fuji-fotograf Geschrieben 2. Juli 2013 Share #326 Â Geschrieben 2. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein so noch nicht, nebenbei bemerkt, hast Du das geraderĂĽcken jetzt fĂĽr Mehrdad ĂĽbernommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo fuji-fotograf, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Buzz Lightyear Geschrieben 2. Juli 2013 Share #327  Geschrieben 2. Juli 2013 mach doch mal wie's dir gefällt! Würd mich echt interessieren! Hab nur nen Screenshot gemacht und schnell mal geradegestellt, um's besser zu sehen, was du meinst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Juli 2013 Share #328 Â Geschrieben 2. Juli 2013 He Jungs, Mehrdad hat Bildbearbeitung: Nein eingetragen. Ich wĂĽrd mal nachfragen bevor ihr sein Bild in die Mangel nehmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 2. Juli 2013 Share #329 Â Geschrieben 2. Juli 2013 ok, bin noch neu hier, sorry! So kann man halt viel schneller deutlich machen, was man meint ... Dann heisst: Bildbearbeitung nein -> keine Zitate? War mir einfach nicht klar. Soll bzw. kann ich das Bild aus meinem obigen Post wieder rausnehmen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. Juli 2013 Share #330  Geschrieben 2. Juli 2013 Eben nicht, was meinst Du warum Mefty und Du selbst u.a. markiert habt, "Einverständnis Bildbearbeitung - Nein". Im übrigen fusche ich nicht (mehr) an andrer Leuts Bildern rum. (Thema Freds mal ausgenommen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 2. Juli 2013 Share #331  Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) ok, Ermahnung ist angekommen. Ich glaube, der Punkt mit der Bildbearbeitung ist standardmäßig so eingestellt. Werd ich dann bei mir mal ändern, den es geht ja um offene, konstruktive Kritik ...  aber wie komm ich jetzt wieder in meinen Beitrag, um das Bild rauszulöschen? Ist kein "bearbeiten" Button mehr sichtbar ... bearbeitet 2. Juli 2013 von Buzz Lightyear Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Juli 2013 Share #332 Â Geschrieben 2. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) findste das so wirklich besser? Â Sorry, das sieht richtig sch... aus. Es gibt Motive, da funktioniert das Entzerren nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Share #333  Geschrieben 2. Juli 2013 Danke tigersputzi für den Hinweis. @Buzz: Tatsächlich heisst "Einverständnis Bildbearbeitung-Nein" eben genau das. Ein zitieren ist in meinen Augen keine Bildbearbeitung. Aber gut pastt jetzt ja auch. @fuji-fotograf: Buzz hat es jedoch auf den Punkt gebracht. Ich hatte während der Bearbeitung natürlich daran rumgezerrt und es versucht gerade zu rücken, das sah dann für mich aber schiefer und seltsamer aus als meine Endversion, daher meine Endversion.  Ich gebe aber auch zu, dass ich nicht zwingend immer exakt gerade Linie brauche, der Standpunkt aus dem ich es fotografiert habe war zum einen suboptimal und zum anderen ist das nunmal wie es auch das menschl. Auge sehen würde und da finde ich meine Version genau richtig.  Ich danke Euch jedoch das ihr Euch die Zeit genommen habt für eine Kritik! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Share #334  Geschrieben 2. Juli 2013 [quote name=Buzz Lightyear;102349... aber wie komm ich jetzt wieder in meinen Beitrag' date=' um das Bild rauszulöschen? Ist kein "bearbeiten" Button mehr sichtbar ...[/quote] Geht glaube ich nicht mehr. Wenn es nach mir geht: Vergiss es, ist mir wurscht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 2. Juli 2013 Share #335 Â Geschrieben 2. Juli 2013 Danke! In Zukunft werde ich vorher fragen. Versprochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Juli 2013 Share #336  Geschrieben 2. Juli 2013 und wieder ein Bild!  The Memorial X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. Juli 2013 Share #337  Geschrieben 2. Juli 2013 Mefty du weißt ja, für deine Fotos ist mir die Zeit nie zu schade, und es bestimmt interessant wenn wir uns mal die selben Motive vorknöpfen. Du mit der Fuji, ich z.b mit der kl. OMD. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Share #338  Geschrieben 2. Juli 2013 Mefty du weißt ja' date=' für deine Fotos ist mir die Zeit nie zu schade, und es bestimmt interessant wenn wir uns mal die selben Motive vorknöpfen. Du mit der Fuji, ich z.b mit der kl. OMD.[/quote'] Ich bin dabei! Jetzt müssen wir uns nur noch auf'n Ort einigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 2. Juli 2013 Share #339  Geschrieben 2. Juli 2013 Berlin, da kennst du dich besser aus, wenn aber hauptsächlich fette stürzende oder gerade Linien dann Ffm, die stehen dann im Sep.? auf dem Programm, mit Towy wenn's sich einrichten lässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Juli 2013 Share #340  Geschrieben 2. Juli 2013 Via Vigonovese, Padova von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 2. Juli 2013 Share #341  Geschrieben 2. Juli 2013 Detail vom Bergpalais im Schloß Pillnitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Juli 2013 Share #342 Â Geschrieben 5. Juli 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Juli 2013 Share #343  Geschrieben 5. Juli 2013 Na, geht doch  Hier herrscht offensichtlich Lexware Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 6. Juli 2013 Share #344  Geschrieben 6. Juli 2013 Heute mit meiner X10. Wir haben jetzt wieder die Temperaturen von 30+ und mehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 7. Juli 2013 Share #345  Geschrieben 7. Juli 2013 In Frankfurt. Aufgenommen mit dem Nikon 85/1.8G.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Juli 2013 Share #346  Geschrieben 11. Juli 2013 Gewerbegebiet Brunnthal Nord von mαpu auf Flickr Fred Jehle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Juli 2013 Share #347 Â Geschrieben 11. Juli 2013 Da haben die doch glatt die rechte Palme einen Meter zu weit rechts gepflanzt - Bayern halt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Juli 2013 Share #348  Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. Juli 2013 Share #349  Geschrieben 17. Juli 2013 Riesenfeldstraße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 1. August 2013 Share #350  Geschrieben 1. August 2013 Von drusse no drinne (BAP):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Herzliche Grüße aus Berlin (in diesem Fall Bleibtreustraße), Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge