digitalis Geschrieben 25. April 2015 Share #701  Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Madrid  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Sokrates/Apologie, jsc, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hallo digitalis, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
digitalis Geschrieben 25. April 2015 Share #702  Geschrieben 25. April 2015 Madrid  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger Enzo, poronneb, ArkadiusF und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 25. April 2015 Share #703 Â Geschrieben 25. April 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/125 Sek., Blende f/5.6, ISO 250) Â Pere, digitalis, wolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 25. April 2015 Share #704  Geschrieben 25. April 2015 Beitrag 701/702 ??  Habe wohl zweimal gedrückt!  Kann man das nicht löschen?  Gruss Roger  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. April 2015 Share #705  Geschrieben 27. April 2015 Köln, Wallrafplatz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen TommyS, Enzo und nurmusik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 27. April 2015 Share #706  Geschrieben 27. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, TommyS, Udo aus Moabit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. April 2015 Share #707  Geschrieben 27. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Juergen|K, geha und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. April 2015 Share #708  Geschrieben 29. April 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, TommyS, jsc und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 2. Mai 2015 Share #709 Â Geschrieben 2. Mai 2015 Â Nur ein Detail aber urban. TommyS, Pere, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Mai 2015 Share #710  Geschrieben 2. Mai 2015 Nur ein Detail aber urban.  Wenn mein "Detail" so zerschreddert wäre, würde ich auch so aus der Wäsche gucken. geha, stmst2011 und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 2. Mai 2015 Share #711  Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Stairway to heaven  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF18-55@18, F11, 1/170s, ISO 400 (30 m Leiterlänge) bearbeitet 2. Mai 2015 von espressor .dobbi, TommyS, Werner H. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. Mai 2015 Share #712  Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn mein "Detail" so zerschreddert wäre, würde ich auch so aus der Wäsche gucken.   - die beiden haben ja nicht mal Wäsche an - sind wohl im Schlaf von einer Katastrophe überrascht worden?  @ 155er: Die Details hast Du gut eingefangen bzw. belichtet.  Stairway to heaven  Das Bild schreit geradezu nach Symmetrie und die hast Du perfekt umgesetzt. Dazu noch der Bildtitel (immer noch einer meiner Lieblingssongs): Doppellike von mir   geha und espressor haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Mai 2015 Share #713  Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) #711 Das Bild ist nicht schlecht ... ... aber unter Stairway to heaven stell ich mir ganz andere Dinge vor  ...  by the way ... den Song mag ich sehr! Und jetzt lass ihn mal laufen und schau Dir währenddessen die ganze Zeit dieses Bild an     (nur mal so als Experiment)   P.S. ... war ich jetzt wieder zu kritisch? bearbeitet 2. Mai 2015 von Watcher24 plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 2. Mai 2015 Share #714  Geschrieben 2. Mai 2015 Stairways to heaven war leicht vor meiner Zeit. Ist mir trotzdem (nur der Titel, nicht die Musik) durch den Kopf gegangen, als ich (mit dem Auge) hinaufgestiegen bin. Ich glaube als Musik zu dem Bild passt eher tatütata oder sowas   @Thomas: Danke für das Doppellike.  @Watcher: Nein, natürlich nicht. Vielleicht macht das Lied dann Sinn, wenn man bei Sonnenschein, mit gut gefülltem Rucksack (und evtl. netter Begleitung) den Aufstieg geschafft hat.  Im Rahmen der Selbstkritik habe ich mich darüber geärgert, dass der Beginn des Geländers nicht ganz auf das Bild gepasst hatte. Vielleicht gehe ich morgen nochmal hin...  Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. Mai 2015 Share #715  Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Nein Watcher 24, die Kritik ist durchaus berechtigt. Trotzdem passt das Bild m. E. zum Song:  @ espressor: Leider geht es da nicht um einen schönen Ausflug bei Sonnenschein - hör mal rein und lese  Vielleicht muss man zwischen den Zeilen lesen / hören, um zu verstehen, worum es geht ...  P. S. Der Song ist eigentlich nicht zu toppen, aber ich kenne zwei gute Coverversionen davon. Bin mal gespannt, ob Du das Bild auch toppen kannst  bearbeitet 2. Mai 2015 von SchwedenTommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 2. Mai 2015 Share #716 Â Geschrieben 2. Mai 2015 Danke fĂĽr den Hinweis. Also einladend, aber nicht glĂĽckbringend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 3. Mai 2015 Share #717  Geschrieben 3. Mai 2015 Diesmal stand ein zum Lied besser passendes Fahrzeug da. Die Perspektive mußte ich etwas ändern, da die Leiter nicht so schön nach oben gekrümmt war, wie es bei modernen Drehleitern der Fall ist. Schwarzweiß war fast schon eine Selbstverständlichkeit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF18-55@18, F11, 1/800s, ISO400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XF18-55@18, F11, 1/50s, ISO400 TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Mai 2015 Share #718  Geschrieben 9. Mai 2015 Urbaner Frühling. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! espressor, Pere, Udo aus Moabit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 15. Mai 2015 Share #719 Â Geschrieben 15. Mai 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 56 mm f/1.2 R (1/1600 Sek., Blende f/2.8, ISO 200) Â Pere, Sokrates/Apologie, geha und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 15. Mai 2015 Share #720 Â Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr inspirierend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Mai 2015 Share #721  Geschrieben 15. Mai 2015 #719 ist stark ... ... und einer der wenigen Fälle, wo "like" der die falsche Art der Wertschätzung wäre (für mich)  beinahe monochrom aber doch nicht ganz? (wie auch immer) DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 17. Mai 2015 Share #722 Â Geschrieben 17. Mai 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/1400 Sek., Blende f/5.6, ISO 200) Â ddan, (NK), mbart und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 17. Mai 2015 Share #723 Â Geschrieben 17. Mai 2015 Goil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. Mai 2015 Share #724 Â Geschrieben 18. Mai 2015 Nein, oberngoil! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 18. Mai 2015 Share #725  Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Goil  Nein, oberngoil!   Die Assoziation hatte ich ja gar nicht bei der Aufnahme   bearbeitet 18. Mai 2015 von DerBielefelder poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge