Lepantho Geschrieben 30. August 2013 Share #376  Geschrieben 30. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du als Diktator:  Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 17 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie: Sozialistisch So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen. Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger  Tja, dann muss ich ja wohl die Ärmel aufkrempeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Hallo Lepantho, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 1. September 2013 Autor Share #377 Â Geschrieben 1. September 2013 So schmeckt Berlin von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. September 2013 Share #378  Geschrieben 2. September 2013 X-M1, Voigtländer 75mm 1.8:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Und das Beste zum Schluss:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. September 2013 Share #379  Geschrieben 12. September 2013 Boschetsrieder Straße, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 12. September 2013 Share #380  Geschrieben 12. September 2013 Ich schreibe mein Testergebnis lieber klein und unauffällig....    Du als Diktator:  Talent: Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit: 4 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Patriotisch-Bürgerlich  So verlief Deine Diktatur:  Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.  Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter  btw.  Feindbild: Schwaben... das geht ja wohl gar nicht!!!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. September 2013 Share #381  Geschrieben 12. September 2013 Feindbild: Schwaben... das geht ja wohl gar nicht!!!  Manchmal geht das sogar sehr gut - meine geliebte Freundin ist Schwäbin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 15. September 2013 Share #382  Geschrieben 15. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-M1 und Voigtländer 50mm 1.5 Asph.  Zwischen Hettenschwil und Mandach, im "schönen" Industrie-Kanton Aargau, hinter dem "Berg", wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, 10 Minuten von meinem fast schon mondänen Wohnort, befindet sich dieses alte Haus. Eine ehemalige Mühle, später Restaurant (Pinte), jetzt Bruchbude. Irgendwo hab ich mal einen Artikel über das Haus und das Land gelesen. Anscheinend gehört es einem Italiener, der aber nicht auffindbar zu sein scheint. So verkommt das ganze immer mehr zu einem "Schandfleck". Wobei, eigentlich sieht es da so aus, seit ich mich erinnern kann.. Ganz reinzugehen hab ich mich nicht getraut, sieht nicht nur relativ baufällig aus, ich weiss vor Allem auch nicht, wie viele Leichen unter all dem Zeugs in den letzten Jahrzehnten verscharrt wurden.. Also ein eher gruseliger Ort.  Zur X-M1: mhmmmmmm - nicht überzeugt. Oder lag's an mir? 3200 ISO sind und bleiben matschig. Wobei ich zum Teil auch nicht gut genug auf die Belichtungszeit geachtet habe - war beschäftig mit "bloss nicht auf Leichenteilen ausrutschen".  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jemand eine Idee, was das ist? O. Meyer & Co., Solothurn. Futterstelle für - Kühe?  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 15. September 2013 Share #383  Geschrieben 15. September 2013 Aus verständlichen Gründen bin ich dieser Aufforderung selbstverständlich nicht gefolgt:  *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. September 2013 Share #384  Geschrieben 15. September 2013 Jemand eine Idee, was das ist? O. Meyer & Co., Solothurn. Futterstelle für - Kühe?  Es könnte ein Teil einer Getreidemühle (z.B. ein Plansichter) sein. So was hat O. Meyer & Cie jedenfalls hergestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 15. September 2013 Share #385  Geschrieben 15. September 2013 @Harlem - Das könnte sein! An Körner hab ich definitiv gedacht, aber zuordnen konnte ich es gar nicht ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. September 2013 Share #386 Â Geschrieben 16. September 2013 #382: Das erste ist ganz groĂźe Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 17. September 2013 Share #387  Geschrieben 17. September 2013 @ElmarE: Danke. Das ist übelste "crime scene" Atmosphäre ,-)  Beim letzten find ich, kommt der plastische Voigtländer-Effekt einigermassen zur Geltung.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2013 Autor Share #388 Â Geschrieben 19. September 2013 Keep Out!!! von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. September 2013 Share #389  Geschrieben 20. September 2013 Haus des Friedens.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. September 2013 Autor Share #390 Â Geschrieben 20. September 2013 BER von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2013 Share #391  Geschrieben 20. September 2013 BER  Schnell eröffnen und das GAT wieder nach Tegel.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene_th Geschrieben 22. September 2013 Share #392  Geschrieben 22. September 2013 Gefällt mir gut. Schöne Farben.  Kanadischer Storz grüßt schweizer Hinni  [ATTACH]10340[/ATTACH]   [ATTACH]10339[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene_th Geschrieben 22. September 2013 Share #393  Geschrieben 22. September 2013 Schöner Minimalismus.   Up-down, left-right? [ATTACH]11422[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene_th Geschrieben 22. September 2013 Share #394  Geschrieben 22. September 2013 Sehr schöne Symmetrie.   x-pro->RAW->LR->Snapseed  [ATTACH=CONFIG]13109[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene_th Geschrieben 22. September 2013 Share #395 Â Geschrieben 22. September 2013 Sehr spannend durch die Nebelwand. Â Â Urban Herbstnight ;-)Â [ATTACH=CONFIG]13743[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene_th Geschrieben 22. September 2013 Share #396 Â Geschrieben 22. September 2013 Grosse klasse, genau mein Geschmack. Â Â Energie II von fadami... auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene_th Geschrieben 22. September 2013 Share #397  Geschrieben 22. September 2013 Sehr "urban". Klasse!   Chicago  [ATTACH=CONFIG]16511[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 22. September 2013 Share #398  Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Fuji x 100 ohne s  In eigener Sache: https://de-de.facebook.com/pages/Schömberger-Fotoherbst-2013/137333753003595?v=info&sk=info Kann ich nur empfehlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2013 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 22. September 2013 Share #399  Geschrieben 22. September 2013 BER von Qimago auf Flickr  Äh, O-Ton Walter Ulbricht. Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. September 2013 Share #400  Geschrieben 23. September 2013 Rheinauhafen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge