Gast pilfi Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #351 Geschrieben 31. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild würde ich am liebsten durch LR 5 schicken. Als Architekturaufnahme mir zu verzerrt.So wollt ICH es aber haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Öffentlicher Raum (Mitmach) . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #352 Geschrieben 31. Dezember 2013 Das Bild würde ich am liebsten durch LR 5 schicken. Als Architekturaufnahme mir zu verzerrt. Du hast die Bildaussage nicht verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #353 Geschrieben 31. Dezember 2013 Happy New Year 2014! (BMW Welt, München) von mαpu auf Flickr So, jetzt aber fertig machen zur Jahresabschlussfeier. Euch allen einen guten Rutsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Januar 2014 Share #354 Geschrieben 8. Januar 2014 Uni Augsburg X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Januar 2014 Share #355 Geschrieben 8. Januar 2014 Theodor-Heuss-Platz, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 8. Januar 2014 Share #356 Geschrieben 8. Januar 2014 Frankfurt baut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 14. Januar 2014 Share #357 Geschrieben 14. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Öffentlicher Raum vor dem "Forum Würth" in Rorschach Fuji x10 Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 14. Januar 2014 Share #358 Geschrieben 14. Januar 2014 Öffentlicher Raum am Bodensee Fuji x10 Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Januar 2014 Share #359 Geschrieben 19. Januar 2014 Düsseldorf Medienhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 20. Januar 2014 Share #360 Geschrieben 20. Januar 2014 München bei Nacht München 16 von Stockografie auf Flickr Und hier gibt es noch einige vom Wochenende in München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Januar 2014 Share #361 Geschrieben 22. Januar 2014 Düsseldorf Medienhafen 01 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Januar 2014 Share #362 Geschrieben 22. Januar 2014 Angenehme Farben, Jürgen. Ich hätte mir nen anderen Blickwinkel/ Blickrichtung gewünscht. P.S. Hat Mefty nicht ein Patent für derartige Begradigungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 22. Januar 2014 Share #363 Geschrieben 22. Januar 2014 Angenehme Farben, Jürgen. Ich hätte mir nen anderen Blickwinkel/ Blickrichtung gewünscht. Danke! Ja, ich muss da nochmal hin. Meine Frau musste schon immer auf mich warten.......Nächstes mal mit Stativ und Abends/Nachts...... und alleine..... P.S. Hat Mefty nicht ein Patent für derartige Begradigungen? ......wir beide haben es......Perfekt, gelle Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 22. Januar 2014 Share #364 Geschrieben 22. Januar 2014 DSCF7274 von TresMariasinPie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 22. Januar 2014 Share #365 Geschrieben 22. Januar 2014 Wiener Rathaus und Parlament Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Januar 2014 Share #366 Geschrieben 23. Januar 2014 .....es geht aber auch so....... Leider ist mal wieder ziemlich viel "under construction" und die Gebäude mit hübschen Planen verdeckt Samyang 8mm Fisheye Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 24. Januar 2014 Share #367 Geschrieben 24. Januar 2014 Hier entsteht ein neues Krankenhaus. X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. vor Sonnenaufgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Januar 2014 Share #368 Geschrieben 25. Januar 2014 Jürgen, wo befindet sich der Krankenhausneubau? Neuigkeiten aus der alten Heimat interessieren mich immer noch Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 25. Januar 2014 Share #369 Geschrieben 25. Januar 2014 Der Krankenhausbau sollte sich in Böblingen befinden. Wenn ich mich nicht irre. Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Januar 2014 Share #370 Geschrieben 25. Januar 2014 Jürgen,wo befindet sich der Krankenhausneubau? Neuigkeiten aus der alten Heimat interessieren mich immer noch Gruß Heinrich Die Aufnahme ist am Flugfeld (alter Militär-Flughafen) in Böblingen entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Januar 2014 Share #371 Geschrieben 25. Januar 2014 Hier entsteht ein neues Krankenhaus. .. vor Sonnenaufgang Hallo Jürgen, das Bild würde aber einen richtigen Tacken mehr Helligkeit vertragen können. Ich finde das zu düster, ohne dass es davon profitiert. Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Januar 2014 Share #372 Geschrieben 25. Januar 2014 Ein Brunnen in Cordoba Ich habe zuerst an perfekt umgesetzte Mausperspektive gedacht. H Btw: Ich würde es noch etwas croppen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. Januar 2014 Share #373 Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo Jürgen, das Bild würde aber einen richtigen Tacken mehr Helligkeit vertragen können. Ich finde das zu düster, ohne dass es davon profitiert. Harald Guten Morgen Harald, ich hatte auch eine etwas hellere Version, aber dieses entspricht am meisten meiner Erinnerung. Es war noch richtig dunkel wie ich das Stativ aufgebaut habe und wenn Du Dir die Kräne ansiehst, wirst Du z.T. Scheinwerfer unterhalb der Krankanzel sehen. Gruß und schönes Wochenende Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. Januar 2014 Share #374 Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen Harald, ich hatte auch eine etwas hellere Version, aber dieses entspricht am meisten meiner Erinnerung. Es war noch richtig dunkel wie ich das Stativ aufgebaut habe und wenn Du Dir die Kräne ansiehst, wirst Du z.T. Scheinwerfer unterhalb der Krankanzel sehen. Gruß und schönes Wochenende Jürgen Die objektive Wahrheit muss nicht immer das subjektiv bessere Bild geben;-) Auch Dir ein schönes Wochenende. Es ist schweinekalt in HH, bissiger NO-Wind und ich muss heute auf den Wochenmarkt:-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. Januar 2014 Share #375 Geschrieben 25. Januar 2014 .....es geht aber auch so....... Leider ist mal wieder ziemlich viel "under construction" und die Gebäude mit hübschen Planen verdeckt Gruß Jürgen Ich sehe da kein Problem mit den Planen. Man denkt sich, hier war Christo am Werk und alles ist gut. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge