fuji-fotograf Geschrieben 2. Mai 2013 Share #101  Geschrieben 2. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ha, aber ich war vor etwas längerem auch mal wieder da, damals allerdings ohne Fuji (SORRY!!!) und leider 'ne Sekunde zu früh abgedrückt.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo fuji-fotograf, schau mal hier Bahnhof (zum Mitmachen) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast freiraum7 Geschrieben 3. Mai 2013 Share #102  Geschrieben 3. Mai 2013 Zugverkehr Klick ins Bild zur großen Auflösung  (Fuji X-E1, XF 35mm, LR4.4, 2048PX)  VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 4. Mai 2013 Share #103  Geschrieben 4. Mai 2013 Hauptbahnhof Köln Haupteingang zum Dom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurri Geschrieben 7. Mai 2013 Share #104 Â Geschrieben 7. Mai 2013 Zugemauert: Â Â Bielefeld Hbf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Mai 2013 Share #105  Geschrieben 15. Mai 2013 Effnerplatz, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Mai 2013 Share #106  Geschrieben 15. Mai 2013 Effnerplatz, München von mαpu auf Flickr  Gähn. Oder habe ich die Geschichte zu diesem Bild nicht verstanden. Mitmachen ist schöner als Siegen, ist das Deine Botschaft? Der Lachs auf dem Fenchelbeet macht mich motzig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Mai 2013 Share #107  Geschrieben 15. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mitmachen ist schöner als Siegen, ist das Deine Botschaft?  Klar, dabei sein ist alles! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelhoe Geschrieben 25. Mai 2013 Share #108  Geschrieben 25. Mai 2013 Mal das erste Bild von mir mit der X-Pro1 und das 18 mm Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 28. Mai 2013 Share #109  Geschrieben 28. Mai 2013 Aufgenommen mit der X10. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 28. Mai 2013 Share #110  Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Mal was zum Austreten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2013 von Libelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. Mai 2013 Share #111  Geschrieben 28. Mai 2013 Mal was zum Austreten [ATTACH=CONFIG]22154[/ATTACH]  Super! Ab heute piss ich nur noch im Rolandseck (und wenn ich mit dem Zug und vollster Blase dahin fahren muss.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Mai 2013 Share #112  Geschrieben 31. Mai 2013 Welterbestadtbahnhof. Herrlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. Mai 2013 Share #113 Â Geschrieben 31. Mai 2013 100% Trash-Bild :-))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Mai 2013 Share #114 Â Geschrieben 31. Mai 2013 100% Trash-Bild :-))) Â Warum? Das Hinweisschild zu den Perrons 2 und 3 ist doch wie neu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Mai 2013 Share #115  Geschrieben 31. Mai 2013 Warum? Das Hinweisschild zu den Perrons 2 und 3 ist doch wie neu  Und die Lampen. Vergesst die Lampen nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 1. Juni 2013 Share #116  Geschrieben 1. Juni 2013 Hauptbahnhof Leipzig Historisches Gleis X100  Historischer Triebwagen SVT 137 225 a-b  Gruß Bidone KS1 und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Juni 2013 Share #117 Â Geschrieben 4. Juni 2013 Â Â Ich fotografiere mich auf dem Ăśberwachungsmonitor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2013 Share #118 Â Geschrieben 10. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2013 Share #119 Â Geschrieben 10. Juni 2013 Â Â ziemlich verwegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Juni 2013 Share #120  Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab mich heute mal auf die Suche nach Bahnhöfen gemacht und einen ganz alten in der Nachbargemeinde gefunden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der Schmalspur-Bahnhof Schafhausen, bei Weil der Stadt (BW) schläft schon seit vielen Jahrzehnten einen Dornröschen-Schlaf – schade.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der alte Lagerschuppen, hier wurden die Güter sicherlich noch mit Pferdegespannen umgeschlagen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die stark angerosteten Schienen nach Nirgendwo.  Gruß Jürgen  PS: Das sind übrigens meine ersten Aufnahmen mit meiner neuen X100s. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 11. Juni 2013 Share #121  Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Honnai und Detonatione haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Juni 2013 Share #122  Geschrieben 12. Juni 2013 Sorry, aber mir ist Fehler mit den alten Bildern unterlaufen. Da die Ausgangsfotos größer waren als 300 kb wurden sie durch die Forumssoftware „runtergerechnet“ und sind somit unscharf geworden – Anfängerfehler.  Auf ein Neues. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  Ich hab mich heute mal auf die Suche nach Bahnhöfen gemacht und einen ganz alten in der Nachbargemeinde gefunden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der Schmalspur-Bahnhof Schafhausen, bei Weil der Stadt (BW) schläft schon seit vielen Jahrzehnten einen Dornröschen-Schlaf – schade.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Der alte Lagerschuppen, hier wurden die Güter sicherlich noch mit Pferdegespannen umgeschlagen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die stark angerosteten Schienen nach Nirgendwo.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 12. Juni 2013 Share #123  Geschrieben 12. Juni 2013 Rot-Weisse Komposition in Luzern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Juli 2013 Share #124 Â Geschrieben 13. Juli 2013 Spaceship von sgt.floydpepper.hh auf Flickr raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. August 2013 Share #125 Â Geschrieben 19. August 2013 reinhardsoll hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge