so ein wenig abgesondert liegen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 24. April 2014 Share #2365 Geschrieben 24. April 2014 Mist, war wohl zu einfach... Dafür klappt das scharf stellen trotz des überlangen Fokusweges dank Peaking ziemlich gut auch ohne Vergrößerung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclefan Geschrieben 24. April 2014 Share #2366 Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) War ja auch nicht sonderlich schwer Die Veggy Würste und Veggy Steak sehen aus wie die vom ALDI. Hat manchmal ganz gute Sachen, leider nicht immer. Kaufe aber meistens bei Alnatura. Ich achte nur drauf dass kein Hefeextrakt enthalten ist. Übrigens habe ich nicht schlecht gestaunt als ich in USA, Orlando auch einen ALDI entdeckte. bearbeitet 24. April 2014 von Cyclefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. April 2014 Share #2367 Geschrieben 24. April 2014 @kavenzmann: Bei Deinem Forenname hätte ich ein 500gr T-Bone erwartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 24. April 2014 Share #2368 Geschrieben 24. April 2014 Yeah, 24 Ounces Porterhouse Steak! Hatte ich auf der USA-Reise zur genüge. Hier in D komm ich prima ohne Fleisch aus. Normalerweise auch ohne Aldi, gestern war aber spontangrilling und da musste halt Aldi herhalten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. April 2014 Share #2369 Geschrieben 24. April 2014 @kavenzmann: Bei Deinem Forenname hätte ich ein 500gr T-Bone erwartet. Die 500g Fleisch hat er als Hack in den Paprika versteckt ... Auf jeden Fall ist das herrlich, daß hier mittlerweile so viele schöne und teils richtig alte Objektive vertreten sind. Die haben alle ihren eigenen Charakter, den sich der Designer ausgedacht hat. Heute macht das der Computer ... skipper66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. April 2014 Share #2370 Geschrieben 24. April 2014 Heute macht das der Computer ... aber nicht annähernd so gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. April 2014 Share #2371 Geschrieben 24. April 2014 aber nicht annähernd so gut... Da scheiden sich die Geister ... Von den MFT Diagrammen her kann es der Rechenknecht besser - Den Charme haben die Anderen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 24. April 2014 Share #2372 Geschrieben 24. April 2014 Aber die sind ja nur für Leute von vorgestern... Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. April 2014 Share #2373 Geschrieben 24. April 2014 @kavenzmann: Bei Deinem Forenname hätte ich ein 500gr T-Bone erwartet. Ab 500gr heißt es Steak, alles andere ist Aufschnitt kavenzmann, D700, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #2374 Geschrieben 2. Mai 2014 jooc, E1, Tair 11a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Robanna, Vito_62 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Mai 2014 Share #2375 Geschrieben 3. Mai 2014 X-E2 und CV12mm im Olympischen Dorf in Elstal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, andreas74, joergs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge