Gast pilfi Geschrieben 12. Februar 2014 Share #751  Geschrieben 12. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meiner Meinung nach wirkt es gerade deswegen in "Größer" besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
bibo Geschrieben 12. Februar 2014 Share #752  Geschrieben 12. Februar 2014 Heinrich, dürfte n'bischen größer sein....  Gruß Jürgen  Größe ist hier nicht ausschlaggebend, das Bild hat potential zum Bild des Monats. Danke Heinrich fürs zeigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 12. Februar 2014 Share #753  Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang bearbeitet 12. Februar 2014 von Altländer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Februar 2014 Share #754  Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo bibo, vielen Dank! Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. Februar 2014 Share #755  Geschrieben 13. Februar 2014 Armer alter Obstbaum, Deine Tage sind gezählt.  X100s Lr5.3 + Silver Efex Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #756  Geschrieben 14. Februar 2014 Ich benötige eure Hilfe  Während meiner heutigen Foto-Tour über Mittag bin ich auf eine mir bis dato unbekannte weisse Substanz gestossen (siehe die weissen Flecken vorne im Bild). Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich sie mutig in beide Hände genommen. Dabei stellte ich fest, dass sie sich relativ kalt anfühlt. Etwas erstaunt habe ich zudem bemerkt, dass sich diese merkwürdige Masse ziemlich schnell auflöst und – wie soll ich sagen – in Wasser verwandelt.  Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches gesehen und kann mir sagen, um was es sich bei dieser weisslichen Substanz eigentlich handelt?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2014 Share #757  Geschrieben 14. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand von euch schon etwas Ähnliches gesehen ...  nein ... leider nicht ...  aber auf alten Steintafeln wurde so etwas ähnliches schon gesichtet ... ich glaube die alten Germanen nannten es "Schnee" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Share #758  Geschrieben 16. Februar 2014 Gestern war's stürmisch draußen. Da wo dieser Baum "steht" ist es fast immer so - wie man sieht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Februar 2014 Share #759  Geschrieben 16. Februar 2014 Da wo dieser Baum "steht" ...  "steht" ist gut ...  gestern hatte es bei uns fast 17° C (Föhn) ... und heute ist es wieder trüb und kalt (8°C) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Februar 2014 Share #760  Geschrieben 17. Februar 2014 im S/W-Threade werde ich noch eine S/W-Umsetzung zeigen ... bin gespannt welche Version besser gefällt ...  XE105276 von enzioharp auf Flickr  Voigtländer 28/2.0 (M) ... die Linse ist der Hammer ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 17. Februar 2014 Share #761 Â Geschrieben 17. Februar 2014 Beide Versionen haben was. Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Februar 2014 Share #762  Geschrieben 17. Februar 2014 Beide Versionen haben was. H Aaaah, Harald ist wieder da! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Februar 2014 Share #763  Geschrieben 17. Februar 2014 In der Hügellanschaft nördlich von Zürich gesehen - ein wehrhafter Baum.  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Februar 2014 Share #764  Geschrieben 17. Februar 2014 In der Hügellanschaft nördlich von Zürich gesehen - ein wehrhafter Baum. Jürgen, gefällt mir und über Deinen Flieger sind die Anwohner auf der deutschen Seite seeehhhr begeistert! :confused: Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Februar 2014 Share #765  Geschrieben 17. Februar 2014 Jürgen,gefällt mir und über Deinen Flieger sind die Anwohner auf der deutschen Seite seeehhhr begeistert! :confused: Gruß Heinrich Richtig, das ist mir auch aufgefallen – ein startender Flieger nach den anderen und keine Kleinen. Diese wunderschöne Hügellandschaft liegt ca. 50 km östlich vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt.  Bei dieser Gelegenheit, einen schönen Gruß an alle Schweizer/innen hier im Forum, auch bei euch ist es schön.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 17. Februar 2014 Share #766 Â Geschrieben 17. Februar 2014 Der Nebel ging einfach nicht weg?? Â Â Sent from my iPhone using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Februar 2014 Share #767  Geschrieben 18. Februar 2014 Jürgen,gefällt mir und über Deinen Flieger sind die Anwohner auf der deutschen Seite seeehhhr begeistert! :confused: Gruß Heinrich   Es gibt aussagekräftige Statistiken wieviele Anwohner von der deutschen Seite von Kloten abfliegen :confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Februar 2014 Share #768  Geschrieben 18. Februar 2014 Richtig, das ist mir auch aufgefallen – ein startender Flieger nach den anderen und keine Kleinen.Diese wunderschöne Hügellandschaft liegt ca. 50 km östlich vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt.  Bei dieser Gelegenheit, einen schönen Gruß an alle Schweizer/innen hier im Forum, auch bei euch ist es schön.  Gruß Jürgen  Danke für den schönen Gruss. Und wenn Du mal durchs Appenzellerland blochst, treffen wir uns auf der Schwägalp für einen Schwatz. Oder ich zeige Dir, wo die Schweiz noch schöner ist, als östlich von Kloten. Und garantiert Fluglärmfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #769  Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier auch noch ein Gruss aus der Schweiz??   Fuji x20, x100s, xpro1, xf14mm, xf35mm, xf18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Februar 2014 Share #770  Geschrieben 19. Februar 2014 Es gibt aussagekräftige Statistiken wieviele Anwohner von der deutschen Seite von Kloten abfliegen :confused: Das ist doch gut so. Über den zusätzlichen Geldsegen der deutschen Passagiere können sich dann die Bewohner der 'Goldküste' freuen, die von der Belastung durch den Flugverkehr kaum was mitbekommen. In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, warum die übrigen Schweizer diese Bevorzugung einfach so hinnehmen, denn sie leiden ja auch unter diesem Flugbetrieb. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 19. Februar 2014 Share #771  Geschrieben 19. Februar 2014 Bei dieser Gelegenheit, einen schönen Gruß an alle Schweizer/innen hier im Forum, auch bei euch ist es schön. Gruß Jürgen  Vielen Dank für Deinen netten Gruss. Wenn Du wieder mal in unsere Gegend kommst, darfst Du Dich gerne bei mir melden. Ich wohne in unmittelbarer Nähe zum Rheinfall.  LG, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 23. Februar 2014 Share #772 Â Geschrieben 23. Februar 2014 Ich weiĂź nicht ganz ob das hier so reinpasst. Ist zumindest ein Teil eines Baumes. Â Aufgenommen mit der X-T1 und dem XF 18-55 Â Warm colors von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 23. Februar 2014 Share #773  Geschrieben 23. Februar 2014 hoffe es geht noch als Baum durch...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Februar 2014 Share #774  Geschrieben 26. Februar 2014 der passt hier rein ...  XE105391 von enzioharp auf Flickr  Tokina 12-24/4.0 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Februar 2014 Share #775  Geschrieben 27. Februar 2014 Meine Apfelbäume jung und alt. Blick nach Maichingen.  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge