Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
Angenehme Farben, Jürgen. Ich hätte mir nen anderen Blickwinkel/ Blickrichtung gewünscht.

Danke! Ja, ich muss da nochmal hin. Meine Frau musste schon immer auf mich warten.......Nächstes mal mit Stativ und Abends/Nachts......

und alleine.....;)

P.S. Hat Mefty nicht ein Patent für derartige Begradigungen?

......wir beide haben es......Perfekt, gelle ;)

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

.....es geht aber auch so.......;)

Leider ist mal wieder ziemlich viel "under construction" und die Gebäude mit hübschen Planen verdeckt :mad:

Samyang 8mm Fisheye

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Hier entsteht ein neues Krankenhaus.

.. vor Sonnenaufgang

Hallo Jürgen, das Bild würde aber einen richtigen Tacken mehr Helligkeit vertragen können. Ich finde das zu düster, ohne dass es davon profitiert.

Harald

Link zum Beitrag

Hallo Jürgen, das Bild würde aber einen richtigen Tacken mehr Helligkeit vertragen können. Ich finde das zu düster, ohne dass es davon profitiert.

Harald

Guten Morgen Harald,

ich hatte auch eine etwas hellere Version, aber dieses entspricht am meisten meiner Erinnerung.

Es war noch richtig dunkel wie ich das Stativ aufgebaut habe und wenn Du Dir die Kräne ansiehst, wirst Du z.T. Scheinwerfer unterhalb der Krankanzel sehen.

Gruß und schönes Wochenende

Jürgen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Harald,

ich hatte auch eine etwas hellere Version, aber dieses entspricht am meisten meiner Erinnerung.

Es war noch richtig dunkel wie ich das Stativ aufgebaut habe und wenn Du Dir die Kräne ansiehst, wirst Du z.T. Scheinwerfer unterhalb der Krankanzel sehen.

Gruß und schönes Wochenende

Jürgen

Die objektive Wahrheit muss nicht immer das subjektiv bessere Bild geben;-)

Auch Dir ein schönes Wochenende. Es ist schweinekalt in HH, bissiger NO-Wind und ich muss heute auf den Wochenmarkt:-(

Link zum Beitrag

.....es geht aber auch so.......;)

Leider ist mal wieder ziemlich viel "under construction" und die Gebäude mit hübschen Planen verdeckt :mad:

Gruß

Jürgen

Ich sehe da kein Problem mit den Planen. Man denkt sich, hier war Christo am Werk und alles ist gut.:)

Gruß,

A.

Link zum Beitrag