wolftanz Geschrieben 2. März 2016 Share #826  Geschrieben 2. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Matterhorn morgens um 6:44 Uhr. Kamera Fujifilm X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Watcher24, joergs und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hallo wolftanz, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 2. März 2016 Share #827  Geschrieben 2. März 2016 nur zu!  ... ich bin ja der Meinung, dass das Weitwinkel hier ganze Arbeit geleistet hat. Ich musste das Bild beschneiden, da beim Entzerren einige Bereiche weggefallen sind. Beim Ausrichten orientierte ich mich an den Bäumen links und rechts, an der Horizontlinie habe ich nichts verändert. Natürlich ist der Baum jetzt in sich ein wenig verzerrt. Ich gehe jedoch davon aus, dass Bäume, insbesondere Nadelbäume, wenn sie nicht extremem Wind aus einer Richtung ausgesetzt sind, gerade wachsen - schon aus Gründen der einwirkenden Schwerkraft.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Juergen|K, plum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 2. März 2016 Share #828  Geschrieben 2. März 2016 ... ich bin ja der Meinung, dass das Weitwinkel hier ganze Arbeit geleistet hat. Ich musste das Bild beschneiden, da beim Entzerren einige Bereiche weggefallen sind. Beim Ausrichten orientierte ich mich an den Bäumen links und rechts, an der Horizontlinie habe ich nichts verändert. Natürlich ist der Baum jetzt in sich ein wenig verzerrt. Ich gehe jedoch davon aus, dass Bäume, insbesondere Nadelbäume, wenn sie nicht extremem Wind aus einer Richtung ausgesetzt sind, gerade wachsen - schon aus Gründen der einwirkenden Schwerkraft.  25444531085_2d519ddaeb_kl.jpg  Danke fürs korrigieren. So schauts wirklich besser aus und ich kann Deiner Argumentation durchaus folgen. Jedoch habe ich, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wegen genau dieses grossen, schiefen Baumes neben der Gattin das Bild gemacht. Und als ich diese Szenerie sah war die Kamera ja noch nicht vor meinem Auge.  Ich werde es überprüfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. März 2016 Share #829  Geschrieben 2. März 2016 Danke fürs korrigieren. So schauts wirklich besser aus und ich kann Deiner Argumentation durchaus folgen. Jedoch habe ich, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wegen genau dieses grossen, schiefen Baumes neben der Gattin das Bild gemacht. Und als ich diese Szenerie sah war die Kamera ja noch nicht vor meinem Auge.  Ich werde es überprüfen.   ... das ist ja nur meine Theorie; ich kann dir nicht vorschreiben, wie es ausgesehen haben muss – du warst der Augenzeuge nicht ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 3. März 2016 Share #830  Geschrieben 3. März 2016 ... das ist ja nur meine Theorie; ich kann dir nicht vorschreiben, wie es ausgesehen haben muss – du warst der Augenzeuge nicht ich.  Deine Theorie ist schlüssig und nachvollziehbar.  "Konstruktive Kritik und Tipps sind ausdrücklich erwünscht." Dieser Satz unter jedem meiner Beiträge ist auch so gemeint und ich freue mich wirklich darüber. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. März 2016 Share #831  Geschrieben 6. März 2016 Die Allgäuer-Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich danke für die schöne gemeinsame Foto-Tour Flickr Glasbläser, Elmex, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 17. März 2016 Share #832  Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Monte Piana - Schützengräben des Irrsinns Im 1. Weltkrieg lieferten sich hier in atemberaubender Dolomitenkulisse österreichische und italienische Soldaten einen sinnlosen Stellungskrieg. Über 14.000 von ihnen kamen uns Leben.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sundaydriver, TommyS, Juergen|K und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 17. März 2016 Share #833  Geschrieben 17. März 2016 Das Bild gefällt mir - die Story dazu ist gruselig. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 17. März 2016 Share #834  Geschrieben 17. März 2016 Das Bild gefällt mir - die Story dazu ist gruselig. Ja, es ist schon eine beklemmende Athmosphäre da oben.  http://www.assneamicidelmontepiana.altervista.org/joomla/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 18. März 2016 Share #835  Geschrieben 18. März 2016 Hallo zusammen, hier mein kleiner Beitrag zum Thema.  Der Schlern letztes Jahr im Oktober, Fuji X-T1 mit dem 18-55mm. Entwickelt mit PN  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße, b! Fetzenberger, Glasbläser, Weiviertler und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. März 2016 Share #836  Geschrieben 20. März 2016 Die Füssener Berge im Nachmittaglicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Fetzenberger, Soleil, Enzo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 21. März 2016 Share #837  Geschrieben 21. März 2016 Zinnenblick vom Monte Piana X-E1 mit dem XF 55-200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Enzo, lichtschacht, obiwan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 25. März 2016 Share #838  Geschrieben 25. März 2016 Sentiero degli Dei  Amalfi 2015-337-PN329.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr s.sential, Glasbläser, (s)printen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. März 2016 Share #839  Geschrieben 28. März 2016  lichtschacht, plum, Watcher24 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotpitch Geschrieben 29. März 2016 Share #840  Geschrieben 29. März 2016 Mallorca kann auch mehr als Wein aus Eimern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, (s)printen, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 29. März 2016 Share #841  Geschrieben 29. März 2016 Mallorca kann auch mehr als Wein aus Eimern Allerdings! Ist das nicht diese endlose Pass-Straße zum Port de Sa Calobra runter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 29. März 2016 Share #842  Geschrieben 29. März 2016 Bei Davos...  Rinerhorn by Walter Dürst, auf Flickr cfox, plum, twincam und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2016 Share #843  Geschrieben 29. März 2016 Bei Davos...  Rinerhorn by Walter Dürst, auf Flickr  Für mich ein wunderbares Foto, das einfach Stimmung transportiert und Sehnsucht weckt. Toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 29. März 2016 Share #844  Geschrieben 29. März 2016 Für mich ein wunderbares Foto, das einfach Stimmung transportiert und Sehnsucht weckt. Toll! Freut mich das es dir gefällt. Dankeschön  Gruss Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotpitch Geschrieben 29. März 2016 Share #845  Geschrieben 29. März 2016 Allerdings! Ist das nicht diese endlose Pass-Straße zum Port de Sa Calobra runter? Ja genau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy1980 Geschrieben 9. April 2016 Share #846  Geschrieben 9. April 2016 Leider hat meine XF-1 den Geist aufgegeben, war sie doch stets eine treue Begleiterin...  Etwas vom Arlberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, lichtschacht, Bluepixel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Share #847  Geschrieben 9. April 2016 Freut mich das es dir gefällt. Dankeschön  Gruss Walter  Blätter gerade wieder d'rüber. Fetzt mich jedes Mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 10. April 2016 Share #848 Â Geschrieben 10. April 2016 Aufstieg - Ascent by Heinrich Plum, auf Flickr geha, Weiviertler, Gitarrist154 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 11. April 2016 Share #849  Geschrieben 11. April 2016 Lanzarote IV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Juergen|K, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. April 2016 Share #850  Geschrieben 11. April 2016 Noch eins vom letzten Herbst....  Jöriseen by Walter Dürst, auf Flickr cfox, Schermannski, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge