Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heinrich, dürfte n'bischen größer sein....;)

GruĂź

JĂĽrgen

Größe ist hier nicht ausschlaggebend, das Bild hat potential zum Bild des Monats.

Danke Heinrich fĂĽrs zeigen

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GruĂź Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag

Armer alter Obstbaum, Deine Tage sind gezählt.

X100s Lr5.3 + Silver Efex Pro2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich benötige eure Hilfe

Während meiner heutigen Foto-Tour über Mittag bin ich auf eine mir bis dato unbekannte weisse Substanz gestossen (siehe die weissen Flecken vorne im Bild). Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich sie mutig in beide Hände genommen. Dabei stellte ich fest, dass sie sich relativ kalt anfühlt. Etwas erstaunt habe ich zudem bemerkt, dass sich diese merkwürdige Masse ziemlich schnell auflöst und – wie soll ich sagen – in Wasser verwandelt.

Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches gesehen und kann mir sagen, um was es sich bei dieser weisslichen Substanz eigentlich handelt?

Link zum Beitrag

Gestern war's stĂĽrmisch drauĂźen. Da wo dieser Baum "steht" ist es fast immer so - wie man sieht.

Link zum Beitrag

In der Hügellanschaft nördlich von Zürich gesehen - ein wehrhafter Baum.

X100s

Flickr

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
In der Hügellanschaft nördlich von Zürich gesehen - ein wehrhafter Baum.

JĂĽrgen,

gefällt mir und über Deinen Flieger sind die Anwohner auf der deutschen Seite seeehhhr begeistert! :confused::confused:

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

JĂĽrgen,

gefällt mir und über Deinen Flieger sind die Anwohner auf der deutschen Seite seeehhhr begeistert! :confused::confused:

GruĂź Heinrich

Richtig, das ist mir auch aufgefallen – ein startender Flieger nach den anderen und keine Kleinen.

Diese wunderschöne Hügellandschaft liegt ca. 50 km östlich vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt.

Bei dieser Gelegenheit, einen schönen Gruß an alle Schweizer/innen hier im Forum, auch bei euch ist es schön.;)

GruĂź JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Richtig, das ist mir auch aufgefallen – ein startender Flieger nach den anderen und keine Kleinen.

Diese wunderschöne Hügellandschaft liegt ca. 50 km östlich vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt.

Bei dieser Gelegenheit, einen schönen Gruß an alle Schweizer/innen hier im Forum, auch bei euch ist es schön.;)

GruĂź JĂĽrgen

Danke für den schönen Gruss. Und wenn Du mal durchs Appenzellerland blochst, treffen wir uns auf der Schwägalp für einen Schwatz. Oder ich zeige Dir, wo die Schweiz noch schöner ist, als östlich von Kloten. Und garantiert Fluglärmfrei.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Es gibt aussagekräftige Statistiken wieviele Anwohner von der deutschen Seite von Kloten abfliegen :confused::confused:

Das ist doch gut so. Über den zusätzlichen Geldsegen der deutschen Passagiere können sich dann die Bewohner der 'Goldküste' freuen, die von der Belastung durch den Flugverkehr kaum was mitbekommen.

In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, warum die ĂĽbrigen Schweizer diese Bevorzugung einfach so hinnehmen, denn sie leiden ja auch unter diesem Flugbetrieb.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

GruĂź JĂĽrgen

Vielen Dank für Deinen netten Gruss. Wenn Du wieder mal in unsere Gegend kommst, darfst Du Dich gerne bei mir melden. Ich wohne in unmittelbarer Nähe zum Rheinfall.

LG, Jörg

Link zum Beitrag