Elmar Geschrieben 24. März 2015 Share #1101  Geschrieben 24. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr sehr fein! Ich komme ins Grübeln. Eigentlich spare ich für ein 100er Planar für Nikon... Aber das hier. Uff! Hast du mal eine RAF (link per pn)? Der 5m Abstand wäre für mich recht wichtig, daher auch die Frage. Aber das sieht hier schon sehr gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hallo Elmar, schau mal hier Bokeh Mitmach- Thread . Dort wird jeder fündig!
EdwinDrix Geschrieben 24. März 2015 Share #1102  Geschrieben 24. März 2015 und noch eines aus 5m mit Offenblende:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Gatopardo, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. März 2015 Share #1103  Geschrieben 24. März 2015 Danke! Hrmpf. Sieht viel zu gut aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. März 2015 Share #1104  Geschrieben 24. März 2015 "Fotoapparat"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, Sly, Vito_62 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. März 2015 Share #1105  Geschrieben 24. März 2015 "Fotoapparat"  15XP4159_klein.jpg  echt?  Ich dachte schon, das wäre ne Nikon  EdwinDrix und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. März 2015 Share #1106  Geschrieben 24. März 2015 echt?  Ich dachte schon, das wäre ne Nikon   Ein besserer Apparat als Canon je bauen könnte. Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. März 2015 Share #1107  Geschrieben 24. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ooc, E1, Rokkor MD 135 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Vito_62, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. März 2015 Share #1108  Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Ein besserer Apparat als Canon je bauen könnte.  *pft* Designed by Ziegelei? bearbeitet 24. März 2015 von Vito_62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. März 2015 Share #1109  Geschrieben 24. März 2015 *pft* Designed by Ziegelei?  Isch mach disch gleisch Spiegelei. Platt und auslaufend! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 24. März 2015 Share #1110  Geschrieben 24. März 2015 Sehr sehr fein! Ich komme ins Grübeln. Eigentlich spare ich für ein 100er Planar für Nikon... Aber das hier. Uff! Hast du mal eine RAF (link per pn)? Der 5m Abstand wäre für mich recht wichtig, daher auch die Frage. Aber das sieht hier schon sehr gut aus.  Für Nikon hat das 135er sogar einen AE-Chip.  KLICK MICH Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. März 2015 Share #1111  Geschrieben 24. März 2015 Isch mach disch gleisch Spiegelei. Platt und auslaufend!  nanana!  (auf diese Art und Weise wird es wohl nicht gelingen, wieder einmal eine Aufenthaltsgenehmigung für die Hauptstadt zu bekommen! :-) DerNik und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. März 2015 Share #1112  Geschrieben 24. März 2015 nanana!  (auf diese Art und Weise wird es wohl nicht gelingen, wieder einmal eine Aufenthaltsgenehmigung für die Hauptstadt zu bekommen! :-) Stimmt! Wirst du wohl nicht nach Quedlinburg rein können. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. März 2015 Share #1113  Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Für Nikon hat das 135er sogar einen AE-Chip.  KLICK MICH Ja! Hab ich schon mit Entsetzen gesehen ! Danke nochmal fürs raf! Schau ich mir sicher erst morgen an mangels Programm hier. bearbeitet 24. März 2015 von Elmar EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. März 2015 Share #1114  Geschrieben 24. März 2015 Schiffsausflugsbokeh  X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Sly, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 24. März 2015 Share #1115  Geschrieben 24. März 2015 Rosaelephantenbokeh :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Enzo und Vito_62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 25. März 2015 Share #1116  Geschrieben 25. März 2015 neues Bokeh-Spielzeug:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: X-T1 Objektiv: Walimex pro 85mm 1.4 @ 1.4 Captainjebo, Enzo, .dobbi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 25. März 2015 Share #1117  Geschrieben 25. März 2015 und noch eines  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: X-T1 Objektiv: Walimex pro 85mm 1.4 @ 2.5 wolf, ArkadiusF, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Share #1118  Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) VII bearbeitet 26. März 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Share #1119  Geschrieben 26. März 2015 VIII Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 26. März 2015 Share #1120  Geschrieben 26. März 2015 frühlingsblumen-bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Vito_62, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 28. März 2015 Share #1121  Geschrieben 28. März 2015 Eines ist schon geschlüpft  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: X-T1 Objektiv: Vivitar Series 1 90mm 2.5 @ 16 orsi, gongylus, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. März 2015 Share #1122  Geschrieben 28. März 2015 Was genau schlüpft?  Hast Du auch eine Aufnahme nur mit dem Gelege? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. März 2015 Share #1123  Geschrieben 28. März 2015 ooc, E1, Rokkor MC 100 3.5 Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, DerBielefelder, EdwinDrix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 28. März 2015 Share #1124  Geschrieben 28. März 2015 Was genau schlüpft?  Hast Du auch eine Aufnahme nur mit dem Gelege? Keine Ahnung was da raus kommt. Hing so am Strauch rum. Leider habe ich keine weiteren Bilder mehr da es angefangen hat zu Regnen.  Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. März 2015 Share #1125  Geschrieben 28. März 2015 ein Zaun, ein Weg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, EdwinDrix und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge