Bobby_Digital Geschrieben 30. Mai 2024 Share #5576 Geschrieben 30. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin. Ich habe ein passendes Foto von einem gelben Lloyd. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterO., TommyS, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2024 Geschrieben 30. Mai 2024 Hallo Bobby_Digital, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5577 Geschrieben 31. Mai 2024 Audi 50 - Fladungen Classics 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF16-80 - Classic Negativ Tobimory, lichtschacht, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5578 Geschrieben 31. Mai 2024 Mercedes 190 SL - Fladungen Classics 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF16-80 - Classic Negativ Xödu, lichtschacht, axel g und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5579 Geschrieben 31. Mai 2024 Mercedes 190 SL - Cockpit - Fladungen Classics 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF16-80 - Classic Negativ hbl55, outofsightdd, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5580 Geschrieben 31. Mai 2024 Altglas... Goggomobil 400, Glas Isar, Goggomobil 250 (von rechts nach links) - Fladungen Classics 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF16-80 schlinki, X-Karl, PeterO. und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5581 Geschrieben 31. Mai 2024 Glas 1300 GT und Glas 3000 V8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fladungen Classics 2023 X-T3 + XF16-80 - Classic Negativ Xödu, Naf2orpx, obiwan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5582 Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Goggomobil T250 - Fladungen Classics 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF23 - Classic Negativ bearbeitet 31. Mai 2024 von dj69 TommyS, AS-X, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5583 Geschrieben 31. Mai 2024 Vespa APE 450 - Fladungen Classics 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF23 Pit Fischer, TommyS, Leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5584 Geschrieben 31. Mai 2024 Goggomobil 250 - Fladungen Classics 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF23 - Classic Negativ PeterO., Xödu, hamburger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5585 Geschrieben 31. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, Alsbald, harzradler und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5586 Geschrieben 31. Mai 2024 Glas Isar und Goggomobil 250 - Fladungen Classics 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3 + XF23 - Classic Negativ schlinki, X-Karl, hbl55 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.achim Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5587 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb dj69: Glas 1300 GT und Glas 3000 V8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fladungen Classics 2023 X-T3 + XF16-80 - Classic Negativ Diese beiden Modelle von Glas sind mir am ehesten bekannt, der Glas 3000 hat auch den Beinamen "Glaserati", wenn ich mich richtig erinnere. dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5588 Geschrieben 31. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. Tamron 18-300 twincam, schlinki, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #5589 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 1 Stunde schrieb s.achim: Diese beiden Modelle von Glas sind mir am ehesten bekannt, der Glas 3000 hat auch den Beinamen "Glaserati", wenn ich mich richtig erinnere. Ja, das war der Spitzname dieses Autos. Der hier abgebildete Glas 3000 dürfte schon aus der Produktion bei BMW kommen, nachdem BMW Glas übernommen hatte, diesen Fahrzeugen wurde der 3 Liter V8 aus dem BMW E9 verbaut. (Quelle) Ich finde aber, dass vor allem die Front sehr an Aston Martin erinnert... harzradler und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. Juni 2024 Share #5590 Geschrieben 1. Juni 2024 Maserati Mistral an der Swiss Classic World... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harzradler, J.V., astia69 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 1. Juni 2024 Share #5591 Geschrieben 1. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb obiwan: Maserati Mistral an der Swiss Classic World... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WOW, wie schön. Als Wassermann liebe ich Maseratis. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 1. Juni 2024 Share #5592 Geschrieben 1. Juni 2024 @dj69 Sehr schön, Deine Goggos! 😍 dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 1. Juni 2024 Share #5593 Geschrieben 1. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb obiwan: Maserati Mistral an der Swiss Classic World... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Angesichts der ganzen SUFF-Panzer auf unseren Straßen möchte man die Verantwortlichen gerne mal zu Pietro Frua schicken, damit sie lernen was elegantes Design ist ... PeterO., Leicanik, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 2. Juni 2024 Share #5594 Geschrieben 2. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, dj69, schlinki und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 2. Juni 2024 Share #5595 Geschrieben 2. Juni 2024 Am 30.5.2024 um 22:44 schrieb Bobby_Digital: Moin. Ich habe ein passendes Foto von einem gelben Lloyd. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer den Tod nicht scheut, der fährt Lloyd🤣 schlinki, Bobby_Digital, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. Juni 2024 Share #5596 Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Jetzt wird klar, wozu die Werkzeugkiste am Einstieg eigentlich nützlich ist. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2024 von X-FEILE ...ist. Xödu, dj69, hamburger und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. Juni 2024 Share #5597 Geschrieben 2. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb X-FEILE: Jetzt wird klar, wozu die Werkzeugkiste am Einstieg eigentlich nützlich ist. 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vor der Fahrt sollte man die Gläser aber unbedingt austrinken 😊... Aber im Ernst: Wo hast Du den denn entdeckt? Oldtimer haben eine magische Anziehungskraft auf mich und sind immer ein Grund, mein 1,4/33 auszuführen - jetzt wo ich wieder laufen kann 🏃♂️ 😁. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. Juni 2024 Share #5598 Geschrieben 2. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb TommyS: Wo hast Du den denn entdeckt? Oldtimertreff heute in Weidenpesch an der Pferderennbahn. Mehr Pferdestärken da als sonst. 😁 Gestern zufällig davon gelesen. Das 33'er und das 23'er waren dabei. Aber gut zu wissen, dass es bei Dir wieder gut läuft. Sollten das demnächst mal wieder nutzen. Ideen sind da... 😎 TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 2. Juni 2024 Share #5599 Geschrieben 2. Juni 2024 vor 9 Minuten schrieb X-FEILE: Oldtimertreff heute in Weidenpesch an der Pferderennbahn... Hätte ich das gewusst, wäre ich ganz sicher da gewesen. Ist ja praktisch direkt vor meiner Haustür. Ich melde mich zum Thema bald in "Kölscher Treff", habe da nämlich auch zwei Ideen. In der Motorworld stehen zwar auch (inzwischen wenige) schöne Autos, aber leider oft so versteckt, dass man sie nur schwer aufs Bild bekommt 😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Photoweg, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. Juni 2024 Share #5600 Geschrieben 2. Juni 2024 OSI-Ford. Italienische Karosserie auf Taunus 20 M Basis. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, hbl55, harzradler und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge