Radschy Geschrieben 15. Januar 2017 Share #1276  Geschrieben 15. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, mattpix, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Radschy, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Januar 2017 Share #1277  Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ford F100 Ronson Hax, undercover, wolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 18. Januar 2017 Share #1278  Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Cadillac V16 - Bj. 1930 Gitarrist154, TommyS, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 Share #1279  Geschrieben 19. Januar 2017 da warten noch einige Schätze als Motiv auf mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Januar 2017 Share #1280  Geschrieben 20. Januar 2017 Hab auch noch einen Oldimer(traktor) auf der Festplatte gefunden.  War irgendwie lässig wie er da nur einen Steinwurf vom Strand geparkt war. Für so etwas liebe ich Classic Chrome.  Gruß Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EEPROM Geschrieben 20. Januar 2017 Share #1281  Geschrieben 20. Januar 2017 Auf einem Friedhof in Tschechien  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Flavius, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. Januar 2017 Share #1282 Â Geschrieben 20. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â ... beemer, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. Januar 2017 Share #1283 Â Geschrieben 20. Januar 2017 Â Â GrĂĽĂźe Matthias ing, Ford, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1284  Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 2. Februar 2017 Share #1285  Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 2. Februar 2017 Share #1286  Geschrieben 2. Februar 2017 mal was aus dem Citroen Universum:  meine Gute:  Me and my deuche by Fabian J., auf Flickr  Patina  Snail by Fabian J., auf Flickr  Peugeot J7  My brothers J7 @ 2CV World Meeting Torun by Fabian J., auf Flickr  Bulli in tieeef  Oldtimertreffen Donauwörth 2016 by Fabian J., auf Flickr h-E1-nning, joergs, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. Februar 2017 Share #1287 Â Geschrieben 2. Februar 2017 fĂĽr das erste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1288  Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, DD2CV6, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1289 Â Geschrieben 5. Februar 2017 BMW-Sonderausstellung im Technikmuseum Speyer: Â Speyer Sokrates/Apologie, St.-Gaudens, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1290  Geschrieben 6. Februar 2017 328-ziger... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 12. Februar 2017 Share #1291  Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akiro Geschrieben 13. Februar 2017 Share #1292  Geschrieben 13. Februar 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, Ronson Hax und ing haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 14. Februar 2017 Share #1293  Geschrieben 14. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, ing, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 15. Februar 2017 Share #1294  Geschrieben 15. Februar 2017 Automobile Details aus der "Klassikstadt" Frankfurt. Aufgenommen mit der T2 und einem 50 Jahre alten Minolta Rokkor 1.4/58 bei Offenblende... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, lefou, Crischi74 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 15. Februar 2017 Share #1295  Geschrieben 15. Februar 2017 DaimlerAutomobile Details aus der "Klassikstadt" Frankfurt. Aufgenommen mit der T2 und einem 50 Jahre alten Minolta Rokkor 1.4/58 bei Offenblende... Besonders der Daimler Kühler gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 15. Februar 2017 Share #1296 Â Geschrieben 15. Februar 2017 Was fĂĽrn Daimler? Ich sehe nur Alfa! Â (Ich hole meine 59er Giulietta am Freitag aus dem Winterschlaf, endlich wieder) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 15. Februar 2017 Share #1297  Geschrieben 15. Februar 2017 Was fürn Daimler? Ich sehe nur Alfa!  (Ich hole meine 59er Giulietta am Freitag aus dem Winterschlaf, endlich wieder)  Du bist offensichtlich ein Genussmensch und  gönnst dir die schönen Dinge des Lebens, Bernd. Richtig so, denn die Zeit hier ist verdammt kurz. AS-X und Bernd0305 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 15. Februar 2017 Share #1298  Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Ich habe den Alfa seit 3 Jahren nicht mehr bewegt, da er gravierende technischer Mängel beim Verkauf durch einen bekannten Oldtimer-Händler an mich aufwies, die von einer anderen Werkstatt in Ordnung gebracht wurden. Eine neue Innenausstattung hat er auch bekommen. Ich habe nicht mal vernünftige Fotos von dem Guten Stück. Aber das hole ich jetzt nach.  Ein neues Verdeck sollte ich ihm noch gönnen, dann wäre er absolut perfekt. Aber das muss warten. Die Reparatur ist 3x so teuer geworden wie veranschlagt... bearbeitet 15. Februar 2017 von Bernd0305 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 15. Februar 2017 Share #1299  Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Also ein Spider, oder noch etwas älteres? Egal, als abstinenter Alfisti freue ich mich auf deine Bilder [emoji41]  Edit: wer lesen kann....  59er Giulietta, [emoji7] bearbeitet 15. Februar 2017 von AS-X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Share #1300  Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Gelöscht. bearbeitet 16. Februar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge