Bandittreiber Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #51 Geschrieben 5. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe das Update gerade problemlos installiert. Die ersten Versuche: Partielle Farbe lila / rot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Bandittreiber, schau mal hier Neue Firmware 2.00 für X10 ab 05. Oktober . Dort wird jeder fündig!
marteni Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #52 Geschrieben 5. Oktober 2012 Viele Dank an ela.Mein Sohn wird´s morgen "richten". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #53 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich Weiß war doch nur Spaß . . . . .Aber gern noch ein paar Beispiele . . . . . Die Fahrt ist so lang . . . . LG Marc. . . . Boa nur noch Stau. . . . Hat noch jemand Bilder um die Zeit zu verkürzen . . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julien Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #54 Geschrieben 5. Oktober 2012 So hat super geklappt. der ganze spaß dauert keine 5 min. und es lohnt sich..................jetzt fehlt nur noch super wetter und SONNE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #55 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab was entdeckt: die digitale zoomerweiterung ist jetz auch in M-auflösung verfügbar! auch wenn ich das digitalzoom tunlichst vermeide ist es manchmal super wenn mans hat. bisher ging das nur in L-auflösung (zumindest hab ich das so im kopf). Auflösung L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auflösung M Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #56 Geschrieben 5. Oktober 2012 Servus, ich kann im neuen Quickmenü zwar die Funktion Weissabgleich anwählen, kann dort in der Auswahl auch den Modus "K" = Liste von Farbtemperaturen auswählen, bekomme die Liste der Farbtemperaturen aber nicht zur Auswahl eingeblendet. Ich muss also für diesen Vorgang die WB-Taste am Chassis benutzen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #57 Geschrieben 5. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich kann im neuen Quickmenü zwar die Funktion Weissabgleich anwählen, kann dort in der Auswahl auch den Modus "K" = Liste von Farbtemperaturen auswählen, bekomme die Liste der Farbtemperaturen aber nicht zur Auswahl eingeblendet. Ich muss also für diesen Vorgang die WB-Taste am Chassis benutzen, oder? Ja, das muss man vorher im Menü einstellen, über das Quickmenü hast du aber dann diese Einstellung zur Verfügung! Das Quickmenü ist wirklich super, so kann man ohne ins Menü zu müssen, auch die Schärfe/Ton/Lichter/Farbe/Denoise rasch umstellen. Und fast alle anderen Funktionen auch! Finde ich sehr gut! Ausserdem startet das Quickmenü sehr schnell, von 1bis 2Sec. überhaupt keine Rede! Jetzt kann man auch die Fn-Taste neu belegen, mit RAW zb! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garudawalk Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #58 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich weiß: ist hier ot, - aber ich bin da ein wenig ungeschickt: Wie kann man abbestellen, dass einem jeder Beitrag eines Threads, in dem man mal was geschrieben hat, als e-mail gemeldet wird? Habe zwar geschaut, aber nichts gefunden... Vielen Dank g. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #59 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, Antworten -> Erweitert und dann bei Abonnement "Thema abonnieren und über neue Beiträge benachrichtigen" abwählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #60 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, Antworten -> Erweitert und dann bei Abonnement "Thema abonnieren und über neue Beiträge benachrichtigen" abwählen. ....oder direkt im Mail unten anklicken, s'gibt zwei Optionen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #61 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab was entdeckt: die digitale zoomerweiterung ist jetz auch in M-auflösung verfügbar! auch wenn ich das digitalzoom tunlichst vermeide ist es manchmal super wenn mans hat. bisher ging das nur in L-auflösung (zumindest hab ich das so im kopf). Das ging schon vorher!!! Und sooo schlecht ist die Sache gar nicht! l.G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #62 Geschrieben 6. Oktober 2012 Gestern habe ich auch ein bisschen mit den Filtern gespielt Orange Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StephanP Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #63 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi alle, gerade 2.0 aufgespielt aber wo stelle ich auf 24h Uhrzeit um? pm/am nervt ... Gruß Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #64 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich glaube, Fuji hat nur 12h ( pm/am ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #65 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi alle, gerade 2.0 aufgespielt aber wo stelle ich auf 24h Uhrzeit um? pm/am nervt ... Gruß Stephan Jetzt ist zB. pm 2h27...in den Exifs wirds dann "normal" angezeigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #66 Geschrieben 6. Oktober 2012 So ist es. Fuji-Kameras zeigen die Uhrzeit seit Menschengedenken im 12-Stunden-Format mit AM und PM an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #67 Geschrieben 6. Oktober 2012 Falls es wer übersehen hat... http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/x10_manual_02.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #68 Geschrieben 6. Oktober 2012 Falls es wer übersehen hat...http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/manuals/pdf/index/x/x10_manual_02.pdf Danke Schlami! Meine Frage https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-kamera-technik/5128-neue-firmware-2-00-fuer-x10-ab-05-oktober-2.html#post58412 ist damit umfassend beantwortet! Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #69 Geschrieben 6. Oktober 2012 wenn ich hier noch mehr solcher sc´s sehen muss ---> echt hirnverbrannte filter dabei.. aber n update ist halt Pflicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #70 Geschrieben 6. Oktober 2012 übertreib mal nicht ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #71 Geschrieben 6. Oktober 2012 über geschmack kann man nicht streiten.. unser sc fred ist (gott sei gesaved) eingeschlafen.. könnte aber durch den filter eine renaissance erleben der weltuntergang am 21.12.2012 darf dann von mir aus kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #72 Geschrieben 8. Oktober 2012 ( Filter mögen Spielzeug für manche sein ) aber ich hatte ganz viele in der Samsung WB750 und das war für zwischen durch ganz nett ,klar man kann sowas mit dem Rechner machen aber so onboard und in Echzeit finde ich es ganz kreativ .Was ich eigentlich noch viel besser finde ist das X10 nicht vergessen wird und weiter unterstützt wird in form von updates und so Sachen wie extra Filter is schon echt ein Schüpchen drauf zu den normalen Firmware update s . Das Quiek Menü sagt mir noch nicht s ,werdeich mal nach lesen ..... LG MARC Ich stimme Dir in allen Punkten zu ! Wenn ich schon das neue Update für die X10 installiert hätte, wäre dies mit Sicherheit ein gutes Beispiel für die neue Filteranwendung geworden - die letzten Früchtchen der Pink Panda, eine rosa blühende Erdbeere: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujifreund Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #73 Geschrieben 8. Oktober 2012 Also bei mir klappt das Update von 1.03 auf 2.0 nicht. Bekomme Meldung, dass neue Firmware nicht gefunden wird. Kamera bitte ausschalten. Mach ich was falsch? Gruß Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #74 Geschrieben 8. Oktober 2012 Also bei mir klappt das Update von 1.03 auf 2.0 nicht. Bekomme Meldung, dass neue Firmware nicht gefunden wird. Kamera bitte ausschalten.Mach ich was falsch? Gruß Achim Dazu wäre gut zu wissen, WAS du überhaupt gemacht hast! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #75 Geschrieben 8. Oktober 2012 das war bei mir auch so! der hier gesetzte link scheint nicht die richtige datei zu liefern. erst als ich hier: Firmware for X10 | Fujifilm Global noch mal drauf gegangen bin hat es gefunzt! die datei darf nicht (1) in den zeichen haben.das war bei mir der grund.... vielspass!!! p.s exrtem schade finde ich das es wirklich nur automatiken sind und man wenig einfluss hat auf parameter...ich würde sehr sehr gerne im prolowlight mit stativ und niedrigerer iso arbeiten können.... oder den dynamic mode über PASM bedienen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.