AS-X Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1476  Geschrieben 1. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ist man nicht Fahrer, in dieser "Jacht" ist man der Kapitän. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, TommyS, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo AS-X, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1477  Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Super Bee  Juergen|K, Meiliaba, wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1478 Â Geschrieben 2. Mai 2017 Definitiv eines der elegantesten Autos, welches ich je gesehen habe. Â Mein Nachbar hat auch eins, allerdings nicht als Cabrio und ich stand jetzt mal drunter. Die hatten eine fortschrittlichere Federung als Mercedes zur gleichen Zeit. Sehr schick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1479 Â Geschrieben 2. Mai 2017 ... Die hatten eine fortschrittlichere Federung als Mercedes zur gleichen Zeit. Sehr schick. Glaube ich gerne, kann es aber mangels technischem Background nicht selbst beurteilen. Aber wenn man sich mal anschaut, mit welcher Detailliebe und Materialanmutung zB die TĂĽrverkleidung innen gemacht ist, der Wahnsinn. Kann natĂĽrlich auch erst bei der Restaurierung so gemacht worden sein, hat mich jedenfalls sehr beeindruckt. Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1480  Geschrieben 2. Mai 2017 Definitiv eines der elegantesten Autos, welches ich je gesehen habe. stimme Dir zu, mit der Einschränkung: "seiner Zeit"  paolo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1481  Geschrieben 2. Mai 2017 Von Borgward gab es offiziell kein Cabrio. Ich hab kurz Wiki bemüht, weil ich nicht mehr genau wusste welche Firma den Umbau ausgeführt hat. Zitat:  "Karl Deutsch in Köln wandelte auch dieses Modell in ein Cabriolet um, das aber den Schriftzug „Coupé“ am Heck behielt. Die Coupé-Cabriolets kosteten zwischen 15.600 und 17.000 DM." AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1482  Geschrieben 2. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf Mallorca, die Felgen tun etwas weh.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     MightyBo, obiwan, Pere und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1483 Â Geschrieben 2. Mai 2017 auf Mallorca, die Felgen tun etwas weh. Â Finde ich nicht. Sind ja "Konzern" Felgen aus der Zeit. der T hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1484 Â Geschrieben 2. Mai 2017 Â Â GrĂĽĂźe Matthias paolo, AS-X, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1485  Geschrieben 2. Mai 2017 Ein ehemaliges Werksmoped der August-Thyssen-Hütte aus den 70'ern fotografiert von meinem Stiefsohn mit einem Objektiv aus den 70'ern. Das Werksorange wurde auf das original Zündapp-Blau aufgepinselt. Den Soziasitz hat Mario für seine Rockerbraut draufgebaut.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, TommyS, fritzf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1486  Geschrieben 2. Mai 2017 Finde ich nicht. Sind ja "Konzern" Felgen aus der Zeit. möglicherweise ist auch noch der zu den Felgen gehörende Motor verbaut. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1487 Â Geschrieben 2. Mai 2017 Chevelle SS bei Altmetall trifft Altmetall im LAPADU. Chevelle SS by Octane Photos, auf Flickr Samyo, TommyS, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1488 Â Geschrieben 2. Mai 2017 auf Mallorca, die Felgen tun etwas weh. Â Ich finde fast du untertreibst. Die Felgen gehen gar nicht. Konzernverwandschaft hin oder her. Sie sind einfach nur ein ĂĽbler Stilbruch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1489  Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Ich finde fast du untertreibst. Die Felgen gehen gar nicht. Konzernverwandschaft hin oder her. Sie sind einfach nur ein übler Stilbruch. Das ist aber in dieser ( und der speziellen Käfer-Szene) nicht unüblich Fremdbild, nur zur Illustration  London_2014_01 1 by Bernd030559, auf Flickr bearbeitet 3. Mai 2017 von Bernd0305 Juergen|K, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1490  Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Das ist aber in dieser ( und der speziellen Käfer-Szene) nicht unüblich Fremdbild, nur zur Illustration  Mag sein, an meiner Bewertung hinsichtlich der Ästhetik ändern solche Geschmacksverirrungen nichts (auch wenn sie in der Szene rudelweise auftreten).  PS: Die links funktionieren bei mir nicht. Denke aber ich weiß auch so was du meinst.  PPS (Edit): jetzt sehe ich ein Bild, dort begeistern mich die Felgen auch nicht, bei der Lackierung und dem höheren Anteil verchromter Elemente an dem Bus, wirkt es aber deutlich stimmiger bearbeitet 3. Mai 2017 von AS-X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1491 Â Geschrieben 3. Mai 2017 mal was aus Zwickau (das Fahrzeug)Â Objektiv Samyang 12mm Blende 8 Â paolo, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1492  Geschrieben 3. Mai 2017 noch eins Made in USA ( denke ich jedenfalls ) gleiches Objektiv und Blende  ing, joergs, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1493  Geschrieben 3. Mai 2017 noch eins Made in USA ( denke ich jedenfalls )  (…)   ... nun, wie ein Opel Ascona sieht es jedenfalls nicht aus ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1494 Â Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) ... nun, wie ein Opel Ascona sieht es jedenfalls nicht aus ;-) Â Jaaaaa... weiĂź man, ob Dodge nur in den USA produziert hat? Wo VW draufsteht muĂź auch nicht zwingend aus Germany kommen. bearbeitet 3. Mai 2017 von Burkhardt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph Geschrieben 3. Mai 2017 Share #1495  Geschrieben 3. Mai 2017 Dann gebe ich mal meinen Bilder Einstand in diesem schönen Thread   Miele Moped in Acros: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, HGBerlin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1496  Geschrieben 4. Mai 2017 Vor einigen Jahren bei einem Rundgang in den Verkaufshallen von einem auf US-Modellen spezialisierten Händler gesehen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Genaue Modell-Bezeichnung leider nicht zur Hand. MightyBo, Juergen|K, zeitbelichter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1497 Â Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Genaue Modell-Bezeichnung leider nicht zur Hand. Ford Fairlane (1957) bearbeitet 4. Mai 2017 von mbreu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1498 Â Geschrieben 4. Mai 2017 Ford Fairlane (1957) Danke mbreu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Baden Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1499 Â Geschrieben 4. Mai 2017 ohne Porsche Fuchsfelgen:PWitzendorf-19 by Tom Baden, auf Flickr DD2CV6, wolf, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1500  Geschrieben 4. Mai 2017 Fahren nur mit verriegelter Schiebetür - x100f - Blick der Passanten was der idiot (also ich) da wieder treibt, darf natürlich nicht fehlen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Pere, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge