Jump to content

Empfohlene Beiträge

ok, Ermahnung ist angekommen.

Ich glaube, der Punkt mit der Bildbearbeitung ist standardmäßig so eingestellt. Werd ich dann bei mir mal ändern, den es geht ja um offene, konstruktive Kritik ...

aber wie komm ich jetzt wieder in meinen Beitrag, um das Bild rauszulöschen? Ist kein "bearbeiten" Button mehr sichtbar ...

bearbeitet von Buzz Lightyear
Link zum Beitrag

Danke tigersputzi fĂĽr den Hinweis.

@Buzz: Tatsächlich heisst "Einverständnis Bildbearbeitung-Nein" eben genau das. Ein zitieren ist in meinen Augen keine Bildbearbeitung. Aber gut pastt jetzt ja auch.

@fuji-fotograf: Buzz hat es jedoch auf den Punkt gebracht. Ich hatte während der Bearbeitung natürlich daran rumgezerrt und es versucht gerade zu rücken, das sah dann für mich aber schiefer und seltsamer aus als meine Endversion, daher meine Endversion.

Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht zwingend immer exakt gerade Linie brauche, der Standpunkt aus dem ich es fotografiert habe war zum einen suboptimal und zum anderen ist das nunmal wie es auch das menschl. Auge sehen wĂĽrde und da finde ich meine Version genau richtig.

Ich danke Euch jedoch das ihr Euch die Zeit genommen habt fĂĽr eine Kritik!

Link zum Beitrag

[quote name=Buzz Lightyear;102349...

aber wie komm ich jetzt wieder in meinen Beitrag' date=' um das Bild rauszulöschen? Ist kein "bearbeiten" Button mehr sichtbar ...[/quote]

Geht glaube ich nicht mehr. Wenn es nach mir geht: Vergiss es, ist mir wurscht!

Link zum Beitrag

Mefty du weißt ja' date=' für deine Fotos ist mir die Zeit nie zu schade, und es bestimmt interessant wenn wir uns mal die selben Motive vorknöpfen. Du mit der Fuji, ich z.b mit der kl. OMD.[/quote']

Ich bin dabei! Jetzt mĂĽssen wir uns nur noch auf'n Ort einigen ;)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Von drusse no drinne (BAP):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Herzliche GrĂĽĂźe aus Berlin (in diesem Fall BleibtreustraĂźe), Des.

Link zum Beitrag