hk_pix Geschrieben 7. Januar 2014 Share #701 Â Geschrieben 7. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tr33 von hk_pix auf Flickr"] Â Tr33 von hk_pix auf Flickr[/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo hk_pix, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
sip62 Geschrieben 9. Januar 2014 Share #702  Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Januar 2014 Share #703 Â Geschrieben 10. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Januar 2014 Share #704  Geschrieben 10. Januar 2014 am Straßenrand ...  XE105069 von enzioharp auf Flickr  Voigtländer 15/4.5 (M39) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 11. Januar 2014 Share #705  Geschrieben 11. Januar 2014 Ein eigenartiger Auswachs. Ist mir eigentlich ein wenig zu nah für den Zweck hier. Aber ihr seid ja nachsichtig (meistens).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 11. Januar 2014 Share #706  Geschrieben 11. Januar 2014 Zwei Bäume, die auf einem toten Baumstumpf wachsen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 12. Januar 2014 Share #707  Geschrieben 12. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 12. Januar 2014 Share #708 Â Geschrieben 12. Januar 2014 Fuji x10 Â Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Share #709  Geschrieben 13. Januar 2014 Fuji x10  Gruss Roger  Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Januar 2014 Share #710  Geschrieben 14. Januar 2014 Auch wenn man es hier vielleicht nicht so gut sehen kann, der Baum geht bis hinten durch zum hinteren Fenster im Laden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 14. Januar 2014 Share #711  Geschrieben 14. Januar 2014 Bild 701 Da kommt mir Joshua tree von U2 in den Sinn.... schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Januar 2014 Share #712 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Fujisan, eine ausgefallene Idee hast Du da aufgenommen, aber die Zusammenstellung der verschiedenen Holzteile sieht schon eigenartig aus, soll wohl Kunst sein? GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Januar 2014 Share #713 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Danke! Ich hab keine Ahnung, was das sein soll! Bin nur schon oft daran vorbeigelaufen und da viel mir dieser thread ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 15. Januar 2014 Share #714  Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe gerade diesen Baum-Thread entdeckt und kann mich beteiligen.  Die Elbtaldünen bei Klein Schmölen:   Wenn es gefällt, kann ich noch das eine oder andere Bild aus der Serie einhängen.  Viele Grüße, Andreas ThoBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #715  Geschrieben 15. Januar 2014 Winterbaum anno 2014. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Januar 2014 Share #716  Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Januar 2014 Share #717  Geschrieben 16. Januar 2014 Baum im Abendlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThoBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 16. Januar 2014 Share #718 Â Geschrieben 16. Januar 2014 Nochmals aus der Serie ElbtaldĂĽnen. Â Â Â Viele GrĂĽĂźe, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 16. Januar 2014 Share #719  Geschrieben 16. Januar 2014 Baum im Abendlicht  Großartige Aufnahme und sehr schöne Ausarbeitung (oder OOC?)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Januar 2014 Share #720  Geschrieben 16. Januar 2014 Großartige Aufnahme und sehr schöne Ausarbeitung (oder OOC?)! vielen Dank. Die Aufnahme ist aus dem Raw entstanden. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Januar 2014 Share #721  Geschrieben 17. Januar 2014 Die Baumgeneration im aufkommenden Gewitter.  X100s LR5.3 + Silver Efex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #722  Geschrieben 17. Januar 2014 #721 - sehr schönes und ansprechendes Bild. Gefällt mir gut bis auf eine kleine Einschränkung: der kleine "Himmels-Fleck" (siehe Anhang) hätte ich durch Blätter "aufgefüllt", da er mich etwas ablenkt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Januar 2014 Share #723  Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Jürgen, die Aufnahme gefällt mir. Mit Silver Efex kann man durch die starken Kontraste gute Stimmungen erzeugen. Aber ich glaube die Software erzeugt schnell helle Kanten bei großem Kontrast (da sollte man ganz feinfühlig 'rangehen). Gruß Heinrich bearbeitet 17. Januar 2014 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Januar 2014 Share #724 Â Geschrieben 20. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Januar 2014 Share #725  Geschrieben 20. Januar 2014 Mein Obstbaum im Juni - es wird ein schöner Tag.  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge