lichtschacht Geschrieben 25. Februar 2023 Share #4751 Geschrieben 25. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb pillendreher: Ich mag die Ape, aber diese scheint mir nicht nur kein Oltimer zu sein, sondern eher brandneu. (integrierte Blinker im Scheinwerfer, Hubkastenaufbau etc.) Trotzdem danke fürs Zeigen. LG pillendreher Da kannst du natürlich recht haben, ich weiß es wirklich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo lichtschacht, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
obiwan Geschrieben 25. Februar 2023 Share #4752 Geschrieben 25. Februar 2023 Ferrari Daytona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Samyo, Senser und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. Februar 2023 Share #4753 Geschrieben 27. Februar 2023 Mein Traum 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoppotrump, schlinki, Senser und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. Februar 2023 Share #4754 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb obiwan: Mein Traum 😊 Versteh ich 👍 Wobei ich den Ferrari 250 SWB (den du ja dort auch vor der Linse hattest) noch schöner finde 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. Februar 2023 Share #4755 Geschrieben 27. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb lichtschacht: Versteh ich 👍 Wobei ich den Ferrari 250 SWB (den du ja dort auch vor der Linse hattest) noch schöner finde 😉 Das wäre dann mein zweiter Traum... 😉 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 28. Februar 2023 Share #4756 Geschrieben 28. Februar 2023 Deine Bilder bei flickr sind grandios Obiwan! Ein unglaubliches Portfolio an Modellen. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen 🙂 Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. März 2023 Share #4757 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb harzradler: Deine Bilder bei flickr sind grandios Obiwan! Ein unglaubliches Portfolio an Modellen. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen 🙂 Gruß Klaus Vielen Dank Klaus! Ja, der Anlass ist so wohl einzigartig, darum noch ein wenig Nachschlag... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser Miura ist ein Einzelstück und man munkelt, dass er einen zweistelligen Millionenbetrag kosten würde... bearbeitet 1. März 2023 von obiwan lichtschacht, Frangible, Michi H und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. März 2023 Share #4758 Geschrieben 1. März 2023 Schöne Bilder auf flickr, die mich zu einer gewagten Behauptung veranlassen: wozu, um alles in der Welt braucht man Mittelformat? Deine Pics, im Wechsel mit der X-H2s und einem Monumentalklopper gemacht, lassen keinerlei Appetit nach Mittelformat aufkommen ... obiwan und harzradler haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. März 2023 Share #4759 Geschrieben 1. März 2023 vor 13 Minuten schrieb donalfredo: Monumentalklopper gemacht, 😂 so schlimm ist die 100S jetzt auch wieder nicht.... Es gibt schon noch einen Unterschied. Schau mal bei diesem Bild. Hier denke ich sieht man schon noch mehr Details und auch eine gewisse Plastizität (Mittelformat-Look?) Wenn du da voll reinklickst kannst du sogar sehen, welche Legende sich da auf dem Armaturenbrett verewigt hat... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Frangible, Dillinger und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. März 2023 Share #4760 Geschrieben 1. März 2023 Ja schon. Ich würde das ja nicht schreiben, wenn ich nicht - wie du - eine X-H2s erworben hätte mit einer Reihe neuer Linsen. Wenn ich damit RAW unkomprimiert fotografiere und Lichtverhältnisse habe wie die auf dem Icetrack, dann kann ich die Schnurrbarthaare des Fahrers zählen (wenn er denn einen trägt). Ich wage zu bezweifeln, daß solche Marginalien den Erwerb eines Mittelformatpaketes wert sind, denn so gesehen bist du über Nacht 15 Mille ärmer. Wegen einer Signatur am Armaturenbrett? Indra Khan und obiwan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2023 Share #4761 Geschrieben 1. März 2023 Ne, wegen der deutlich größeren Dynamik der Fotos... @obiwan das erste Bild des Miura ist für mich sensationell. Die Abhebung des Wagens vom Rest des Fotos finde ich schlichtweg überwältigend! Dazu die perfekte Tonalität... Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. März 2023 Share #4762 Geschrieben 1. März 2023 vor 10 Minuten schrieb donalfredo: bist du über Nacht 15 Mille ärmer. Musst ja nicht gleich den kompletten Objektivpark dazu kaufen. Hab auch erst mit der 50R und dem 63 mm 2.8f angefangen. Aber das ist eben das Gefährliche am Mittelformat, wenn man mal angefangen hat, ist es schwer, sich dem zu entziehen... vor 8 Minuten schrieb fotografie-fedler: Ne, wegen der deutlich größeren Dynamik der Fotos... Genau, nochmal ein Argument was nicht von der Hand zuweisen ist. donalfredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. März 2023 Share #4763 Geschrieben 1. März 2023 vor 10 Minuten schrieb fotografie-fedler: das erste Bild des Miura ist für mich sensationell. Die Abhebung des Wagens vom Rest des Fotos finde ich schlichtweg überwältigend! Dazu die perfekte Tonalität... Vielen Dank! Ich danke dir vielmals! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 1. März 2023 Share #4764 Geschrieben 1. März 2023 vor einer Stunde schrieb obiwan: 😂 so schlimm ist die 100S jetzt auch wieder nicht.... Es gibt schon noch einen Unterschied. Schau mal bei diesem Bild. Hier denke ich sieht man schon noch mehr Details und auch eine gewisse Plastizität (Mittelformat-Look?) Wenn du da voll reinklickst kannst du sogar sehen, welche Legende sich da auf dem Armaturenbrett verewigt hat... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sir Stirling Moss? obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 2. März 2023 Share #4765 Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Am 27.2.2023 um 14:13 schrieb obiwan: Mein Traum 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da sind wir mindestens Zwei - für mich der schönste Sportwagen überhaubt!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2023 von PeterO. hbl55, Jürgen Heger, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 3. März 2023 Share #4766 Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb PeterO.: der schönste Sportwagen überhaubt!!! Deiner hat sogar noch die schönen Wimpern über den Frontscheinwerfern! bearbeitet 3. März 2023 von obiwan harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. März 2023 Share #4767 Geschrieben 7. März 2023 Auto Union Typ C in quer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Lucretius, harzradler und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 7. März 2023 Share #4768 Geschrieben 7. März 2023 vor 2 Stunden schrieb obiwan: Auto Union Typ C in quer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Foto ist natürlich suuuper - aber der Typ C ist ein 16 Zylinder, einer der extremsten Rennwagen der Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=H-446Dcms_Q obiwan, PrimaFoto und Tommy43 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 7. März 2023 Share #4769 Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Zwillingslinde: Das Foto ist natürlich suuuper - aber der Typ C ist ein 16 Zylinder, einer der extremsten Rennwagen der Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=H-446Dcms_Q Ja, tolles Auto! Sorry für OT, aber ich glaube, das passt hier rein. Hier nochmal mit brachialem Sound in Goodwood 🤩. Super eingefangen im Schnee @obiwan, da hast Du sicher viel Spaß gehabt! bearbeitet 8. März 2023 von Tommy43 Zoppotrump, obiwan, harzradler und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. März 2023 Share #4770 Geschrieben 8. März 2023 Ja, Goodwood ist klasse Da war ich mal 1998. Das war echt ein Erlebnis und damals auch noch nicht ganz so voll, wie heute 😉 obiwan und harzradler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 8. März 2023 Share #4771 Geschrieben 8. März 2023 XE4 + XF18-55 / Dreisitzer 😜 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hamburger, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 8. März 2023 Share #4772 Geschrieben 8. März 2023 vor 41 Minuten schrieb HGH: Dreisitzer ...und mit Anhängerkupplung 🤣 Pix-Wolf und HGH haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 10. März 2023 Share #4773 Geschrieben 10. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, hbl55, outofsightdd und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 11. März 2023 Share #4774 Geschrieben 11. März 2023 Noch eins aus der Classic Remise in Berlin - es lohnt sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frangible, lichtschacht, hamburger und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 18. März 2023 Share #4775 Geschrieben 18. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20. XF18-55 wurzelwaerk, axelschmolke, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge