obiwan Geschrieben 7. September 2014 Share #276  Geschrieben 7. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöner Bildaufbau und Farbkontrast!Danke 155er und allen anderen für die Likes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo obiwan, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
Sp.ard Geschrieben 8. September 2014 Share #277  Geschrieben 8. September 2014 Plansee zwischen Garmisch und Reute/Tirol heute im Vorbeifahren.  (Plansee, Austria) by G.Speck, on Flickr  S +1; L +1; Display +5 JPEG OOC Pro NEG H Elmar, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2014 Share #278  Geschrieben 10. September 2014 X-E1 mit dem 18er und Nic Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 10. September 2014 Share #279 Â Geschrieben 10. September 2014 Strelasee bei Davos... Â Strelasee Panorama by Foto Walter, on Flickr geha, derLade, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 11. September 2014 Share #280  Geschrieben 11. September 2014 Das Gipfelkreuz auf dem Großglockner. Beim Aufstieg hatten wir noch einen herrlichen Sternenhimmel - leider nur für knapp 30min. Danach nur noch so  Großglockner Gipfelkreuz by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße Christoph mbart, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 11. September 2014 Share #281  Geschrieben 11. September 2014  Peaks  Elmar, luci e ombre, Enzio und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. September 2014 Share #282  Geschrieben 12. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #281: tolle s/w Umsetzung, gefällt mir sehr gut, ich mag es so kontrastreich. geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. September 2014 Share #283  Geschrieben 12. September 2014 #281: Solche Bilder erinnern mich immer an Kohle-Abraumhalden, auf die es ein wenig geschneit hat. Ne, ne 155er  das Bild ist schon gut. Gruß Heinrich   geha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 14. September 2014 Share #284  Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Esterel Massiv an der Cote d'Azur. Aufgenommen mit der X-T1 und dem XF60 + Nachbearbeitung in Photoshop  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2014 von Volker Sokrates/Apologie, poronneb, KS1 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 14. September 2014 Share #285  Geschrieben 14. September 2014 Gipfelgrad Vesuv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, scholle, Rico Pfirstinger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2014 Share #286  Geschrieben 14. September 2014 Gipfelgrad Vesuv  Den könntest du aber auch unter Minimalismus posten (SCNR)  ;-)  H lichtschacht und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 14. September 2014 Share #287  Geschrieben 14. September 2014 Findest Du?  Ich finde die Schönwetterwolke schon sehr filigran ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2014 Share #288  Geschrieben 14. September 2014 Findest Du?  Ich finde die Schönwetterwolke schon sehr filigran ;-)  Ja, das ist sie. Vielleicht habe ich mich durch den Titel des Bildes irreführen lassen.  ;-)  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. September 2014 Share #289  Geschrieben 15. September 2014 Librizzi, Sicilia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Robanna, silent712 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. September 2014 Share #290  Geschrieben 17. September 2014 Casa Pizzino unterhalb von Librizzi, wenn ihr es für 40-60€ je nach Saison bucht, sagt Martina einen schönen Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 18. September 2014 Share #291  Geschrieben 18. September 2014 Esterel Massiv an der Cote d'Azur. Aufgenommen mit der X-T1 und dem XF60 + Nachbearbeitung in Photoshop Toll, ich liebe diese Gegend. Darf ich fragen, wo das genau ist?  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. September 2014 Share #292  Geschrieben 18. September 2014 Casa Pizzino unterhalb von Librizzi, wenn ihr es für 40-60€ je nach Saison bucht, sagt Martina einen schönen Gruß  Dann muss sie aber noch Wasser nachfüllen… Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 18. September 2014 Share #293 Â Geschrieben 18. September 2014 Blick vom Hochgrat in Richtung SĂĽdost. Â Â Haltet die Berge sauber! by Holger WeiĂź, on Flickr poronneb, KS1, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 20. September 2014 Share #294  Geschrieben 20. September 2014 Schiesshorn bei Arosa  Schiesshorn Arosa by Foto Walter, on Flickr parkplatzmann, Xonit, silent712 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 20. September 2014 Share #295 Â Geschrieben 20. September 2014 Da ich mich nie entscheiden kann, hier noch die s/w-Version des Beitrags #293 Â Â Haltet die Berge sauber! (s/w-Version) by Holger WeiĂź, on Flickr Robanna, (s)printen, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 20. September 2014 Share #296 Â Geschrieben 20. September 2014 Irgendwie sehe ich bei dem Motiv auch s/w ;0))) Sultan of swing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. September 2014 Share #297  Geschrieben 20. September 2014 Serra de Tramuntana by joergs24, on Flickr  mit dem 8mm Samyang Sokrates/Apologie, Juergen|K, obiwan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. September 2014 Share #298  Geschrieben 21. September 2014 Esterel Massiv an der Cote d'Azur. Aufgenommen mit der X-T1 und dem XF60 + Nachbearbeitung in Photoshop  Mann, ist schon 15 Jahre her, dass ich dort war. Schöne Gegend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. September 2014 Share #299  Geschrieben 21. September 2014 Gipfelgrad Vesuv  Ein "Berggipfelbild" der Extraklasse. Das gefällt mir sehr gut! Eben weil es, wie Harald oben bemerkte, schon eher unter Minimalismus firmiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. September 2014 Share #300  Geschrieben 24. September 2014 RP012020 – Lightroom 5.6 by ricopress, on Flickr Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge