Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Madrid

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruss Roger

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Stairway to heaven

XF18-55@18, F11, 1/170s, ISO 400 (30 m Leiterlänge)

bearbeitet von espressor
Link zum Beitrag

Wenn mein "Detail" so zerschreddert wäre, würde ich auch so aus der Wäsche gucken.

:D - die beiden haben ja nicht mal Wäsche an - sind wohl im Schlaf von einer Katastrophe überrascht worden? 

@ 155er: Die Details hast Du gut eingefangen bzw. belichtet.

Stairway to heaven

Das Bild schreit geradezu nach Symmetrie und die hast Du perfekt umgesetzt. Dazu noch der Bildtitel (immer noch einer meiner Lieblingssongs): Doppellike von mir   a115.gif

Link zum Beitrag

Das Bild ist nicht schlecht ...

... aber unter Stairway to heaven stell ich mir ganz andere Dinge vor  ...

by the way ... den Song mag ich sehr! Und jetzt lass ihn mal laufen und schau Dir währenddessen die ganze Zeit dieses Bild an    :huh:  

(nur mal so als Experiment)

P.S. ... war ich jetzt wieder zu kritisch?

bearbeitet von Watcher24
Link zum Beitrag

Stairways to heaven war leicht vor meiner Zeit. Ist mir trotzdem (nur der Titel, nicht die Musik) durch den Kopf gegangen, als ich (mit dem Auge) hinaufgestiegen bin. Ich glaube als Musik zu dem Bild passt eher tatütata oder sowas   ;)

@Thomas: Danke fĂĽr das Doppellike.

@Watcher: Nein, natĂĽrlich nicht. Vielleicht macht das Lied dann Sinn, wenn man bei Sonnenschein, mit gut gefĂĽlltem Rucksack (und evtl. netter Begleitung) den Aufstieg geschafft hat.

Im Rahmen der Selbstkritik habe ich mich darüber geärgert, dass der Beginn des Geländers nicht ganz auf das Bild gepasst hatte. Vielleicht gehe ich morgen nochmal hin...  

Link zum Beitrag

Nein Watcher 24, die Kritik ist durchaus berechtigt. Trotzdem passt das Bild m. E. zum Song:

@ espressor: Leider geht es da nicht um einen schönen Ausflug bei Sonnenschein - 

hör mal rein und lese   :(

Vielleicht muss man zwischen den Zeilen lesen / hören, um zu verstehen, worum es geht ...

P. S. Der Song ist eigentlich nicht zu toppen, aber ich kenne zwei gute Coverversionen davon.

Bin mal gespannt, ob Du das Bild auch toppen kannst   ;)

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag

Diesmal stand ein zum Lied besser passendes Fahrzeug da. Die Perspektive mußte ich etwas ändern, da die Leiter nicht so schön nach oben gekrümmt war, wie es bei modernen Drehleitern der Fall ist. Schwarzweiß war fast schon eine Selbstverständlichkeit  :)

XF18-55@18, F11, 1/800s, ISO400

XF18-55@18, F11, 1/50s, ISO400

Link zum Beitrag

Urbaner FrĂĽhling.

Gustav

Link zum Beitrag