Fetzenberger Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1701  Geschrieben 8. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieter,  jetzt hast du mich in Verlegenheit gebracht und ich habe kurz gegooglet. Und meine Recherche ergab, dass ich da auf dem 69. Breitengrad war. Genau gesagt war es dort:  69° 44' N 30° 3' O  Brrr, das ist ja da wo sie die gefrässigen Königskrabben zum ersten mal fanden, die den ganzen Meeresboden kahl fressen. Da bleibe ich lieber bei meinen 67°, da hast du auch ne 1/2 Stunde mehr Licht am Tag  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rolando di Cello Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1702  Geschrieben 8. Januar 2016 Richtig. Es war aber echt faszinierend. Über dem Meer hatte es Eisnebel und der Schnee war sowas von fein und pulverig - so was Schönes habe ich noch nicht erlebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. Januar 2016 Share #1703  Geschrieben 9. Januar 2016 La le lu nur ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Armin, TreckyHolger und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1704  Geschrieben 10. Januar 2016 Hängende Krone Filmsimulation Sepia  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1705  Geschrieben 10. Januar 2016 Kaum zu glauben: das war im Herbst noch eine riesige, sehr ausladende Trauerweide:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, Juergen|K, Elmex und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1706 Â Geschrieben 10. Januar 2016 ...jetzt trauert sie aber extrem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1707  Geschrieben 10. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...jetzt trauert sie aber extrem  Ja, ich hoffe, sie wird wieder. War ein tolles Motiv für IR und auch so...die langen Äste hingen ringsum bis auf den Boden. Ich mache mal im Sommer wieder ein Bild...ohne Flieger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satho73 Geschrieben 11. Januar 2016 Share #1708  Geschrieben 11. Januar 2016 ich mag diese Birke im Morgenlicht, mal sehen, wie lange sie noch durchhält (23mm bei f 11)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Thomas DreiZuZwei, gueli65, AS-X und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 14. Januar 2016 Share #1709  Geschrieben 14. Januar 2016 Zitronenbaum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Thomas AlonsoH, Soleil, kleinfriese und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1710  Geschrieben 18. Januar 2016 "Bäumchen" mit Fisheye ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, bildwerk, tideloon und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1711 Â Geschrieben 18. Januar 2016 Â foxtail, Sokrates/Apologie, Elmex und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 18. Januar 2016 Share #1712  Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) #1705: viel unglaublicher finde ich das Bild #1709: sauer und leicht lieblich wie Zitronensaft  bearbeitet 18. Januar 2016 von espressor MrFu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Januar 2016 Share #1713  Geschrieben 19. Januar 2016 Und noch en Baum ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Armin, poronneb und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 19. Januar 2016 Share #1714  Geschrieben 19. Januar 2016 #1713  Der populärste Baum im Forum? . Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Januar 2016 Share #1715  Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) #1713  Der populärste Baum im Forum? .   ... wahrscheinlich .. aber von der Seite hatte ich ihn noch nicht, dazu bei dem Licht ... Sonst sitzen immer Reiher, Kormorane oder Nilgänse da drauf ... gestern nix, das wäre das i-Tüpfelchen. So isset halt ... bearbeitet 19. Januar 2016 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1716  Geschrieben 20. Januar 2016 Grau in grau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bumblebee, Andy-55 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1717  Geschrieben 20. Januar 2016 Winter Wonderland für Angry Birds  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF35 DeLuX, bildwerk, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 20. Januar 2016 Share #1718  Geschrieben 20. Januar 2016 überall  ist  Weihnachten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MrFu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Januar 2016 Share #1719  Geschrieben 21. Januar 2016 Die letzte Toilette.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Share #1720  Geschrieben 22. Januar 2016 Frost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 22. Januar 2016 Share #1721 Â Geschrieben 22. Januar 2016 Frost Ich wollte gerade runterscrollen, um den Rest des Baumes zu sehen, aber da war nix. Das hast du uns leider vorenthalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satho73 Geschrieben 22. Januar 2016 Share #1722  Geschrieben 22. Januar 2016 Schwarzerle am frühen Morgen (90mm @ f6.4)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Thomas tideloon, TommyS, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. Januar 2016 Share #1723  Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese fritjof99, Andy-55, AlonsoH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Januar 2016 Share #1724  Geschrieben 23. Januar 2016 Lonely Boy  X-T1 mit 10-24 luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. Januar 2016 Share #1725  Geschrieben 23. Januar 2016 Lonely Boy  X-T1 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, kleinfriese, Fan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge