lichtschacht Geschrieben 22. Januar 2014 Share #726  Geschrieben 22. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lost  X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo lichtschacht, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #727  Geschrieben 22. Januar 2014 Lost X-Pro1 mit 14er  oder auch: "Grüße aus Absurdistan" :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. Januar 2014 Share #728  Geschrieben 26. Januar 2014 Die Schwippe-Weide hats schwer.  X100s LR5.3 + Silver Efex Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Share #729  Geschrieben 26. Januar 2014 Die Schwippe-Weide hats schwer. X100s LR5.3 + Silver Efex Pro2 [ATTACH=CONFIG]32785[/ATTACH] Flickr  Die farbige Version des Bildes gefiel mir deutlich besser. Der Reif und die sanft pastellfarbenen Töne sind für mich bildbestimmend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2014 Share #730 Â Geschrieben 26. Januar 2014 DSCF9815.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Januar 2014 Share #731  Geschrieben 26. Januar 2014 Und das mit voller Absicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Januar 2014 Share #732  Geschrieben 26. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die farbige Version des Bildes gefiel mir deutlich besser. Der Reif und die sanft pastellfarbenen Töne sind für mich bildbestimmend.  Und du darfst dich X Expert nennen? Unglaublich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Share #733  Geschrieben 26. Januar 2014 Und du darfst dich X Expert nennen?Unglaublich  Bis zu Ricos "Master of the Fujiverse" fehlen noch etwa 200000000 Beiträge. Also noch viel Raum für Blödsinn meinerseits. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Januar 2014 Share #734  Geschrieben 26. Januar 2014 zu spät ...  eigentlich wollte ich zu der schönen freistehenden alten Linde im rechten Drittel des Bildes ... habe ich nicht mehr geschaft bevor die Sonne vollends verschwunden war ... beim nächsten mal dann ...  XE105162 von enzioharp auf Flickr  Leica 35/2.0 ASPH ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIENNA-IMAGES Geschrieben 26. Januar 2014 Share #735  Geschrieben 26. Januar 2014 Mal wieder ein Bäumchen aus der X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Januar 2014 Share #736  Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Und das mit voller Absicht. Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, Du fällst auf, aber positiv! Ob 'Room with a view' oder 'Clockwork blue' und auch das Baumbild 'Mittig', alles sehr gute Bilder. Gratulation! Gruß Heinrich bearbeitet 27. Januar 2014 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. Januar 2014 Share #737  Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Heinrich, vielen Dank, man gibt sich mühe.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Januar 2014 Share #738  Geschrieben 27. Januar 2014 Under Ice  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. Januar 2014 Share #739  Geschrieben 31. Januar 2014 mt dem Voänder 15/4.5 (M39) ...  XE105171 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Januar 2014 Share #740  Geschrieben 31. Januar 2014 Eine Kandelaberlinde mit einem geschätzten Alter von 1000 Jahren. Ihr Stammumfang beträgt 750 cm (bekannt als Priorlinde) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider habe ich links etwas abgeschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secondlens Geschrieben 1. Februar 2014 Share #741  Geschrieben 1. Februar 2014 Affenbaum im Gelsenkirchener Zoo  _DSF2311.jpg von secondlens auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Februar 2014 Share #742  Geschrieben 2. Februar 2014 Sturmschaden Verpackt is schon, muss nur noch zurück geschickt werden :-)  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Februar 2014 Share #743  Geschrieben 3. Februar 2014 Tristesse ...  XE105210 von enzioharp auf Flickr  Voigtlände 28/2.0 (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Februar 2014 Share #744  Geschrieben 4. Februar 2014 Kurz nach der Aufnahme begann es zu regnen und nun, wo ich zurück bin, scheint die Sonne (grrrrr....) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Februar 2014 Share #745 Â Geschrieben 9. Februar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #746  Geschrieben 9. Februar 2014 250-jährige Sommerlinde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. Februar 2014 Share #747  Geschrieben 11. Februar 2014 Mein Apfelbaum  X100s Lr5.3 + Silfer Efex Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Februar 2014 Share #748  Geschrieben 12. Februar 2014 Einsamer Baum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Februar 2014 Share #749  Geschrieben 12. Februar 2014 Einsamer BaumHeinrich, dürfte n'bischen größer sein....  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Februar 2014 Share #750  Geschrieben 12. Februar 2014 Heinrich, dürfte n'bischen größer sein....  Gruß Jürgen Mein Standardmaß sind 1020 Pixel, jetzt hab' ich das Bild - weil so wenig d'rauf ist - extra in einer Breite von 700 Pixel erstellt. Ich krieg' die Krise Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge